Jump to content

Zustimmung ja - Kontakt NEIN


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Stimmt! Ich bin so egoistisch, dass ich für mich entscheide, mit wem ich Kontakt haben will.

Boah, typisch Frau! *pfui*  ;)

 

 

Geschrieben
Ohje..... sorry mehr fällt mir gerade wirklich nicht ein zu diesem traurigem Geschreibsel des TE's.
Geschrieben

1. habe ich hier schon mal gelesen, dass auch Frauen selbst anschreiben

2. Auch wenn alle Frauen emanzipiert sind, sind wohl etliche Frauen noch immer der Meinung, dass der Mann den ersten Schritt machen muss

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich würde mir wünschen, wenn sich auf diese Weise die doch oft verbissenen Vorbehalte im Umgang zwischen Männern und Frauen im Netz mildern könnten.

Wenn ich so Beiträge in anderen Themen von Dir lese, dann zeigst Du null Verständnis und hast auch wenig likes. Hm, vielleicht freust Du Dich deswegen mal so über ein Like? ;)

Sympathisch bist Du mir jedenfalls nicht. Obwohl es sicher hin und wieder mal vokommen kann, dass Du etwas schreibst, dass ich so auch finde und dafür auch mal ein Like gebe. Es kommt auf die Summe der Eigenschaften/Enstellungen an.

Geschrieben
Ich kann durchaus jemandes Meinung witzig finden, aber das verändert doch mein Beuteschema nicht 😳 Wenn der Typ hässlich wie die Nacht ist, dann will ich überhaupt keinen Kontakt 😣
Geschrieben (bearbeitet)

Soll das ein Witz sein? 

Nur weil ich in dem Moment die Meinung des anderen zustimme, heißt das nicht, das ich auch privaten Kontakt will..."Gefällt mir" im Forum heißt nicht, das der andere mir auch gefällt...

Wozu also eine sinnlose Kontaktaufnahme? Besonders dann, wenn der andere mir 0 sympathisch ist? 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Es ist ja auch durchaus möglich, dass mir die Meinung gefällt, aber der Typ Mann nicht. Dann schreibe ich ihn logischerweise auch nicht an.
morituritesalutant
Geschrieben

das ist wieder so ein "äpfel mit birnen" vergleich.

nur weil man eine gleiche oder ähnliche sicht der dinge hat,muss einem doch der mensch nicht weiter interessieren und schon gar nicht entsteht darauf hin ein "anrecht" auf kontakt.

auch ein profil besuch indiziert kein weiteres interesse und somit auch keine "ansprüche" des besuchten auf kontakt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LouisMolly:

Dann schreibe ich es Dir hier (hören kannste es ja nicht): Ich hatte schon 'Erfolg' damit! Wenn man eine sachliche Bitte schreibt, bekommen nicht alle Frauen /Leute hier Panik und antworten sogar :-P

Nicht falsch verstehen jetzt, aber sind denn nicht alle Kommentare dort "sachliche bitten?"🙈😅 Scherz beiseite, ich weiss, was du meinst😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tobias216:

Tja, Recht hast du ja, aber so ist nunmal das Internet. Ich würde auch gerne mit der ein oder anderen Frau hier ins Gespräch kommen, der Filter dieser egoistischen Personen lässt mich aber nicht. Da ich kein Bezahlmitglied bin, kann ich auch keine Bilder der Damen kommentieren um sie von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen. Shit happenz...ihr Verlust, nicht meiner 🤷‍♂️

Dein ernst jetzt ? 🤔

Bitte sage mir das es nicht wahr ist und ich gerade schlechten Shit geraucht habe, als ich mir deine geistige Kunst durchgelesen habe.

Alter Falter ich brech zusammen.

Nee Sorry, ich brauch nen Schnaps

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Komisch, ich habe dieses "funktioniert nicht bei Forenthemen" in meiner Übersicht nicht.

Aber dann scheint das wohl so zu sein.

Ich hab das ja nur, weil ich ein Like gegeben habe für z.B. einen Göstebucheintrag bei mir. Dafür gibt es einen Punkt.

 

Würde es die Punkte für LIkes im Forum geben (bekommen oder vergeben) müsste ja auch DAS in der Liste stehen. Steht es aber nicht. Ergo, gibt es nicht ;)

 

 

Geschrieben

@liebhab_er1

Mal speziell auf dich bezogen. Selbst wenn ich deinen Beiträgen zustimmen würde, kämst du einfach nicht in Frage. Dabei kenne ich noch nicht mal dein Profil. Aber bei deiner Rechtschreibung rollt's mir die Zehennägel auf (ja ja, ich bin ein Orthographiefetischist und wahnsinnig oberflächlich) und ich finde dein Profilbild nicht ansprechend. Was mir sagt, dass wir wahrscheinlich völlig unterschiedliche Geschmäcker haben und somit in dieser Hinsicht nicht übereinstimmen. Bei deiner Rechtschreibung habe ich mehrere Möglichkeiten in Betracht gezogen: du bist Legastheniker aber dann hättest du wahrscheinlich schon mal im Forum darauf hingewiesen. Du hast Migrationshintergrund, dagegen spricht dein Ausdruck. Du liest nicht gerne, damit würden wir wieder in einem Punkt nicht übereinstimmen.

Dies sind meine Gedanken, warum ich dich nicht anschreiben würde.

Bei anderen habe ich das durchaus schon getan

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

An die Frauen besonders, frage ich . Aus welchem Grund schreibt Ihr Männer nicht an, deren Beitragsinhalte des öffteren sehr nahe bei Euren Ansichten sind, damit Sie Euch anschrieben können? Nur nicht drann gedacht? Oder gibt es andere Sachgründe?

Woher willst du wissen, ob wir sie nicht doch anschreiben? Ich habe das schon mehrfach gemacht und es sind wunderbare Freundschaften (auch ohne irgendwelche sexuellen Hintergründe entstanden). 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

An die Frauen besonders, frage ich . Aus welchem Grund schreibt Ihr Männer nicht an, deren Beitragsinhalte des öffteren sehr nahe bei Euren Ansichten sind, damit Sie Euch anschrieben können? Nur nicht drann gedacht? Oder gibt es andere Sachgründe?

Es geht doch nicht zuerst darum, das dann schnellst möglich einen Termin "zum Poppüen" zu vereinbaren. Sondern eher doch darum, sich über ein Thema und anderes allgemeines austauschen zu können. Ob überhaupt - oder was im besten Fall sich daraus entwickelt würde doch ein solcher Kontakt erst zeigen.

Weil ich die von dir oben beschriebene Hoffnung bei manchen Männern nicht schüren will! Mein Profil und mein Filter sagen Nein zu einem Austausch und zu allem, was sich daraus entwickeln könnte. Würde ich bei Gefallen von Beiträgen anschreiben, wird aus meinem Nein, ein Vielleicht und wenn er nervig ähm hartnäckig= eine guuute Eigenschaft genug ist, wird vielleicht ein Ja daraus.

Ich bin die Falsche um dieses Gerücht Nein= bei Frauen ein Vielleicht und ggf ein Ja, an welchem leider viel zu oft viel Wahres dran ist, weiter zu schüren. Ich finde dieses Verhalten auf der männlichen und auf der weiblichen Seite zu einen lächerlich:smiley: und zum anderen abstossend.:smirk: Ich gehe Menschen mit derartig falschen Verhalten aus dem Weg, mich hier wegen ein paar Likies zu denen zu gesellen, wäre für mich ein Widerspruch.

Mein Filter ist zu akzeptieren, ich habe Konsequenz gelernt.

Der Forenkontakt reicht mir persönlich aus.

Ein Like für einen Beitrag von mir, zeigt lediglich das mir der Beitrag gefällt und nicht mehr.

Hmmm, ich glaube die wichtigsten Gründe gegen das Anschreiben stehen da.

Geschrieben
Vergiss es. Diese Diskussion hatten wir schon gefühlt 1000 mal. Bringt nix.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tobias216:

Ich würde auch gerne mit der ein oder anderen Frau hier ins Gespräch kommen, der Filter dieser egoistischen Personen lässt mich aber nicht.

Das ist aber auch gemein, dass ein anderer Mensch auch Wünsche hat! Sowas muss sofort abgeschafft werden! Frauen haben KEINE eigenen Wünschen zu haben. Männer auch nicht. Wenn ich finde, dass ich jemanden ficken will, dann hat der auch SOFORT bereit zu stehen! (nicht nur der Mann ;) )Wo kommen wir denn da hin, wenn jemand auch noch eigene Wünsche hat! Und das auf so einer Seite! *kopfschüttel* Ne, ne, das wollen wir hier nicht! Solche "egoistischen Personen" gehören sofort der Seite verwiesen. So ein asoziales Pack will hier niemand. NIEMAND! 

Das muss in die AGB ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

DAS in der Liste stehen

Es wäre gut, wenn es auch in der Erklärung, womit man Punkte bekommt, vermerkt würde. Da steht leider nur 'Like vergeben / Like erhalten' und das irritiert eben.

Geschrieben
Nun, ein "Like" für einen Girenbeitrag ist eben genau das, eine Momentaufnahme, die besagt "gut ausgedrückt", "dem stimme ich zu" oder ähnliches. Das sollte man nicht mit einem gesteigerten Interesse an der Person des Verfassers verwechseln, denn dazu gehört doch einiges mehr. Obwohl ich durchaus auch schon Post bekommen habe nach Beiträgen im Forum. Darauf bedanke ich mich auch gerne herzlich und das war es dann für mich. Erst wenn mir mein Gegenüber klar vermittelt, dass Interesse an einer Unterhaltung besteht, kann man auch miteinander Schreiben. Ansonsten nehme ich es einfach als positive Rückmeldung und damit ist es gut :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsector1969:

Vergiss es. Diese Diskussion hatten wir schon gefühlt 1000 mal. Bringt nix.

Es geht hier nicht darum, das Frauen angeblich keine Männer aktiv anschreiben, sondern darum, warum man nicht nach einem "like" anschreibt...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es geht hier nicht darum, das Frauen angeblich keine Männer aktiv anschreiben, sondern darum, warum man nicht nach einem "like" anschreibt...

 

Ja. Weiß ich.

Geschrieben
Es reicht nicht, wenn man mit einem Mann menschlich auf einer Wellenlänge liegt, Du, Frau muss Mann einfach nur heiß finden, es geht nicht um platonische Freundschaften, es geht um sexuellen Anspruch im gehobenen Niveau auf dieser Seite, da liegt die Priorität, ist doch klar
Geschrieben
Der Austausch ist doch gerade im Forum möglich und muss daher nicht noch per PN vertieft werden - meine Meinung.
Geschrieben

Ich verteile gern mal ein "Like", wenn mir was gefällt oder mir die Einstellung von jemand gefällt/ auch meiner entspricht.

Dabei ist es egal ob es Frau oder Mann ist. Kontakt will ich trotzdem mit keinem Mann haben (zumindest nicht sexuell). Wenn mich aufgrund eines "Likes" oder auch öfter eine Frau anschreibt, dann werde ich entscheiden ob ich mich gerne mit ihr unterhalten möchte. Dabei geht es mir aber nicht um Sex, sondern rein um die Unterhaltung (mein Interesse kläre ich eigentlich schnell mit wohin die Unterhaltung laufen darf). Wenn dann doch was daraus entsteht und es passt, dann wehre ich mich natürlich nicht. Aber ich verteile garantiert keine "Likes" und erwarte dadurch einen Partner zu finden.

Ja, natürlich schaue ich im Forum, ob eine Frau zu mir passen würde. Für eine Unterhaltung oder mehr. Das wird wohl auch so manche Frau machen. Aber das "Like" sagt da nicht immer aus...schreib mich an, ich warte nur auf Dich.:D

Manchmal ist es auch gegenseitige Sympathie, aber es passt trotzdem nicht

Oft ist es halt wirklich nur eine Zustimmung und nicht mehr.;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab das ja nur, weil ich ein Like gegeben habe für z.B. einen Göstebucheintrag bei mir. Dafür gibt es einen Punkt.

 

Würde es die Punkte für LIkes im Forum geben (bekommen oder vergeben) müsste ja auch DAS in der Liste stehen. Steht es aber nicht. Ergo, gibt es nicht ;)

 

 

Auch @Engelschen_72 Ich habe das durchaus auch schon gelesen, gerade aber nicht gefunden - scheint mit Basis- oder Premiumstatus zu tun zu haben, und ich bin gerade Basis. Mit den Likes bei Forenthemen ist dann übrigens kein Like hier, sondern bei den jeweils "Angepinnten" Themen gemeint. 

Geschrieben
Nur weil man im Forum jemandem zustimmt muss man doch nicht automatisch auch privaten Kontakt mit ihm/ihr pflegen. Das sind für mich zwei paar Schuhe.
×
×
  • Neu erstellen...