Jump to content

Schnell kommen beim zweiten Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also entweder ist es seine Art dir seine Zuneigung und ungeteilte Aufmerksamkeit zu zeigen ,oder er ist vom Kopf her so unter Spannung das er seine Selbstbeherrschung in dem Moment überlistet.

Immerhin würde ich es wie einige hier schon erwähnten,als kompliment für dich nehmen das du ihn so verrückt machst.

Vllt mal fragen was Ihm da so durch den Kopf schwirrt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2020 at 23:08, schrieb Arkona:

Dafür ist nicht immer die Zeit 🤷🏼‍♀️

Beim Sex sollte man sich aber doch immer viel Zeit lassen, oder?! 🤔

Und wenn der 2 x schnell kommt, wären ja knapp 15-20 Minuten vorbei. Und dann keine Zeit mehr?! 🤔

Interessant, dass er das offenbar nicht steuern kann... oder will?! 🤔

Abbinden wäre übrigens eine Variante. 👍

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 23:01, schrieb Arkona:

Toller Mann wir hatten schon öfter sex... leider kommt es oft vor das er in der zweiten Runde recht schnell kommt- ihn nervt das selber! Warum ist das so? Kenne das eigentlich nur das es beim ersten Mal schneller geht.... kann man da irgendwas machen?

Bei den meisten Männern ist es so dass es beim zweiten  mal viel länger dauert weil die größte Geilheit schon etwas abgebaut wurde.

Beim 2.mal dauert es bei mir auch viel länger.

Geschrieben (bearbeitet)

Yepp...beim zweiten Mal dauert es bei mir auch viel länger...der erste große Druck ist weg...dann geht es viel länger weiter

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Der Trick ist nicht die höchste Erregungsstufe zu erreichen.

Wie er das macht muss er selber ausprobieren.

 

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 23:01, schrieb Arkona:

kann man da irgendwas machen?

Ja, er kann einfach weitermachen...

Z. B. Indem er Dich befriedigt, oral oder mit den Händen. Ist doch toll, daß Du ihn 2 Mal zum Abschluss gebracht hast.

Wenn erfüllender Sex nur noch darin besteht, synchronisierte Orgasmen zu bekommen, dann höre ich damit auf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen egal wie sehr ich mich anstrenge oder versuche an etwas anderes zu denken. All das hilft mir leider auch nicht um länger durch zu halten. ich Komme beim zweiten und auch dritten mal fast so schnell wie beim ersten mal.... Leider kann ich daran auch nichts ändern.  

Geschrieben

Öfter kommen ist doch toll. Egal wie schnell es geht. Wichtig dabei ist doch wie der Partner dabei abschneidet. Als Mann kann man der Frau auf verschiedene Weise einen Orgasmus verschaffen. Umgekehrt funktioniert es doch auch.

Geschrieben

Ich finde es schon toll, dass er 2 mal kann!!!

Ich hatte mal einen der kam beim ersten mal schon nach max. 2 Minuten, und danach war erst mal tote Hose. Allgemein soll doch das Marathon Night Spray sehr hilfreich sein bei Schnellchiessern! Einfach mal ausprobieren!!

Geschrieben

Ein Lob vom Lümmel an dich wenn das so fix geht 👍👍👍

Da würde ich sagen. 

Auf in Runde 3 🤣🤣

Geschrieben

Zum einen überreizt.

Zum anderen kann es eine sexuelle Funktionsstörung sein.

Ist ernst gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, er hat nach dem ersten "Kommen" bereits irgendeinen Punkt überschritten um länger zu brauchen, sieh es doch auch mal als Kompliment an dich. Ich weiß natürlich nicht wie lange das erste mal dauert bei euch, vielleicht kann man ja das auch noch ein wenig ausdehnen. Sonst fällt mir auch nur ein, Zeit lassen, die ihr scheinbar nicht habt.

Da würde mich mal interessieren, weshalb habt ihr dafür keine Zeit? Vielleicht liegt da ja auch der Hund begraben. Ich denke da passiert viel auch im Hinterkopf, worauf man nicht direkt Einfluss nehmen kann.

vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Zum anderen kann es eine sexuelle Funktionsstörung sein.

Da bekommt man meist gar keine Erektion mehr.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Da bekommt man meist gar keine Erektion mehr.

Es gibt verschiedene Arten von sex. Funktionsstörungen.

Eine ist die Erektionsstörung, eine andere, wenn Mann zu schnel kommt.

Es gibt auch noch 2 bis 3 weitere.

Lieben Gruß

×
  • Neu erstellen...