Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich drucken die Gratis Pix immer in Hochglanz aus und spielen auf unseren Mädelsabenden dann Memory oder wer bin ich damit. Nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
kannst ja meinen anschauen und sagen ob er erfolg hätte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kadett0108:

kannst ja meinen anschauen und sagen ob er erfolg hätte

Setz das Würmchen doch direkt hier rein und wir entscheiden zusammen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau666:

Setz das Würmchen doch direkt hier rein und wir entscheiden zusammen 

tja das könnte ich machen wenn ich bilder auf dem rechner hätte

vor 28 Minuten, schrieb Frau666:

Setz das Würmchen doch direkt hier rein und wir entscheiden zusammen 

na das war jetzt aber nicht sehr nett... auf igno.....tztztz

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Frau666:

Setz das Würmchen doch direkt hier rein und wir entscheiden zusammen 

wie du gleich von einem würmchen aus gehst.....

Geschrieben
Nöö...aber es hat nach einem normalen und längeren kennen lernen,nicht geschadet ;)
Geschrieben
Ich verschicke keine Schwanzbilder mehr, weil die Frauen danach immer noch mehr haben wollen. Schwanzgierigen Hühner. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb squirt-addicted:

.......weil die Frauen danach immer noch mehr haben wollen

Ich hätte da sehr große Zweifel, ob das auch wirklich (echte) Frauen waren! :clapping:

Geschrieben

Nicht auf dieser Plattform, aber auf zwei anderen, mit verschiedenen Frauen: JA!

Es war natürlich auch Text dabei.

Geschrieben
Ich versuche meinen hier hochzuladen, aber ständig steht " Datei zu groß " da ...
Geschrieben
Anhand des Fotos nicht aber nach dem Griff in die Hose schon regelmäßig 😂😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich hätte da sehr große Zweifel, ob das auch wirklich (echte) Frauen waren! :clapping:

Ja das Thema Echtheit und Frauen ist hier ein ganz großes Thema. Hab da auch oft meine Zweifel.

Geschrieben

An die Fans: Nächstes Motto hier im Fotowettbewerb wird euch sicher viel Freude bereiten :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Meine Freundin und ich drucken die Gratis Pix immer in Hochglanz aus und spielen auf unseren Mädelsabenden dann Memory oder wer bin ich damit...

Das ist ne tolle Idee... für unseren nächsten sexy Spieleabend ;)

Ist notiert!

Geschrieben

ich hatte auf Grund meines Schwanzfotos in meiner Galerie schon mehrfach Angebote, die auch zu mehreren Dates geführt haben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frau666:

Ich frage für eine Freundin 😉

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

Nach den Motto, du siehst zwar aus wie Oskar aus der Tonne aber dein Schwanz ist nice, let's do it 

 

Wo ist die Freundin denn....???:clapping:

 

Na klar - bei allen Zuschriften mit einem Schwanzfoto treffen sich alle Frauen sofort und ficken auch direkt los. - was denn sonst????

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb robra60:

Wo bleibt dann die Überraschung 😉

Glaub mir, die ist nicht immer der Bringer.

Geschrieben

Das Bild von manch einer Pussy ist auch nicht immer erregend. Mir meistens völlig egal.

Erst wenn die im persoenlichem Zugriffsbereich ist, dann mache ich mir zumeist keinerlei Gedanken über Wuchs, Aussehen etc., sondern lege Hand, Zunge und Schwanz an und schaue zu, dass alles passt... 🙄

Geschrieben
Ne Schwanzbilder interessieren mich relativ wenig
Geschrieben
Zeigen gerne!wen Mann nen schönen großen hat klar aber nur auf verlangen.Der Rest ist auch sehr Ansehnlich
Geschrieben

Frau666

 

Klares nein. Ich habe noch nie aufgrund eines Bildes einen Typen getroffen. Ganz sicher reicht, wenn ein Bild, kein Schwanzbild aus. Jeder, der seit Jahren Sex - Dates übers Internet organisiert, hat so viele Schwänze gesehen und gespürt, dass das alleine nichts aufregendes mehr hat. Egal ob dicke Schwänze, lange Schwänze, beschnittene Schwänze, schwarze Schwänze,.... alles nichts besonderes mehr. 

 

Wer in einer Großstadt lebt, nicht auf einen bestimmten Typ Mann festgelegt ist und freundlich ist, kann zu jeder Tag - und Nachtzeit Schwänze bekommen. Nichts besonderes. Ein Schwanzbild ist deshalb nur noch inflationär und spielt bei mir keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...