Jump to content

Zustimmung ja - Kontakt NEIN


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

@Taschenkanone für "Gefällt mir" im Forum gibt es keine Punkte.

Doch gibt es!

Like vergeben 1

Like bekommen 1

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

DIR geht es darum, aber ob das auch jeder Mann so sieht, wage ich zu bezweifeln. ;)

Na, das sage ich aber direkt beim anschreiben dazu:

Achtung, Achtung! : "Dies ist keine Anmache und kein Sexangebot!"

;)

 

Geschrieben
Puh. Eine gleiche Meinung und schon passt es wa?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

- macht Ihr gleiche Erfahrungen und bedauert Ihr diesen Umstand

Ich habe hier und da über Kommentar (Foto oder Status oder Gästebuch) Kontakt aufgenommen, weil ich was wissen wollte, was nicht ins Forumsthema gehörte. Geht das nicht, hak ich es ab. Daher: Ein Hoch auf 'Premium' bzw. das Punkte- Eintauschen hier  :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Doch gibt es!

Like vergeben 1

Like bekommen 1

Ne, hab gerade in meinen Punkten geschaut und das gefunden:

 

"Gefällt mir" geklickt (funktioniert nicht bei Forenthemen)vor einem Tag1

"Gefällt mir" geklickt (funktioniert nicht bei Forenthemen)vor einem Tag1

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tobias216:

Ich würde auch gerne mit der ein oder anderen Frau hier ins Gespräch kommen, der Filter dieser egoistischen Personen lässt mich aber nicht.

Könntest du mir mal erklären warum ein User egoistisch ist, wenn er einen Filter gesetzt hat, durch den DU nicht kommst @Tobias216??

Geschrieben
Nur weil eine Frau deine Meinung teilt, heißt das noch lange nicht, dass sie sexuelle Interesse an dir hegt. Ich bin mit meinen Kollegen meist auch einer Meinung, aber ins Bett möchte ich mit ihnen trotzdem nicht ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skream:

Nur weil eine Frau deine Meinung teilt, heißt das noch lange nicht, dass sie sexuelle Interesse an dir hegt. Ich bin mit meinen Kollegen meist auch einer Meinung, aber ins Bett möchte ich mit ihnen trotzdem nicht ;)

Gutes Argument ;)

Geschrieben
Nur weil ich Beiträge oder Einstellungen gut finde oder teile, heißt das noch lange nicht, dass ich an dem Mann näheres Interesse habe. Ich like auch Beiträge von Frauen und möchte nichts von ihnen.
Geschrieben

Bloß weil ich einmal einen Kommentar gut finde, muss ich doch keinen Kontakt daraus machen. 
Da hätte ich ja keine Zeit mehr für andere Dinge.

Außerdem wüsste ich nicht, warum ich mir gegenseitig im persönlichen Gespräch auf die Schulter klopfen sollte.

Ein kontroverses Gespräch gibt mir wesentlich mehr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Na, das sage ich aber direkt beim anschreiben dazu:

Achtung, Achtung! : "Dies ist keine Anmache und kein Sexangebot!"

;)

 

Smile...
Gut, dass Du das dabei schreibst.
;)
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nur weil ich Beiträge oder Einstellungen gut finde oder teile, heißt das noch lange nicht, dass ich an dem Mann näheres Interesse habe. Ich like auch Beiträge von Frauen und möchte nichts von ihnen.

Jetzt bin ich schockiert! Und dabei haben wir sogar mal "geflirtet" ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skream:

Ich bin mit meinen Kollegen meist auch einer Meinung, aber ins Bett möchte ich mit ihnen trotzdem nicht ;)

Made my Day :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tobias216:

Da ich kein Bezahlmitglied bin, kann ich auch keine Bilder der Damen kommentieren um sie von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen.

Ich hab aber noch nie gehört, das so ein Kommentar jemals Früchte getragen hätte... das wird in der Regel als das behandelt, was es ist: Spam! Würdest du in s suchmuster passen, kämst du auch durch den Filter, könntest also direkt anschreiben- bezahlmitglied hin oder her... warum sollte sie sich also die kommentare überhaupt ansehen, wenn doch im vorfeld klar ist, das die funktion eben nur als ausweichmethode genutzt wird, den praktischen filter zu umgehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ja, aber dann gilt das offensichtlich nur für Gästebuchkommentare, da in meiner Liste (Punkte erhalten) explizit steht:

 

 

 

 

gefällt mir.png

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tobias216:

Da ich kein Bezahlmitglied bin, kann ich auch keine Bilder der Damen kommentieren um sie von einer Kontaktaufnahme zu überzeugen.

Der Filter blockt dich und du würdest es dann über die Bildkommentare probieren? Ernsthaft? @Tobias216

Du solltest einfach mal lernen, daß diese Person KEINEN Kontakt mit dir möchte!

Geschrieben

@Engelschen_72

(hier was aus meinem Punkte- Konto. geht nur bei Freitagswitz z. B. oder Status -Kommentar u. Ä.)

 

gefaellt-mir.jpg

Geschrieben

Komisch, ich habe dieses "funktioniert nicht bei Forenthemen" in meiner Übersicht nicht.

Aber dann scheint das wohl so zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich hab aber noch nie gehört, das so ein Kommentar jemals Früchte getragen hätte...

Dann schreibe ich es Dir hier (hören kannste es ja nicht): Ich hatte schon 'Erfolg' damit! Wenn man eine sachliche Bitte schreibt, bekommen nicht alle Frauen /Leute hier Panik und antworten sogar :-P

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

....in meiner Übersicht nicht

Teste doch mal bei Freitagswitz z. B. :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Komisch, ich habe dieses "funktioniert nicht bei Forenthemen" in meiner Übersicht nicht.

Aber dann scheint das wohl so zu sein.

Ich hab´ eben mal bei mir nachgesehen und hab das auch nicht.............merkwürdig

Geschrieben (bearbeitet)

Kommentar unter Fotos z. B im Wettbewerb - zählt auch und die Person, deren Kommentar Dir gefällt, bekommt sogar auch einen Punkt :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit den wenigsten Menschen, mit denen ich zufällig zu einem oder auch zwei Themen eine ähnliche Meinung habe, möchte ich in näheren Kontakt treten.
Das betrifft sowohl die Online- als auch die Offline-Welt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ich würde mir wünschen, wenn sich auf diese Weise die doch oft verbissenen Vorbehalte im Umgang zwischen Männern und Frauen im Netz mildern könnten.

Ich hab keine Vorurteile, ich kann überhaupt niemanden leiden ;)

 

Was hat das denn mit Vorurteilen zu tun?

Es ist eigentlich ganz einfach: "Find ich sympathisch" = Gespräch ja. Find ich unsympathisch = Gespräch nein.

Dabei ist es mir völlig egal "was" der Mensch ist. (Mann, Frau, schwarz, weiß oder grün gestreift, homo, bi, hetero etc...)

Mal einen Beitrag und die Meinung dazu gut zu finden, heißt ja nicht, dass man gleich den ganzen Menschen gut findet und shcon gar nicht, dass man auch engeren Kontakt möchte!

 

Ich habe keine Vorurteile. Ich habe Erfahrungen ;)

Geschrieben
Warum sollte ich mit Jemanden Kontakt wollen, nur weil er/sie ähnliche Ansichten hat wie ich? . Mit freundlichen Grüßen Royo
×
×
  • Neu erstellen...