Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kondom beim ersten Sex ist unumgänglich!!
Geschrieben
Wild und Heiß geht auch mit Safer Fun......Glückstropfen können auch nen Ü -Ei zaubern.....soviel dazu mit dem Aufpassen☝️😁
Geschrieben

Ich bin gerade am überlegen , ob du diese Frage wirklich ernst meinst . Vertrauen einem Menschen , den man das erste Mal trifft ? Wie geht das so schnell ? 

Geschrieben
Das hat meiner Meinung wenig mit vertrauen zu tun, denn nicht jeder weiß ob er ne übertragbare Krankheit in sich trägt! Deshalb immer mit !!!! Also mal ehrlich, das mit dem gut aufpassen das kein Sperma in die Vagina gelangt ist doch Quatsch .
Geschrieben
ja schließe mich der andern ihrer Meinung an. Egal ob du untervögelt bist, warum soll dann Sie darunder ein Risiko eingehen?..das Gehirn sollte immer aktiv bleiben
Geschrieben
dass man dadrüber überhaupt noch diskutieren muss...
Geschrieben
Hast Du Dich beim Alter vertippt?? Solche Ansichten haben vielleicht noch die 13-jährigen! Da kann man echt nur den Kopf schütteln...gruselig
Geschrieben
Das so Typische ***ie Frage... 🙄 🤦‍♀️ Wie kann ich jemanden "Vertrauen" den ich vielleicht grad mal ne Stunde kenne bei ner ersten Verabredung 🤦‍♀️ Und ohne Gummi gibt's eh nix egal wie lange ich den jenigen kenne...
Geschrieben
Da besteht auf jedenfall noch Aufklärungsarbeit 🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Laut Profil bist du 46. Werde mal erwachsen.
Geschrieben
Find das eh immer lustig, die Weiber die immer Schreien (ich Vögel immer nur mit Gummi) haben aber Kinder 🤣🤣🤣🤣 Dumm einfach dumm, und kann mir net sagen Künstlich, weil das glaube ich eh nicht
Geschrieben
Man(n) (und Frau) können doch auch mit Gummi heißen Sex haben...wenn's beide nicht stört,sehe ich kein Problem?!?!
Geschrieben
Kondom! Was anderes steht überhaupt nicht zur Frage, besonders beim ersten mal. Wer sich kein Kondom leisten kann, kann sich Sex ohne Kondom erst recht nicht leisten!
Geschrieben
Man fragt einfach Freunde, ob die eins dabei haben, oder verschiebt den Sex auf's nächste Mal. Wegen der Vorfreude wird's dann noch heißer. Denn solange die Hände üer der Wäsche bleiben brauch ich kein Kondom. Ich fürchte allerdings, das war nicht die Stoßrichtung, in die der TE zielte. :(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sycheras:

Find das eh immer lustig, die Weiber die immer Schreien (ich Vögel immer nur mit Gummi) haben aber Kinder 🤣🤣🤣🤣 Dumm einfach dumm, und kann mir net sagen Künstlich, weil das glaube ich eh nicht

Ich glaube du verstehst den Zusammenhang nicht ;) . Lockere Treffen = Gummi , fester Partner = kein Gummi und bei Wunsch auch Kinder . Alles verstanden ? ;)

Geschrieben
Wenn nur einer Sex will, wird eh nix passieren;-) Ansonsten, im Minimum ein Gummi drum.... Wie willst du einem Wildfremden vertrauen können?Obwohl ich auch glaube, dass in einer Art Notgeilheit der Kopf komplett abgeschalten wird und alle guten Vorsätze wie weggeblasen
Geschrieben
Nur safe, denn keiner kann dir deine Gesundheit bezahlen, dein Gegenüber weiß es vielleicht selbst nicht das er oder sie eine Krankheit haben, einige Krankheiten können lange unerkannt bleiben, also safe
Geschrieben
Wo soll ohne mehr Genuss sein....??? Welch ei. Blödsinn 😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...