Jump to content

Zustimmung ja - Kontakt NEIN


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias216:

Tja, Recht hast du ja, aber so ist nunmal das Internet. Ich würde auch gerne mit der ein oder anderen Frau hier ins Gespräch kommen, der Filter dieser egoistischen Personen lässt mich aber nicht. Da ich kein Bezahlmitglied bin, kann ich auch keine Bilder der Damen kommentieren um sie von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen. Shit happenz...ihr Verlust, nicht meiner 🤷‍♂️

Ich frage mich gerade wer egoistisch ist, die Person die ein Filter einstellt oder die die den Filter nicht akzeptieren und ggf. noch meinen das Gästebuch vollzumüllen. 🤔😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taschenkanone:

Soweit ich weiss, gibt es für '"Gefällt mir" einen Bonus Punkt, also zur Sammlung der täglichen 30 Punkte. Vielleicht ist das ein Grund dafür.

Nö - aber für (unqualifizierte) Kommentare gibt es nen Punkt!

bearbeitet von Hexenbiest
Geschrieben
Nur weil mir einzelne Beiträge von anderen Nutzern gefallen heißt das doch nicht automatisch das ich mit dem oder derjenigen Kommunizieren möchte. Man teilt doch nur ne Meinung!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb IloveHorses:

Es geht hier nicht darum, das Frauen angeblich keine Männer aktiv anschreiben, sondern darum, warum man nicht nach einem "like" anschreibt...

Ich nehme nun Deinen Beitrag als willkommenen Anlass, mich zu den bisherigen Beiträgen zu äußern.

Ich habe nun den Verlauf der Beiträge nachgelesen. Ich habe ja nun wirklich keine besondere Erwartungshaltung, aber einige Beiträge sind schon bedenklich.

Weitestgehend wird in den Beiträgen darafu abgehoben, das es darum ginge, nach "EInem Like" dann auch den Profilhalkter anschrieben zu sollen. NEIN genao so war es von mir nicht gedacht. Ich schrieb von mehrfach in verschiedenen Themen.

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Immer wieder ist mir aufgefallen, das Einzelne Profilhalterinnen in verschiedensten Themen, die etwas wesentliches im Zusammenhang mit  Partnerschaften abhandeln, zum Beispiel meinen Beiträgen, zustimmen durch den "gefällt Mir - Button". Ich selber muß bei einigen Beiträgen  auch feststellen, das ich Beiträgen dieser Profilhalter/innen auch des öfteren zustimmen muß, weil die Aussagen  meinen Ansichten doch zumindest recht nahe sind, oder ich durch solch einen Beitrag einen interessanten Gedankenansatz bekomme, den ich bis dahin nicht bedacht habe.

Erst als weiteres nennen ich dann einen bis dahin bestehenden Gegensatz.

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Die Profile lesend, würde ich nicht unbedingt den Eindruck gewinnen, das ich da gerade ein Profil lese, das vielversprechend für ein näheres Kennenlehrnen ist. Dem steht dann aber der Eindruck aus den Beiträgen gegenüber.

Mittlerweile denke ich, das ich zusätzlich hätte darauf hinweisen sollen, das es vorkommen kann, zu dem Beitragsinhalt fragen zu haben, die man entweder nicht öffentlich stellen möchte, oder die womöglich von moderatoren als "nicht zum Thema gehöhrend wieder gelöscht würden.

Sicher habe ich damit gerechnet, das - wie in ein oder zwei Beiträgen angemerkt, mancher Mann eine solche vorgeschlagene püblichkeit ledigklich mißbraucht würde, um von einem NEin möglichst doch ein fileicht und bald ein Ja zu machen. Ich kann versichern, das es mir darum nicht geht.

Ich bedauere nicht, dieses Thema hier eingestellt zu haben. ich bedauere nur einzelne wenige Beitragsschrieber, die mir ein beklagen unterstellen. Auch da kann ich vrsihcern . ich wüßte nicht, was ich zu beklagen hätte ;-)

 

Ich danke für die Beiträge bis hier hin. Das Thema hat für mich seinen Zweck erfüllt.

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich frage mich gerade wer egoistisch ist, die Person die ein Filter einstellt oder die die den Filter nicht akzeptieren und ggf. noch meinen das Gästebuch vollzumüllen. 🤔😉

Tach Hans - Einträge im Gästebuch werden einem angezeigt - und mann kann Sie einfach löschen wenn es zu dreist ist.  Oder man kann feststellen, das man doch reagieren will.

Geschrieben
weil der Profilinhalt nicht alles ist und das Profilbild z.B. mir nicht gefällt/nicht aussagekräftig etc. Warum sollte ich mit jemanden über diese Plattform Kommunizieren, der zwar ähnliche Ansichten hat, mir aber optisch nicht ins Bild passt?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tobias216:

Tja, Recht hast du ja, aber so ist nunmal das Internet. Ich würde auch gerne mit der ein oder anderen Frau hier ins Gespräch kommen, der Filter dieser egoistischen Personen lässt mich aber nicht. Da ich kein Bezahlmitglied bin, kann ich auch keine Bilder der Damen kommentieren um sie von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen. Shit happenz...ihr Verlust, nicht meiner 🤷‍♂️

Herrlich, wenn ich sowas lese, bin ich froh egoistisch zu sein, bei solchem Geschwafel erkennt man, daß da sowas von nem uninteressanten Jammerer dahinter steckt.. 

Geschrieben
Das hier ist eine Sex community... Wenn ich also einen Mann privat anschreibe, besteht zumindest ein erstes Interesse in diese Richtung, ich will ja nicht wissen ob er gut gegessen hat 🤷🏻‍♀️ Würde ich jeden sexuell interessant finden, dem seine Forenbeiträge ich sinnvoll finde, käme ich aus dem Vögeln nicht mehr raus (ich bin gut versorgt - Danke 😉) 🙈😂 das eine hat nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun 🙄
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Nö - aber für (unqualifizierte) Kommentare gibt es nen Punkt!

Danke, davon habe ich zugenüge

vor 37 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Nö - aber für (unqualifizierte) Kommentare gibt es nen Punkt!

Watt das?:

Like vergeben 1

Like bekommen 1

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Watt das?:

Like vergeben 1

Like bekommen 1

BETRUG!!!! Ich habe für meine Likes hier im Forum bisher keinen Punkt bekommen. Tauchen zumindest mal nicht in meiner Punkte-Statistik auf.

Gilt das nicht eher für Likes auf den Profilen von Usern - so für Bilder u.s.w.??

Geschrieben
Bloß weil ich der selben Meinung bin heisst das nicht das ich Kontakt will. Gibt zb 2 bis 3 Frauen die eine ähnliche Meinung haben ich aber nicht mag weil ihre Art fürchterlich ist.
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, da ich durchaus bin Damen angeschrieben wurde, an deren Filter ich bereits hängen geblieben bin, sei es nun durch einen Kommentar in einem Thread oder nem Kommentar zu etwas auf ihrem Profil. Woran das liegt musste die entsprechenden Frauen fragen. Is mir aber auch egal. Ich muss das warum nicht kennen, da es mir nicht darum geht eine wie auch immer geartete "Erfolgsstrategie" zu entwickeln um Trophäen zu sammeln. Entweder es passt halt oder nicht. Muss man doch wahrlich keine Wissenschaft draus machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bedauer diesen umstand nicht. Nur weil ich jemanden like,oder eben mein text gelikt wird,heißt das doch nicht,das trotz gleicher meinung,oder weil man gut geschrieben hat zu einem thema,gleich das interesse eines näheren kennenlernen da sein muß. (lach,wenns so wäre,man käme ja vor dates dann nicht mehr zum schreiben). Ich like da,wo ich was gut finde,setze sterne bei bildern/profilen die ich gut,witzig,erfrischend finde,und das alles ohne nun den glauben zu haben,da geht jetzt mehr. Wobei sich aber andererseits schon mal nette PN schreiberei durch einen textbeitrag ergeben hat. Aber wie gesagt,das sind nicht die gründe,warum ich like,oder mich über likes auch freue

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben

darüber denke ich nach, wenn ich einen Brieffreund suche, der stets meiner Meinung ist

Geschrieben
@engelschen_72 hab ich dich getriggert? 😉 Tut mir aber leid... Ja, du bist egoistisch, weil du nicht an die vielen Männer hier denkst, die dich sonst mit ihren individuellen Copy/paste Liebesbriefen beglücken würden. Übrigens ist das erkennen von Ironie ein Zeichen von Intelligenz. @seelenwanderin Schau dich doch mal hier um... Als Mann muss man wahllos sein, sonst kommt man ja garnicht zum Schuss 😭 Natürlich dein Verlust. Dir entgeht die Chance auf eine neue Erfahrung - welcher Art diese sein könnte... Wer weiß das schon... 🤷‍♂️ @sevensinsxl siehe oben... @frei2018 wie, diese methode funktionert nicht?? 😱 aber das machen doch so viele hier, dass ich wirklich dachte es würde...Ach Mist 😭😭😭 . . . Pass mal auf - sich hier so agressiv zu profilieren bringt dir auch nur was, wenn du gute Lotion und ne Rolle Zewa neben dir hast. Ich schreibe hier aus Spaß am Schreiben, nicht weil ich ernsthaft suche. Bin aktuell gut bedient 😎 Hab ich jemanden vergessen? Sorry.. Not
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es geht doch nicht zuerst darum, das dann schnellst möglich einen Termin "zum Poppüen" zu vereinbaren. Sondern eher doch darum, sich über ein Thema und anderes allgemeines austauschen zu können. Ob überhaupt - oder was im besten Fall sich daraus entwickelt würde doch ein solcher Kontakt erst zeigen.

Darraus kann ein Kontakt entstehen. Ich habe ein paar hier auf diesem Wege geknüpft.

Muss aber nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Sicher habe ich damit gerechnet, das - wie in ein oder zwei Beiträgen angemerkt, mancher Mann eine solche vorgeschlagene püblichkeit ledigklich mißbraucht würde, um von einem NEin möglichst doch ein fileicht und bald ein Ja zu machen. Ich kann versichern, das es mir darum nicht geht.

Ich bedauere nicht, dieses Thema hier eingestellt zu haben. ich bedauere nur einzelne wenige Beitragsschrieber, die mir ein beklagen unterstellen. Auch da kann ich vrsihcern . ich wüßte nicht, was ich zu beklagen hätte ;-)

 

Ich danke für die Beiträge bis hier hin. Das Thema hat für mich seinen Zweck erfül

Also doch winseln ! Wenn jemand deine Postings so toll finden würde , das er sich mit dir über PN  austauschen wollte , würde er dich anschreiben oder den Filter öffnen ! Wenn der der dich geliked hat , kein Interesse an einem Gespräch über den vermehrten Haarwuchs unter der Fußsohle bei Frauen , die den dreifachen Rittberger rückwärts  im Sitzen beherrschen , hat - dann nützt dir auch ein offener Filter nix ! 

Geschrieben
@hansdampf tu ich ja nicht - weil ich viel zu egoistisch bin um hier Geld zu invesiteren 😂 @dickeelfebln immer schön von dir zu lesen, ein so bitteres wesen, dass selten etwas nettes im forum mitzuteilen weiß
Geschrieben
Ich glaube nicht das Forenbeiträge wesentlich dazu beitragen, dass sich Frauen dazu bewegen lassen, einen Mann anzuschreiben. Bestenfalls sorgt ein Beitrag für einen Klick auf das Profil. Warum? Nun zum Einen, hier herrscht ein deutlicher Überschuss an Männern, zum Anderen ist das hier nicht der Ort um umtiefgehende Konversation zu betreiben. Klingt jetzt als ob es hier nur um Sex geht, richtig ist auch so. Ich glaube das Niveau ist hier allgemein nicht auf tiefgreifende Konversation ausgelegt.
Geschrieben
"(...) Klingt jetzt als ob es hier nur um Sex geht, richtig ist auch so.(...)" . Eigentlich geht es auf dieser Plattform mehr um Sex-Theorien im Rahmen von Lehnstuhlanalysen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Tobias216:

hab ich dich getriggert? 😉 Tut mir aber leid...

Nö in keinster Weise! Ich hab dich nur gefragt, wie du zu den schwachsinnigen Aussagen in deinem Posting kommst.

vor 8 Stunden, schrieb Tobias216:

Übrigens ist das erkennen von Ironie ein Zeichen von Intelligenz.

DAS ist eine der berühmten Ausreden, wenn man merkt, daß man für seine pauschalisierenden Äußerungen Gegenwind bekommt!

Ich kann in deiner Aussage...

nachwievor keinerlei Ironie erkennen! Andere User ja ebenfalls nicht, daß liegt dann aber wahrscheinlich NUR an uns!

Weil wir halt nicht so intelligent sind wie du! *Ironieoff*

vor 8 Stunden, schrieb Tobias216:

Als Mann muss man wahllos sein, sonst kommt man ja garnicht zum Schuss

Nein! Als Mann muß man hier nicht wahllos sein, um Kontakte zu knüpfen!

Und ich glaube, daß du noch viel weniger "zum Schuss" kommen wirst nach deinem obigen Posting. Kann jede Frau die du anschreibst, die auf dein Profil geht dort nachlesen. Die Chancen wird das definitiv nicht steigern, eher im Gegenteil! @Tobias216

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie in der Realen Welt: Es gbt mehr Männer als Frauen. Und ich denke, dass bei Poppen.de deutlich mehr Männer angemeldet sind. Die Frauen haben also eine große Auswahl. Und natürlich ist das Aussehen sehr entscheidend. Männer sind oberflächlich, Frauen aber auch. Daran ist nichts verkehrt. Oder möchtest du eine 300 Kilo-Frau, obwohl du auf schlanke Frauen stehst? Sicher nicht. Das Einzige, was hilft ist also am Aussehen zu arbeiten, bessere Bilder zu produzieren, und bessere Nachrichten zu schreiben. Die Filter dienen der Feinabstimmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SucheLust71:

 zum Anderen ist das hier nicht der Ort um umtiefgehende Konversation zu betreiben. Klingt jetzt als ob es hier nur um Sex geht, richtig ist auch so. Ich glaube das Niveau ist hier allgemein nicht auf tiefgreifende Konversation ausgelegt.

Diesen Punkt sehe ich entschieden anders :)

Es ist sehr wohl hier möglich, Gespräche zu führen, die sich mit Themen beschäftigen, die man als "tiefgreifend" titulieren kann, ebenso gibt es hier Menschen, die mehr als genug Niveau dafür haben :D

Die Frage dabei ist nur, solche Menschen hier zu finden. Jedenfalls wenn der Sinn eben danach steht und man keine schnöde Kopulation sucht. Es bewahrheitet sich wieder mal die Weisheit, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, wenn man Geduld und Mühe investiert ;)

 

 

Geschrieben

Eine Filtereinstellung ist - wie so oft auch schon in diesen Forum thematisiert wurde, nicht ohne Grund da. Nur weil jemand meine Beiträge mag, oder ich ihre ändert das ja nichts an der Ausgangslage des Filters. Die Gründe warum ich da wohl möglich nicht durchkomme sind dadurch ja nicht behoben - jetzt mal die Entfernung z.B. oder das Alter um mal die einfachsten Sachen zu nennen. Oder sie hat generell kein Bock mehr auf neue Kontakte und ist nur wegen des Forums hier. Habe aber auch ehrlich gesagt noch nie den  Versuch gemacht, jemand anzuschreiben nur weil mir ihre Beiträge gefallen. Klar hab ich mir die Profile der Frauen angeschaut, die durchs Forum einen sympatischen Eindruck machen, aber dann sind wir wieder bei dem was ich Eingangs geschrieben habe... ich kann die Daten und Zahlen im Profil ja durchaus auch für mich deuten und wenn sie 348 km weit weg ist, hab ich keinen Grund sie anzuschreiben. Wenn da steht keine neuen Kontakte erwünscht... was soll ich da schreiben... und wieder könnten wir die Liste beliebig fortführen.

Aber ja ich wurde aufgrund meiner Forums Aktivität schon angeschrieben... positiv wie negativ :grin:. Aber auch das ändert ja nichts an der Ausgangslage was zu weit weg ist, ist zu weit weg. Trotzdem haben sich dadurch tolle Konversationen ergeben. Aber ändert nichts daran, das ich selbst keine Frau aus dem Forum aktiv anschreiben würde.

Geschrieben

Gerade habe ich im Thema "Entfernung zum spass" elesen. Sehr interessant auch im Zusammnehnag mit diesem Thema.

Dort bekunden besonders Frauen, das sie ihren Filter streng auf einen Umkries von 25 Km oder andere eher Kurze Bereiche Eingestellt haben. Wird damit nicht aus einer grundsätzlichen Entscheidung auch der Nachteil bedint, das sich mit einem nur etws entfehrnteren Kontakt nicht einmal ein Kontakt bilden kann, der sehr interessant wäre und am Ende zu einer dauerhaften Partnerschaft mit gemeinsamer Wohnsituation führen würde?

Macht es wirklich keinen Sinn, aus einem deutlich größeren Umkreis auswählen zu können? dann durchaus des öfteren "die Spreu vom Weizen" getrennt werden muß, aber dafür mehr möglichkeiten für wirklich interessante Kontakte gegeben sind?

Die Leute aus einem Umkreis von 25 Km kann mann doch fast alle irgend wann in der arteschlange des nächsten Supermarktes oder Baumarktes treffen ;-)

Geschrieben
Ja, auch ich habe diese Erfahrungen gemacht. Aber ich gebe einen Scheiß drauf. Beim geschriebenen Wort hier ist die Möglichkeit für Mißverständnisse einfach unendlich, da man weder Tonfall, noch Mimik erfahren kann.
×
×
  • Neu erstellen...