Jump to content

Sex mit Kondom, oder doch beim ersten purer Genuss von der Erotik .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spinnst Du???

Abgesehen von Krankheiten, hast Du etwa Lust, für x Kinder Alimente zu bezahlen?

Kann mir so was nicht erlauben, verstehe da auch keinen Spaß!

Geschrieben
Nur mit ist der Hit.... Ich kann es nicht verstehen warum,darüber nachdenken muss, ich liebe mich selbstwert. Dann ist doch klar auf der Hand wenn schon.. Dann nur mit Kondom. Ich war der Meinung das. Dass jeder so sieht!!! 😱😱
Geschrieben
Ist altes russisches Sprichwort : "Kritikski Ikea egoisme!" (Kritiker von Elche oft selber welche).
Geschrieben
Mich hat vor ca vier Monaten ein Typ im Club ohne Gummi gevögelt. Es war einer, den ich schon länger kannte, und mit dem ich auch schon in Clubs war. . Auf der Heimfahrt fragte mich mein Begleiter (er war hinzugekommen, als M. und ich gerade ganz frisch fertig waren): "Weißt du, das M. dich ohne Gummi gevögelt hat? . Ich sagte nein, ich war mir sicher, dass er ein Gummi drauf hatte. . Das wollte ich mit M. nicht per WhatsApp klären, sondern persönlich. . Als ich acht Wochen später in einem Club war, und M. auch da war, ging er mir mehrfach aus dem Weg. (Er wird gewusst haben, warum.) . Also habe ich ihn weitere vier Wochen später angeschrieben, und ihm eröffnet, dass er in sechs Monaten Vater wird. . Erst hat er alles abgestritten, und dann doch zugegeben. . Seine "Erklärung" hat dann allerdings dem Fass den Boden ausgeschlagen. . Der Typ sollte die nächsten Monate besser nicht gleichzeitig in dem Club auftauchen, in dem ich dann bin.......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eistiger31:

Es kommt zu einer ersten Verabredung, und einer von euch will dann Sex , was macht ihr, vertraut ihr euch und der Gesundheit und vollzieht den Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber passt gut auf das kein Sperma in die Vagina gelangt!

Oder doch lieber Wild und Heiß, mit Safer Fun?. Schreibt euere Meinung.

Wer glaubt, „ich ziehen ihn vorher heraus“ und meint es würde kein Sperma in die Vagina gelangen, ist auf dem Holzweg. Es gibt die sogenannten „Freudenstropfen“.

Davon abgesehen, bei der Verhütung mit dem Gummi, geht es ja nicht nur um Sperma, sondern auch um Blut, Bakterien und Vieren.

Ich finde Sex ohne Gummi auch schöner, doch gibt es das nur in einer festen Beziehung. Ggf. auch bei einer F+, doch dann muss das Vertrauen auch schon hoch sein, was ja nicht gleich beim ersten Treffen da ist und ein gemeinsamer Test gemacht worden sein.

 

Geschrieben

Wenn ich beim ficken keine spermaladung tief in die vagina spritzen darf, muß ich gar nicht mit der dame einlassen, die besamung ist doch der absolute höhepubkt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Also habe ich ihn weitere vier Wochen später angeschrieben, und ihm eröffnet, dass er in sechs Monaten Vater wird.

Ich hoffe das war nur um M. zu verschrecken!? 

So welche Leute sollten direkt Hausverbot bekommen. Man man man, nicht nur Hausverbot, direkt Zwangskastration! 

vor 4 Minuten, schrieb Spermaeichel:

Wenn ich beim ficken keine spermaladung tief in die vagina spritzen darf, muß ich gar nicht mit der dame einlassen, die besamung ist doch der absolute höhepubkt

Vielleicht ist es für dich „der absolute Höhepunkt“. Für mich ist alles an Sex so schon,  da ist das „Abfeuern“ nur ein I-Tüpfelchen ist. 

Mit oder ohne Gummi, wenn der Sex gut ist, ist er gut, da stört das Gummi ja nicht wirklich.

Geschrieben
"(...) Wenn ich beim ficken keine spermaladung tief in die vagina spritzen darf, muß ich gar nicht mit der dame einlassen, die besamung ist doch der absolute höhepubk(...)". . Naja. Das ist es nur, wenn Du im Worst Case auch die Konsequenzen (vollumfänglich, nicht nur in Form einer Zahlung von 3,5€/mtl.) zu tragen bereit bist.
Geschrieben
Also nein, bei fremden Menschen doch nicht, da benutzt man ein Kondom und aufpassen das nichts reinläuft hat man als ***ie getan, es kann immer was reinlaufen.
Geschrieben
Also wenn ich irgendwo höre von Alles ohne dann gilt es auch für mich, alles ohne mich... Auch wenn meine Frau davon weiß muss ich nicht gleich Gastgeschenke in form von Krankheiten mit nach Hause bringen.
Geschrieben
Gesundheit steht an 1.Stelle und kondomys sind eine gute Wahl für ein 1.Date und das sollten alle so machen. 👍👌
Geschrieben
Ich denke das man bei fremden Personen sein Hirn einschalten sollte und man einfach ein Gummi benutzt. Bei langjährigen Partnern ist das ganz was anderes, wenn die Person gesund ist.
Geschrieben
Das ist so eine unpräzise Frage: AV ohne Gummi ist gefährlich, GV ohne Gummi ist so gefährlich wie Radfahren in einer Grossstadt. OV ohne Gummi hat ein Risiko wie Bahnfahren - auch da kommen viele zu Tode. Lecken ohne Lecktuch hat das grösste Risiko - no risk no fun? Es ist ja ein Unterschied, irgendeine Infektionskrankheit oder Krebs zu bekommen. Gerade Kehlkopfkrebs ist überhaupt nicht lustig. Jeder weiss: Sex ist riskant. Safe-Sex ist mit reduziertem Risiko. Das höchste Risiko hat allerdings die Heimfahrt nach einem richtig tollem Date. So viele Endorphine, die da im Blut sind, so viel Alk kann keiner trinken.... Alles ist riskant.
Geschrieben
Warum stellt man(n) so eine Frage ? Über 40 , sorry irgendwann sollte man es kapiert haben .
Geschrieben
Die Frage sollte sich gar nicht stelle ob mit oder ohne, die Antwort sollte immer mit sein
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BiMadechenWK:

Die Frage sollte sich gar nicht stelle ob mit oder ohne, die Antwort sollte immer mit sein

Nun, wenn man in einer langfristigen Beziehung ist, sollte man dem Partner auch vertrauen können. Ich denke, die Pille tuts auch. Aber natürlich: Wenn man jemand frisch kennenlernt, sollte man erstmal ein Kondom nehmen, oder den Partner erst besser kennenlernen.

Geschrieben
Mir ist das Thema Gesundheit wichtiger als Blank zu ficken..ein Kind ist da noch das kleinere übel!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spermaeichel:

Wenn ich beim ficken keine spermaladung tief in die vagina spritzen darf, muß ich gar nicht mit der dame einlassen, die besamung ist doch der absolute höhepubkt

Ach du je du Armer , das tut mir leid das du mit Gummi keinen Orgasmus bekommst . Übung hilft da vielleicht ;) 

(dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten ) 

Geschrieben
Was es für „ Entschuldigung „ für AO gibt . 🤦🏻 Sonst wird doch auch alles gegoogelt! Was ist den der Vorteil , bei AO Sex beim ersten Date ? Vielleicht kann mir das jemanden logisch erklären ? ( Ironie ist mein 2 Name )
×
×
  • Neu erstellen...