Jump to content

Schnell kommen beim zweiten Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Warum das bei ihm so ist, kann nur er selbst dir beantworten. Bei vielen ist es eher so, dass die 2. Runde länger gehen kann.

2. Wichtig ist doch, dass es euch beiden gefällt und Spaß macht und wie du schreibst er ein toller Mann ist. Und wenn er in der 2 Runde zu schnell kommt, gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten den Sex fortzuführen.

Geschrieben

Beim ersten Mal würde ich das ja "noch" verstehen" , wobei ein Mann doch Selbstkontrolle haben sollte. 

Ich stoppe beim ersten Mal öfter das schöne Rein und Raus, wenn sie dann unter mir geil rumzappelt und meinen Po hart greift um mich in sie 

reinzupressen , dann ...ja okay ...dann spritzt es auch kräftig aus mir heraus:sweat_smile::P.

Nur das zweite Mal ist doch kontrollierter, wenn der erste extreme Druck weg ist .

Das zweite Mal ist eigentlich immer das Geilste, weil man gemeinsam schön lange fickt und sich gegenseitig eingewöhnt hat...es kontrollieren sich beide 

geil und zögern es mega heiss hinaus.

Wenn dann das zweite Mal richtig schön Eingespritzt wird ist es wie ein Flug in den Weltraum :joy:.

Dann eine kleine nette Kuschel-und Knutschpause, eventuell auf einen kurzen Kaffee oder einfach faul liegen bleiben zusammen und entspannen.

Dann lacht man sich hinterher geil an, weil man zu gut weiß, dass man jetzt eine geile dritte Runde will...

die dritte Runde ist meist die längste und ausgiebigste .

 

Ich darf gar nicht weiter schreiben ...erlebt man als Single leider nicht so oft :joy:

Geschrieben
Das hat nicht immer was mit wollen zu tun es kann auch sein wenn du zu eng bist das er zu sehr stimuliert wird da kann er tun was er will
Geschrieben

Naja also bei mir ist auch genau anders.

um ein zweites Mal zu kommen muss ich mindestens 1-2 Stunden Pause machen sogar dann komm ich nicht so schnell.

sollte es aber nach 5-10 Minuten in die zweite Runde gehen dann tut mir die Frau leid 😂

Geschrieben
Geht mir auch so. Brauche eine längere Pause. Vielleicht spielt auch das Alter eine Rolle dabei?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst121212:

Geht mir auch so. Brauche eine längere Pause. Vielleicht spielt auch das Alter eine Rolle dabei?

     ich glaube Horst ...es ist auch eine Tagesform und natürlich je älter wir werden desto größer werden eventuell die Päuschen dazwischen:P

Geschrieben
Kopfsache, zumindest bei mir. Mein rekord liegt bei 6std. Mit Pausen natürlich. Bin 3mal gekommen. Öfter mal einen Stellungswechsel machen, könnte helfen.
Geschrieben
Oft liegt es einfach an der Erwartungshaltung und das der Mann sich hierdurch selber viel zu viel Druck macht. Da hilft oft nicht viel außer entspannter an das ganze zu gehen. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb umkreisen:

Alles Sexlöwen hier :-)

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Wie wäre es 🤔 wenn ihr das zweite Mal auslasst und gleich zum dritten Mal übergeht 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Die Nerven sind ja bereits vorstimuliert... längere Pausen, mehr Vorspiel als Intermezzo zur zweiten Runde kann helfen
Geschrieben
Er kann dich doch danach noch mit guter Handarbeit, G-Punkt Stimulation, lecken, Dildo etc verwöhnen. Ein Mann kann eine Frau ja nicht nur mit dem Schwanz glücklich machen.
Geschrieben
Meiner hatte mich gestern 4 mal zum Höhepunkt gebracht. Und er kam auch so oft. Wir haben da kein Problem. Glg
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arkona:

Wir sehen uns nicht so oft und meist ist der sex beim zweiten Mal immer hemmungsloser... kann es also tatsächlich daran liegen?

Ist er verheiratet?

Geschrieben

Also in einer Beziehung sicher anderst da ist der Partner es gewöhnt permanent zu können ohne Orgasmus aber bei einem der kaum Sex hat ist es kritisch. 

Geschrieben
Na ja...vielleicht einfach den Spaß genießen...die Zeit usw. So lange jeder auf seine Kosten kommt....kommt es doch nicht drauf an ob 5 min oder 30!
Geschrieben
➦ govinda777 hat Arkona zitiert: ❝Wir sehen uns nicht so oft und meist ist der sex beim zweiten Mal immer hemmungsloser... kann es also tatsächlich daran liegen?❞ Ist er verheiratet? Was hat das mit der schnellen zweiten Runde zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise kann man beim zweiten mal länger mir ist es auch schon 1-2 mal passiert das ich genauso schnell wie beim ersten mal gekommen bin. Ich konnte mir das auch nicht erklären weil es im normal Fall beim zweiten mal deutlich länger dauert. Ich glaube da kann man nicht viel dran machen das ist eine frage der "Tagesform"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 09:13, schrieb Jim-Knopf67:

Xylocain Pumpspray Dental, wäre evtl auch ne Alternative

Betäubt viel zu stark! Ist wie ficken mit Narkose, das Marathon-Nights Spray ist da ganz klar besser!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe gerade überlegt, wie ich in der Hinsicht funktioniere und das mit deiner Schilderung verglichen, daher neige ich auch dazu zu sagen: "Aus irgend einem Grund will er fertig werden." Wir sind tatsächlich nicht nur vom Trieb gesteuert, jeder Mann der gern Sex hat (frech grins) verfügt auch über eine gewisse Körperbeherrschung, damit der Spaß halt so lange wie möglich dauert. 

Hast du ihn mal gefragt, ob er sich Kinder wünscht? 

×
  • Neu erstellen...