Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir einfach Mal vor Du bist schon lange hier als Single am suchen nach einer Partnerin oder Partner für die Freundschaft mit mehr als nur Unterhalten und nett quatschen .

Es kommt zu einer ersten Verabredung, und einer von euch will dann Sex , was macht ihr, vertraut ihr euch und der Gesundheit und vollzieht den Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?. Schreibt euere Meinung.

  • Gefällt mir 2
Alexander146
Geschrieben
Safer ist sexy.
  • Gefällt mir 4
WirZusammen2016
Geschrieben
definitiv nur mit
BHBlive
Geschrieben
Nichts ist besser als der Schutz. Wenn man sich kennt und vertraut dann kann es auch anders werden.
  • Gefällt mir 1
Selina_TV
Geschrieben
Es müssen a) beide wollen, wenn’s nur einer will ist’s nicht so toll und b) auf jedenfall Safe. So viel Zeit für nen Gummi muss schon sein...
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Nie ohne Gummi.... Wenn ich von jemandem weiß das er grundsätzlich alles AO fickt...fällt er sofort raus
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Genau, nur Safe
  • Gefällt mir 1
rolfi98
Geschrieben
Nur mit!
spannend69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eistiger31:

Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!

Das reicht sicher nicht...

vor einer Stunde, schrieb Eistiger31:

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?

So oder garnicht.

Seelenwanderin
Geschrieben

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ...

Entweder mit Kondom oder gar nicht. Darüber will ich nicht diskutieren, musste ich allerdings schon, was ich traurig finde!

  • Gefällt mir 5
Staderpaar
Geschrieben
Alles Safe . Erzählen können andere sehr viel . Ich glaube nicht das nach jedem Date zum Arzt gegangen wird .
  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Auch der Lusttropfen kann Sperma enthalten. Also nur Safer Sex.
Hoppas66
Geschrieben
Safety first..... ☝️😉
  • Gefällt mir 1
martius1966
Geschrieben
Auch die Samenvorflüssigkeit Und natürlich auch das Vaginalsekret können infektiös sein.
Mauseline240581
Geschrieben
Ohne Gummi keine Nummer!
Sternchen935
Geschrieben
1. Fehler... Einer von euch will Sex 2. Fehler... Die Frage stellt sich nicht Ich hoffe du kommst mit so einer Einstellung nie zum Schuss. Sorry
  • Gefällt mir 2
Majo
Geschrieben
Ich würde sagen lieber Gummi
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
"Ich passe auf, wir brauchen kein Kondom" kann eben auch beim Arzt oder vor Gericht enden. Kann, muss batürlich nicht. Aber darum heißt es: "Kondome schützen" ;) Gerade wenn man jemanden erst kennengelernt hat fände ich es weitaus verantwortungsvoller, die Verhütung anzusprechen statt auf "wird schon gut gehen" zu vertrauen :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie hieß es schon in TLoZ Links Awakening? NIE OHNE KONDOM!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer hat schon Lust auf lebenslange HIV Therapie oder auch Geschlechtskrankheiten da hört der Spaß auf jeden Fall auf
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...