Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt besser für die Gesundheit, aber ich habe nix dagegen wenn ich eine normale Frauen Bekanntschaft hatte oder hier als Single finden würde, den Anal und Oralverkehr ohne Gummi zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach du je du Armer , das tut mir leid das du mit Gummi keinen Orgasmus bekommst . Übung hilft da vielleicht ;) 

(dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten ) 

hast du nicht auch lieber die geballte spermaladung tief in dir drin, anstatt in eines schlaffen gummitüte ?

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich hoffe das war nur um M. zu verschrecken!? 

So welche Leute sollten direkt Hausverbot bekommen. Man man man, nicht nur Hausverbot, direkt Zwangskastration! 

Vielleicht ist es für dich „der absolute Höhepunkt“. Für mich ist alles an Sex so schon,  da ist das „Abfeuern“ nur ein I-Tüpfelchen ist. 

Mit oder ohne Gummi, wenn der Sex gut ist, ist er gut, da stört das Gummi ja nicht wirklich.

mit gummi kannst du die nasse fotze doch gar nicht spüren, spürst nicht, wenn sie spritzt und der warme saft an deinem fetten fickschaft runterfließt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermaeichel:

ast du nicht auch lieber die geballte spermaladung tief in dir drin, anstatt in eines schlaffen gummitüte ?

Darum ging es nicht , es ging ja um dein Problem .

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darum ging es nicht , es ging ja um dein Problem .

Ich habe kein Problem, ich benutze keine gummis und soritze schön tief rein, um den orgasmus richtig zu genießen und die dame zu beglücken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Ich habe kein Problem, ich benutze keine gummis und soritze schön tief rein, um den orgasmus richtig zu genießen und die dame zu beglücken

Na denn …...

Geschrieben
"Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .".... Sex und Erotik sind zwei ganz verschiedene Sachen. Sie können zwar zusammen hängen, sind das aber nicht zwingend. Wenn es nicht gefährlich wäre (Schwangerschaft oder süK) würden die meisten Frauen, den Saft wohl nicht ungern direkt bekommen wollen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus über 40 Jahren meines sexuellen Lebens (bin als seit 20 Jahren Steri natürlich weniger kind-gefährlich und daher vor der Menopause etwas 'gewollter'...nein, das Weib ist dann freier!). ... PS: Der Shitstorm der Gegnerinnen kommt bestimmt ..... geht mir ganz hinten vorbei. Gebt lieber ehrlich, von eurem Gefühl her, eure Meinung ab. Hier geht es nicht um Schwängerung oder infektiöse Krankheiten, sondern NUR um DirektSaft oder Tüte.
Geschrieben

Finde, die Frage lässt sich für mich garnicht mal so leicht beantworten. Ich bin allerdings weder Vielkontakter, noch Spontanpopper, was bedeutet, ich muss die Dame schon sehr mögen, um mit ihr Sex zu haben und da gehört schon auch eine etwas längere Kennenlernphase und das nötige Vertrauen dazu. Wenn es anders wäre, wäre mir das Risiko persönlich zu groß, gänzlich auf entsprechenden Schutz oder Tests zu verzichten. 

Geschrieben

Eistiger31

 

Zitat: ,,... , vertraut ihr euch und der Gesundheit und vollzieht den Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!"

Du solltest noch mal nachlesen, wie die HI - Vieren in den Körper kommen. Denn nicht nur im Sperma, sondern auch im Blut gibt es die und beim kann es sehr schnell zu kleinen , feinen Rissen in der Haut kommen, bei der dann die  Hautbarriere nicht mehr hält. 

 

Abgesehen davon zeugt deine Annahme, mann können beim Sex auf Kondome verzichten und dennoch keine Krankheiten bekommen, wenn man nur vorsichtig ist , davon, dass du vermutlich sehr wenig Wissen über die Vielzahl sexuell übertragbarer Krankheiten hast. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nur mit Kondom am Anfang, ist sicherer ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2020 at 18:46, schrieb Eistiger31:

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?. Schreibt euere Meinung.

Stell dir mal vor, du bist genau in dieser Sitaution und die Frau möchte Sex ohne Kondom, bist nicht du der einzige, der darauf eine Anwort geben kann? Würdest du ein Kondom benutzen, wenn (so wie ich fest glaube) die Mehrheit hier für SaferSex plädiert obwohl du am liebsten ohne Kondom Sex möchtest? Ich rede nicht mal von Krankheiten und das wäre sicherlich ein Hauptgrund, es gibt auch Menschen die vertrauen einander, verhüten aber mit Kondom weil sie keine hormonelle Verhütungsmethode nutzen können und ihnen die "ab auf den Bauch-Methode" zu unsicher ist, meinst du die haben keinen hemmungslosen, wilden und heißen Sex?

Es ist und bleibt letztlich die Entscheidung der Beteiligten, egal was alle anderen sagen.

Manchmal denke ich, man sollte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen, überhaupt erstmal einen Partner für Sex haben und dann Gedanken um die Ausführung mit genau diesem.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Solange ich jemand nicht besser kenne niemals ohne Mäntelchen. Irgendwann kann man mal drüber reden ob man es ändern möchte. Vielleicht sogar mit Test von beiden vorher? 🤔

Geschrieben

Natürlich mit!

Alles andere ist verantwortungslos und egoistisch!

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...