Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ohne Gummi keine Nummer!

Entschuldige wenn ich das mal kurz anmerken darf.  Heißt es nicht ohne Gummer keine Nummer?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Entschuldige wenn ich das mal kurz anmerken darf.  Heißt es nicht ohne Gummer keine Nummer?

 

Nein, ich habe das schon korrekt formuliert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Nein, ich habe das schon korrekt formuliert.

Du unartiges Mädchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Du unartiges Mädchen

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Beim Sex mit fremden Menschen nur mit Kondom.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Nie ohne Gummi.... Wenn ich von jemandem weiß das er grundsätzlich alles AO fickt...fällt er sofort raus

.... da stellt sich mir die Frage , woher sollst du s denn wissen ???

(  klar , kannst denjenigen fragen und derjenige erzählt dir die Wahrheit oder wie ) ?

:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wowow Backup , ich darf mal auf Dein Profilbild  verweisen. Dicke Berta. Das bitte nicht als Anmachspruch deuten  und nicht alle Männer sind Fans von Dir. Got it?

Ich habe deine unverschämte Äußerung gemeldet!!

.

PS: Würdest du mir das ins Gesicht sagen, würdest du an Ort und Stelle eine saftige Ohrfeige von mir kassieren!!!

.

Aber im wahren Leben hast du sicher nicht den Hintern dazu in der Hose!!!!

.

Und nun lass mich in Ruhe, du unverschämte Person!!!!

Geschrieben
Ohne Kondom jemand fremdes... das kann man machen wenn man sich vertraut ist. Ich wunder mich immer wieder über solche Diskussionen. Sollte in der heutigen Zeit eigentlich keine Frage sein.. ganz klar MIT.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

 

 

vor 51 Minuten, schrieb sunshine308:

Obwohl ich auch glaube, dass in einer Art Notgeilheit der Kopf komplett abgeschalten wird und alle guten Vorsätze wie weggeblasen

:clap:

stimme ich mit  überein

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe deine unverschämte Äußerung gemeldet!!

.

PS: Würdest du mir das ins Gesicht sagen, würdest du an Ort und Stelle eine saftige Ohrfeige von mir kassieren!!!

.

Aber im wahren Leben hast du sicher nicht den Hintern dazu in der Hose!!!!

.

Und nun lass mich in Ruhe, du unverschämte Person!!!!

Also ein Ausrufezeichen reicht vollkommen. Gerade das arme Ausrufezeichen sollte man nicht Inflationär verwenden.

Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen und nachdrücklichen Behauptungen.

z.B Halt! Stop! Achtung! ...

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Das so Typische ***ie Frage... 🙄 🤦‍♀️ Wie kann ich jemanden "Vertrauen" den ich vielleicht grad mal ne Stunde kenne bei ner ersten Verabredung 🤦‍♀️ Und ohne Gummi gibt's eh nix egal wie lange ich den jenigen kenne...

überhaupt nach einer Stunde das " Vertrauen " zu Jemanden haben , um überhaupt SEX zu haben

(  ja ja , ich weiß schon , hast ja Nicht geschrieben das du den auch hast , den Sex nach einer Stunde kennenlernen )

;)

es ging lediglich um die Betonung auf s   VERTRAUEN 

:$

Geschrieben
Es gehört einfach dazu, dass mann auch beim ersten Treffen Kondome dabei hat, auch wenn Sex beim ersten Treffen nicht eingeplant war.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raketenheld:

Man fragt einfach Freunde, ob die eins dabei haben

Also wenn ich ne Verabredung habe, hab ich keine meiner Freunde noch im Schlepptau... 🤣

Und da bei Frauen in den Handtaschen meist ganze Wohnungseinrichtungen passen, passt da auch ein Kondom rein, also bei mir zumindest... 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Viktor900:

überhaupt nach einer Stunde das " Vertrauen " zu Jemanden haben , um überhaupt SEX zu haben

(  ja ja , ich weiß schon , hast ja Nicht geschrieben das du den auch hast , den Sex nach einer Stunde kennenlernen )

;)

es ging lediglich um die Betonung auf s   VERTRAUEN 

:$

Weder das Vertrauen noch den Sex werde ich nach ner Stunde haben... 🙄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also wenn ich ne Verabredung habe, hab ich keine meiner Freunde noch im Schlepptau... 🤣

Und da bei Frauen in den Handtaschen meist ganze Wohnungseinrichtungen passen, passt da auch ein Kondom rein, also bei mir zumindest... 🤷‍♀️

Weder das Vertrauen noch den Sex werde ich nach ner Stunde haben... 🙄 

SEHR  GUT  ! ! !

:thumbsup:

Geschrieben
Egal wie viel und toll man geschrieben hat. So viel Vertrauen, könnte beim Schreiben nicht auf kommen um auf ein Kondom zu verzichten. Und den restlichen Quatsch ignoriere ich mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Frage regt mich auf! 
Never, Neve,  Never würde ich beim 1. Date ohne Gummi Sex haben😳😱

Nur in ner jahrelangen Beziehung, Ehe, Freundschaft +, und auch nur dann ohne, nach neg. Testergebnis von beiden!!!!

Ich liebe mein Leben❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bdkdj
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Es kommt zu einer ersten Verabredung, und einer von euch will dann Sex 

 

Hä? Wenn einer Sex will... was ist den dann mit der Gegenseite? Die will keinen Sex? 

Am Anfang immer mit Kondom. Gar keine Diskussion. Bis ich ich ihr soweit vertraue und das ich mich auf ihre Verhüttung  verlasse - das dauert. Zumal es mir relativ egal ist ob ich mit oder ohne Gummi Sex habe. Für mich macht das vom "Gefühl" her keinen Unterschied ob ich nun mit oder ohne "in ihr" stecke. Gibt mir jetzt nicht den Kick wenn ich ohne Gummi in ihr komme, davon hab ich nun nichts. Auch das es welche gibt die sagen ohne fühlt sich besser an, kann ich nicht nachvollziehen. Die Hersteller sind ja nun schon recht weit und... joa ne, kann ich nicht nachvollziehen. Aber jeden das seine. 

Geschrieben
Never fucking ever habe ich Sex ohne Kondom mit irgendeiner Frau, wenn ich sie noch gar nicht kenne und wir entsprechend nicht über den gesundheitsstand des jeweils anderen wissen. Ganz egal, was sie mir sagt, kein Gummi bedeutet gleich kein Sex!
Geschrieben
Fragte Mann, 46 Jahre alt, 2020 😖😖😖
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eistiger31:

Es kommt zu einer ersten Verabredung, und einer von euch will dann Sex , was macht ihr, vertraut ihr euch und der Gesundheit und vollzieht den Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt! Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?

Ansich grundsätzlich mit Kondom. Aber trotzdem gab es in der Realität auch seltene Einzelfälle mit einvernehmliche Ausnahmen. Es bleibt letztlich immer den beiden Beteiligten überlassen, wie sie miteinander umgehen wollen. In den seltensten Fällen haben übrigens bei mir die Frauen von sich aus zum Kondom gegriffen. Da habe ich oft selbst intervenieren müssen.

Wie andere ihre sexuellen Begegnungen ausleben, kann denjenigen, die sowieso immer und überall und ausnahmlos auf Kondome bestehen, auch egal sein, eben weil sie selbst immer Kondome verwenden und somit nicht vom kondomlosen Tun anderer betroffen sind.

Geschrieben
Solche Fragen darfst Du hier -im Elfenbeinturm der Theorie- nicht stellen.Da hagelt es dann nur Textbausteine....
×
×
  • Neu erstellen...