Jump to content

Schnell kommen beim zweiten Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aber das ist doch normal bei ersten bei der ersten Runde..wenn die erste Runde da mega geil war und nicht so schnell dann ist die zweite Runde hin kürzer und dann ist man auch nicht mehr so geil wie am Anfang aber es gibt genau umgekehrt das beim ersten Mal ist sehr schnell geht um beim zweiten alles länger dauert..aber wir Frauen sind doch Frau genug um das zu verhüten wenn dir das nicht passt dann musst Du permanent gucken dass er nicht kommen ..mitspielen oder was auch immer du denn mit ihm Sex alles machst..es sind ja auch sehr viele gerade südländer die beschnitten sind oder stark beschnitten sind die wachtmann noch mal anzufassen dann spritzen die schon ab , auch so eine kacke,,die guten die schieben sofort beim Blasen den Kopf weg oder sagen fasst mich nicht an sonst komme ich sofort da darf man an den Penis nicht mehr dran dann geht er eben woanders dran und ich bin dann diejenige die dann den Arsch leckt und küsst und an seinem Körper fummelt an seinem Brustwarzen wenn er das mag oder er leckt hat bei mir sehr sehr viel und fasst sich kaum an.. ich hatte mal so einen Freund der hat immer einen cockring angezogen dadurch ist er nicht so schnell gekommen...
Geschrieben

Wie es Ingo Appelt mal vorgeschlagen hat an eine gewisse Dame denken die immer so einen Hosenanzug trägt.

Oder an den Steuerbescheid , auf jeden Fall etwas das ihn von dir ablenkt.

Geschrieben
Bei manchen wird er nach dem ersten, zweiten Mal wieder schlaff weil nach der Ejakulation ist er ja befriedigt es ist bei der Frau ähnlich nur eine Frau kann öfters.
Geschrieben
Wenn er dich zu heiß findet, ist es normal das er zügig kommt.
Geschrieben
Ich kenne das eigentlich auch nur andersrum 🤔eventuell mal einen Urologen befragen 🤭
Geschrieben
Dito! Bei der 2. Runde ist wirklich etwas seltsam
Geschrieben
Das ist eigentlich alles nur Kopf&Übungssache... Wahrscheinlich setzt Er sich selbst unter Druck weil Er denkt/weiss das Du kein Orgasmus hattest.Falls Er es einfach nicht merkt und Du vllt auch schon Recht früh nen Orgasmus hattest solltest du ihm es mal sagen und dann wird das schon👍.
Geschrieben
Kenne das auch nur von Runde 1 schneller Abflug...dafür Runde 2 ewig lang 😇.
Geschrieben
Sollte mal betäubungsspray nehmen dann kommt man nicht so schnell gibts in jedem Sex Shop ca 20e
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das sollte eher ein Kompliment an dich sein... Wen ihr danach extremer und hemmungsloser seit wird ihn das zu geil machen... Ich kenne es eher das des zweite mal doppelt so lange dauert...
Geschrieben
Vielleicht es etwas hinauszögern mit dem Orgasmus immer wieder kleine Pausen. Wird ihn ein bisschen nerven aber so habt ihr beide was davon.
Geschrieben
Die Kunst des edgings lernen, sprich üben. Das kann sehr viel Spass machen und Timing ist alles.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arkona:

Dafür ist nicht immer die Zeit 🤷🏼‍♀️

Wenn für eine dritte Runde keine Zeit ist, dann muss doch auch die zweite Runde nicht länger dauern... 😊

Geschrieben
Ist es nicht eher anders herum... 🤔 Beim ersten mal schnell und beim zweiten länger... 🤔
Geschrieben
Ist doch besser als wenn Er geht.(lachi) Pause einlegen , einfach mal einen Moment kuscheln und die erogenen Zonen auslassen.
Geschrieben
Er ist halt ein schnellspritzer....
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt, und die 1. Runde dauert schon lang... Ich genieße das, aber meiner Süßen dauert das manchmal zu lange... Kann man da was machen, also früher kommen...? Ist eigentlich ein „Luxusproblem“, wie ich finde. Kopfsache? Gegen zu schnelles Kommen gibt es wohl ein Spray, sagt mein Urologe...
Geschrieben
Wieso muss Mann immer kommen???
Geschrieben
Bist du zu scharf ist er zu schwach 😉👍🏻
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kadett0108:

Wieso muss Mann immer kommen???

Muss Mann ja nicht - er tuts einfach

Geschrieben

ja ist normal, wie bei mir ab den 10ten Mal dauert es ein bisschen länger 

Geschrieben
Er soll einfach den Kopf ausschalten und nicht an das tolle Gefühl denken. Und wenn er merkt, dass die Position die ihr grad ausübt zu gefühlvoll ist, einfach mal die Position wechseln oder halt rausholen und dich anderweitig weiter stimulieren. Sollte eigentlich klappen! Viel Glück :)
×
  • Neu erstellen...