Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gibt nen Instant-Block. Wenn er das wollte, definitiv ein Erfolg. :-)
Geschrieben
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und nice ist es für Frau bestimmt nicht, unaufgefordert eines sehen zu müssen. Auf Wunsch ist das etwas anderes, habe ich aber in meinem Leben nur 2x erlebt. Ansonsten würde ich proaktiv solche Fotos definitiv nicht vorlegen, weil ich das belästigend fände.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frau666:

.....Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

nur wegen Penis- Foto?! kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das sind doch eher virtuelle Exhibitionisten und die wollen doch gar kein Real -Date < meine Meinung.

 

Geschrieben
Meine Frage ist will man mit ner Frau wo das reicht sich überhaupt treffen? Also ich nicht! Davon mal abgesehen das ich sowas nicht verschicke.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcusx82:

Wenn man sieht wie oft frauen hier nur xxl schwänze suchen......

oft?! Ok, habe es schon gelesen, auch Aufforderungen zum senden eines diesbezüglichen Fotos, aber das ist für mich trotzdem was anderes, als ungefragt in der ersten Nachricht damit zu 'werben'.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;)

Als ob hier ernsthaft und ehrlich je eine Frau zugeben würde, dass a) sie ein Date aufgrund eines Schwanzbildes ausgemacht hätte und/oder b) sie auf Schwanz Bilder steht, bei der Menge an "selbsternannten Moralaposteln" (aufpassen, das in "Gänsefüsschen" setzen bedeutet Ironie!) die hier so herumfleuchen....?! Dass das so sein kann (also die hohen moralischen Ansprüche einiger oder mehrerer eher) auf einer Plattform die sich Poppen.de nennt, da wäre ich im Traum nich drauf gekommen. Sorry, aber bei mir hat Poppen.de nix mit Singlebörse oder Partnersuche zu tun. Aber man/frau lernt halt nie aus... und auch das man(n) auch auf solchen Seiten nie ungefragt Pimmelbilder verschicken darf.... Ihr bösen bösen Jungs aber auch!!! 

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau666:

Gefühlt schießen sich hier nur einige Vorzeitig, entweder durch Unwissenheit oder Übermut, ins Aus.

Und deshalb ist es gut, das nicht alle hier registrierten Frauen sich auch im Forum beteiligen oder mitlesen, da gibt es ja vielleicht noch Chancen?! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau666:

....Vielleicht ist das so ein Männer Ding, und klappt untereinander eher 🙄

Wenn man so quer durch die Themen liest, sieht es danach aus. Einige vergleichen sich wohl gern und bi und homo sind da anscheinend nicht so 'zimperlich' - Stört mich weiter nicht, bin ja hier nicht im Bibelkreis, auch wenns nicht so meine Zielgruppe ist :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prinzsky:

Es muss doch auf Sympathie passen und nicht nur in der Hose... was bringt dir ein xxl Schwanz wenn er damit nicht umgehen kann

Besser als mit einen kleinen nicht umgehen können.

Geschrieben
Nein! Auf keinen Fall 😂 habe unfreiwillgerweise genug davon 🙄 auch wenn er noch so überwältigend aussieht 🤤 oder ein süßes Schleifchen tragen würde 🤣🤣🤣.... Selbst dann nicht!
Geschrieben
Ich hab mich dran gewöhnt und mittlerweile hab ich auch nix dagegen. Hab mal einen gefragt, warum er das tut, oder die Männer, er wusste es nicht☺️
Geschrieben
@frau666 ob das ein männerding ist vermag ich nicht zu sagen. Denk da nicht repräsentativ zu um für eine Umfrage in Betracht zu kommen.😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag das nicht... an einem Mädelsabend mit anständig Prosecco oder Eierlikör..... wird auch kein Blatt vor den Mund genommen....:$

Stimmt. ;)

Geschrieben

Ich suche ja immer noch den Mann mit 2 Schwänzen, einen für mich, den anderen für meine Freundin 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Frau666:

Ich frage für eine Freundin 😉

Ich antworte mal für einen Freund ;)

Eine Frau, die einen Mann auf sein Genital reduziert, wäre ja schon das absolute Verhütungsmittel. smilie_krank_127.gif

Die geschilderte Situation, von wegen "Oskar aus der Tonne", schlägt selbiger aber gerade den Boden heraus! smilie_krank_002.gif

Wenn die Freundin zu feucht ist, habe ich hier heute gelesen, sollte man sie mit einem Handtuch trocknen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon Error
Geschrieben
Interessante Frage...habe ich mich schon oft gefragt... ich bedanke ich mich immer für das Recht am Bild und informiere den Sender, dass ich es weiterschicke an alle meine Kontakte mit dem Hinweis auf den Besitzer..... :-D
Geschrieben

Um den Glauben an die Menschheit zu bewahren, hoffe ich doch dass so was  nicht zum Erfolg führt! 

Geschrieben
Warum will die Freundin das wissen? Hat sie einen Schwanz? 😂😂
Geschrieben
Bestimmt bei den Tonnen von Bildern hier jeden Tag.... 😂😂😂😂
Geschrieben

Wie orientierungslos muss man eigentlich sein 😂

Geschrieben
Ja sicher. Da wird sich gleich mit hingesetzt und rubbel die Mietz gemacht. Ich springe immer sofort drauf an und will den Schwanz sofort Live sehen.Ohne wenn und aber. Der Rest vom Mann..Aussehen,Sympathie und eventuelle vorausgesetzte äußerliche Einflüsse bleiben da zu 1000% außen vor. *düdeldü* :D
×
×
  • Neu erstellen...