Jump to content

Schnell kommen beim zweiten Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Toller Mann wir hatten schon öfter sex... leider kommt es oft vor das er in der zweiten Runde recht schnell kommt- ihn nervt das selber! Warum ist das so? Kenne das eigentlich nur das es beim ersten Mal schneller geht.... kann man da irgendwas machen?
Geschrieben
Dafür ist nicht immer die Zeit 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Atmen, ansonsten kurz absetzen, wenn Dich das nicht zu sehr aus dem Tritt bringt..
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung dauert es bei mir mehrere Stunden bis ich ein zweites Mal komme. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass er besonders viel Lust auf dich hat? ;)

Geschrieben
Nein, der hohe Grad der Erregung führt dazu....ist eher ein Kompliment für dich!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage: Es kann an vielen liegen hoffe im Internet, oder diverse Plattformen helfen euch. Ansonsten frag doch mal bei einem Urologen. Es ist es sehr kompliziert  kann an der Nervosität liegen aber lieber geht ihr dann zu einem Arzt.

bearbeitet von XxXRubensXxX
Geschrieben
Wenn du magst können wir ja mal treffen und alles schön ausprobieren melde dich einfach
Geschrieben
Eigentlich das ist alles kopf Sache.. Ich kann vieles empfehlen..
Geschrieben
Da gibt es Ringe odere zu schnüren.
Geschrieben
Das liegt das er zu geil ist auf die Frau.. wegen dem kann er nicht bei der Sache sein..
Geschrieben
Das ist wieder so ein 1er-Frage. Mein Süßer bremst sich einfach und wartet auf mich.
Geschrieben
Wundert mich auch ein wenig. Hat er Probleme, zur zweiten Runde "anzutreten" ? Vielleicht setzt er sich da selbst unter Druck aus Angst wieder zu erschlaffen und das Gegenteil ist das Resultat.
Geschrieben
Also ich kenne es auch ehr andersrum, aber vielleicht Mal andere Stellungen versuchen,...
Geschrieben
Klingt nach körperlicher Überbelastung! Wenn, dann soll er sich gesünder ernähren, rauchen und Alkohol Tabu, und regelmäßig Sport treiben.. Ps. Bist echt eine hübsche Frau 🔥
Geschrieben
Wir sehen uns nicht so oft und meist ist der sex beim zweiten Mal immer hemmungsloser... kann es also tatsächlich daran liegen?
Geschrieben
Ich wäre froh, wenn es bei mir so wäre, leider genau andersrum.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arkona:

Toller Mann wir hatten schon öfter sex... leider kommt es oft vor das er in der zweiten Runde recht schnell kommt- ihn nervt das selber! Warum ist das so? Kenne das eigentlich nur das es beim ersten Mal schneller geht.... kann man da irgendwas machen?

Der hat Eigentlich keine Lust mehr dann !

Geschrieben
Ich schließe mich dem an. - Ich kenne es von mir auch nur anders herum. Und sollte es zu einem dritten mal kommen, dann sogar RICHTIG lange.
Geschrieben
Normal ist es anders herum - was hilft ist ein Penisring oder das Abbinden der Hoden und des Penis - erregt mich zumindest nochmal zusätzlich, wenn der Penis prall und empfindsamer wird u d es dennoch länger dauert....
×
  • Neu erstellen...