Jump to content

Hat ein Schwanzfoto hier schon mal für Erfolg gesorgt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde schon ab und an dazu aufgefordert, bevor es zu einem Treffen kommt, Schwanzbilder von mir zu senden.....normal, errigiert und sogar beim Orgasmus..... Ehrlich gesagt hat diese Forderung noch nie zum Erfolg der Damen bei mir geführt sondern sich selbst damit (leider) ins Aus....
Geschrieben
Ein Bild meines besten Stückes versende ich nur wenn ich danach von derjenigen Person gefragt werde. Allerdings finde ich es nicht fair von dir (Frau666) ein Gesichtsfoto zu verlangen obwohl du selbst keins hast.
Geschrieben

Erfolg nur an Bildern auszumachen, ist doch auch zu kurz gesprungen. 
Manche stehen auf visuelle Eindrücke und damit eben auch auf Schwanz- oder Tittenbilder. Ist doch gut so. Und manche finden es plump und unangebracht, es zu zeigen oder bei der Kontaktaufnahme zu senden. Auch gut so. 
Diese Diskussion ist aber doch sehr müßig. Mag jeder zeigen, was er glaubt, was ihn ausmacht und die anderen verwenden dann vielleicht eher Worte und die subtilere Variante. 

Geschrieben
Das ist jetzt aber eine dumme Frage... als ich vor einigen Tagen eins bekommen habe .. vorweg ein netter Text.. Guten Morgen ich bin und bla bla .. dazu dann das Bild... Habe ich den mann gefragt was das soll Er sagte : sorry.. ich habe gedacht ... bla bla bla ... Ich find das erklärt alles .. 😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Lustig , sogar ich als Bi-Mann habe schon Schwanzbilder geschickt bekommen - obwohl ich ja ein eigenes Exemplar zum ansehen habe. Fand das weder erregend noch interessant . Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da Frauen drauf abfahren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

sorry.. ich habe gedacht ... bla bla bla ... Ich find das erklärt alles .. 😂😂😂😂😂😂😂😂

Befindet sich sein Hirn in der Eichel? :clapping:

Geschrieben
Dafür gibt es doch hier den FSK18 Bereich. Also muss ich doch niemanden ungefragt Schwanzbilder von mir schicken.
Geschrieben
Eher andersrum. Gesichtsbild war "passend", aber der Schwanz gefiel mir nicht. Aber ich bin auch extrem schwanzfixiert. Okay, steinigt mich 😊
Geschrieben
Voll bescheuert... Genauso bescheuert wie das senden von Bildern vor seinem Cabrio .... Abtörnend.... alles hat seine Zeit... Ich wage mal die Behauptung: Die Mädels auf diesen Seiten wünschen sich Niveau .... Respekt und sympathisches Erscheinungsbild.... Das fängt im Gesicht an.....
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb AusdauernderM666:

Wer sich anhand eines Penisbildes mit jemandem trifft. Der/Die muss dann aber schon sehr verzweifelt sein🙄

Ich weiß nicht ob ich das verzweifelt nennen würde, die Person hat eher andere Prioritäten als ich 🤔 

Ich hab mich halt nur gewundert bei der Anzahl der Penisbildern die hier durch die Postfächer versendet werden, ob die Erfolgsquote so hoch ist. 

 

Aber jeder so wie Er/Sie es gerne hat 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frau666:

Hat hier tatsächlich jemand schon mal ein Schwanzbild bekommen und nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

Ach was. Das schönste Schwanzbild wird erstvollkommen durch begleitende Floskeln wie real, spontan, "ohne viel Blabla", "alles kann nicht muss", usw.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frau666:

Ich frage für eine Freundin 😉

Ich würde mich nie für sowas vorschieben lassen, nicht mal, wenn se im eignen Kopf wohnt, da hat se ihr eignen Zeiten 

vor 11 Stunden, schrieb Frau666:

nur anhand des Fotos wurde sich dann getroffen? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 
Geschrieben

bei mir nicht... und ich kenne auch keine Frau, die mal sowas erzählt hätte....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage für einen Freund, 
Was machst du mit diesen Schwanzfotos? 
Heimlich doch darauf masturbieren? Oder eher nicht? 

Könnt nämlich sein, dass diese Männer nur was gutes tun wollen! :D 
Edelmütig wie Männer eben sind! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

und ich kenne auch keine Frau, die mal sowas erzählt hätte....

Das wird auch keine Frau machen.

Nur Männer prahlen damit, wie die Frauen ihnen hinterherlaufen oder gewisse Sachen oder Bilder ihm zuschicken.

Geschrieben
Ein Gärtner der einen Auftrag ergattern möchte hat einige Fotos der von ihm angelegten Gärten auf seiner Homepage, ein Malerbetrieb sicherlich einige Fotos von Fassaden die er bemalt/bepinselt hat. Ich denke, dass auch ein gewisser Anteil der Damen/Herren oder Paare, auch wenn diese es nicht zugeben möchten, durchaus ein Interesse daran haben, den Pinsel des Malers oder die Hacke des Gärtners gerne im Vorraus sehen möchten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wird auch keine Frau machen.

Nur Männer prahlen damit, wie die Frauen ihnen hinterherlaufen oder gewisse Sachen oder Bilder ihm zuschicken.

Sag das nicht... an einem Mädelsabend mit anständig Prosecco oder Eierlikör..... wird auch kein Blatt vor den Mund genommen....:$

Geschrieben

Interessante Frage, die aber wohl nicht hinreichend und vor allen Dingen ehrlich beantwortet wird?! ;)

Männer werden antworten, ja, das gibt es, habe hier schon damit Erfolg gehabt?!

Frauen, die auf ein Schwanzfoto "angesprungen" sind, werden sich hier wohl kaum "outen", um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden?!

GRUNDSÄTZLICH halte ich es auf einer Seite wie dieser für nicht verkehrt, ein Schwanzfoto zu verschicken, denn inzwischen haben Frauen ja, völlig legitim, auch in dieser Richtung ihre Ansprüche!

Nur wird es halt für die Schwanzbilder verschickende Männer sehr selten eintreffen, dass sie dabei die "richtige" Empfängerin ausgewählt haben und von daher sollte ein Mann auf Schwanzbilder in der EKM verzichten! ;)

Geschrieben
Bei mir nicht. Ich habe mich sogar (ich weiß, sehr mutig von mir! 😂) mit Männern getroffen, ohne vorher den Intimbereich gesehen zu haben. Ich wurde nie enttäuscht, da für mich IMMER zuerst die Chemie zwischen uns im Vordergrund stand. Passte sie, war und ist mir der Schwanz egal. Passt sie nicht, dann nützt auch ein Adonis mit einem vorzeige-penis nichts.
Geschrieben
Kann ich nix zu sagen, bin halt nicht wie Oskar aus der Tonne 🤷‍♂️
Geschrieben
Ach die am lautesten Brüllen "Nein, oh Gott niemals nie" sind die, die in den Mails nach einem Pulla Selfie verlangen...🙄 🤣 Nee, keine Ahnung ob es solch Frauen gibt, ich bekomm solch Mails Gott sei Dank nicht...
Geschrieben
Nicht hier aber wo anders schon!
×
×
  • Neu erstellen...