Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willste wissen ob wir Dich mit Schimpf und Schande aus dem Dorf treiben, wenn Du Dich nur auf Basis eines Schwanzfotos für nen Kerl entscheidest? Is doch Deine Sache. Kannst ja ne Decke über den Rest legen.
Geschrieben
Ich hab noch nicht mal ein Foto von meinem🤔🤔🤔😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wuppertaler1971:

Ich hab noch nicht mal ein Foto von meinem🤔🤔🤔😂

Sehr sympathisch 💋

Geschrieben
Ehrlich gesagt kommt es ja nicht so auf die größe an sondern wie man mit umgeht was soll wenn nur heiße Luft raus kommt und ich glaube die Frauen wollen lieber das Gesicht als den schwanz sehen
Geschrieben
kann dann ja nicht so berauschend sein,wenn das date aufgrund eines schwanzbildes erfolgte?
Geschrieben
Komisch, wenn man fragt, dann mag keine Frau Schwanzfotos ohne Gesicht und Männer mögen keine kopflosen Tittenbilder...dann frage ich mich, warum mir ständig irgendwer (mal Mann, mal Frau) um mir zu sagen, dass die Fotos auf meinem Profil unpassend seien, für dieses Forum? (Freilich gibt es auch Leute, die durchaus in der Lage sind, die bildhafte Sprache zu verstehen)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Wieder einer, der denkt, auf die Größe käme es an? Wenn du ne stretchlimousine kaufst, musst du auch die passende Garage finden, sonst steht die Hälfte im regen😉

Oder Du hast trotzdem das Gefühl, eine Salami in nen Hausflur zu werfen! 😉 

Geschrieben
...ich bin noch nicht richtig wach...siehe Text unten! bla,bla,bla
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, weil sehr nice, und alles andere auch nice. Wie kommt man darauf, aufgrund des Schwanzes darauf zu schließen, das man wie eine Tonne aussieht. Und wie kommt man darauf zu schließen, das der Schwanz riesengroß ist? Jammerei hoch 10!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann doch nie im leben Leben funktionieren. Keine frau hat es so nötig, sich auf do etwas einzulassen. Oder???
Geschrieben
Merkwürdige Frage, verstehe deine Zweifel nicht.
Geschrieben
Lach, verabredet man sich dann in einem PK mit Glory Hole?
Geschrieben

Die Frauen hier kennen es sicher alle...erste Nachricht, kein hallo und nichts, aber en pümmelbild. Was erhofft man sich da? Das Frau denkt "boah der hat en pümmel, den MUSS ich kennenlernen"? 🤦🏻‍♀️

Ich reagiere auf sowas entweder mit "nein,danke" Button oder wenn zumindest en ansprechendes Profilbild da ist, gibts ne persönliche Abfuhr. 

Klar sind wir hier nicht bei elitepartner, aber en bisschen Niveau kann man doch hinbekommen...

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich denke, es gibt Frauen, die auf sowas anspringen!

Geschrieben
Lach ne gute Frage 🤔 also ich sage mal so wenn keine Frau nachfragt schicke ich auch keins raus und wenn dann haben ich ja noch meine Bilder im Profil 😏 also alles gut
Geschrieben
Ne sowas funktioniert denke ich nur im kopfkino 😪dierekt ehrliche Art die machts auch wenn es mal länger dauert 😉
Geschrieben
Ich habe meine Freundin gefragt, sie meint, sie entscheidet nur nach Schwanzfoto, mit wem sie sich trifft. Alles andere ist ihr egal. 🙄
Geschrieben
Aber es ist auch Lustig dass es Frauen gibt die sich im Profil über Pimmelbilder beschweren und dann selbst Bilder dein haben wo man vom Schenkel bis zum Schneidezahn durchgucken kann. Ich verschicke auch keine.
Geschrieben
schön wäre es wenn man hier mal eine Frau erwiuscht die auch antwortet und wo man sich dann auch Trifft!!! eher sehr selten:(
Geschrieben
Was soll eine Frau mit sowas? . Soll sie sich das Ding in 3D ausdrucken und reinschieben? 🤷
Geschrieben
Also mal ganz unabhängig von der Anatomie 😅 und egal wie "schön" Männer ihren schwanz auch finden 😅, budder bei die Fische und mal sagen "nöö" Selbst Frauen, die Schwanz fixiert sind, wollen lieber mit Füller 🖋 oder Bleistift angeschrieben werden. Egal ob viel Kontakter oder Qualitätsschreiber mit eher weniger Kontakten, egal wie voyeuristisch wir auch veranlagt sind 😅 mie ist noch nie eine Frau über den Weg gelaufen, die anhand eines Schwanzbildes gesagt hat "yeah is der geil, komm wir treffen uns" Man sollte einfach mal checken, dass Frauen anders ticken 😉😅 Ja es gibt die Big Dick Liebhaberinnen, die vielleicht eher mal sehen wollen ob richtig gemessen wurde 😉 aber auch die werden sich nicht mit dem Träger treffen nur weil er Übermaß hat😉 Der Denkfehler ist bei uns Männern 😅, wir sind hier bei Poppen, also muss ich doch meinen Pimmel zeigen können 🤔 und die Frau muss den doch geil finden😂 Wobei man einfach mal das Oberstübchen fragen sollte 🤔😅 Wir geil macht mich die Muschi, wenn ich den Rest nicht kenne🤔😅😉🤫 Wenn du gefühlt 1000 Schwänze gesehen hast, in jeglicher Form 😅, kann das anmachen? Natürlich sehe ich auch gern 😅✌️ aber isses nicht "reizend" etwas zu wissen von dem zur Schau Steller😉?! Und dann etwas zu sehen 😉 so das eine Art Komplettbild entsteht von dem gegenüber 😉 Sexappeal und Attraktivität, definiert sich etwas komplexer 😉✌️
×
×
  • Neu erstellen...