Jump to content

blasen


leckfetischist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, solche Enttäuschungen sind gsd bisher an mir vorbei gegangen …
Geschrieben
Wenn du Bilder von dir im Profil hättest....., könnten wir eine Möglichkeit warum das so ist ausschliessen. Oder eben auch nicht :-)
Geschrieben
Ohne dich zu kennen oder ein vorurteil abgeben zu wollen,denke ich viell liegt es bissi an dir selbst!!
Geschrieben
überhaupt kein Bild im Profil ist für mich ein No-Go. Es muss ja nicht zwangsläufig ein Gesichtsbild sein, denn dafür gibt es gute Gründe, sein Gesicht hier nicht zu präsentieren und damit meine ich nicht Hässlichkeit. Aber ein paar Bilder ohne Gesicht sollte doch möglich sein.
Geschrieben
Ja sowas kenne ich nur zu gut es gibt einige die das nicht können meine richtig zb pusten sie real rein wie beim Luftballon 🎈 aufpusten echt net gut oder wenn sie anfangen zu würgen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maulfotze002:

Ich habe mal gedacht, das alle männer darauf stehen, sich den schwanz blasen zu lassen.

 

vor 15 Stunden, schrieb maulfotze002:

Nach über einem halben Jahr Suche habe ich leider nur einen gefunden, der mir dann nicht gefiel.

Hä??? Wer gefiel Dir nicht? Der Schwanz?

Geschrieben
Verstehe den Thread nicht. Du dachtest dass alle Männer mögen wenn ihnen einer geblasen wird. Hast aber dann einen gefunden der dir nicht gefiel? Paradox
Geschrieben
Die meisten Männer stehen darauf sich einen blasen zu lassen, wobei das Wort per se Schwachsinn ist, ich sauge und blase nicht. Aber ncht alle Männer stehen darauf sich von einem Mann den Schwanz verwöhnen zu lassen. Nach meiner Erfahrung hier gibt es mehr Männer, die gerne einem anderen einen blasen würden, als welche die es mögen mit einem Mann.Ich habe auch noch keinen gefunden, der meine Schwanzhure benutzen will, nur Männer die benutzt werden wollen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Aber ncht alle Männer stehen darauf sich von einem Mann den Schwanz verwöhnen zu lassen. ...

Ich würde meinen Dödel auch nicht wahllos in irgendeinen Mund stecken wollen, so sehr ich es auch liebe oral verwöhnt zu werden, dabei ist es egal ob Mann oder Frau.

 

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

...Nach meiner Erfahrung hier gibt es mehr Männer, die gerne einem anderen einen blasen würden, ...

Denn meine Frau, die das auch sehr liebevoll macht , hat nunmal selbst keinen Penis, weshalb ich mir dafür auch gelegentlich ein Exemplar suche. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher jedenfalls noch keine gemacht, aber ich suche nun auch nicht verzweifelt.

Geschrieben

Also ich lasse mir von einem Mann keinen blasen. Warum hat dir der eine den du gefunden hast eigentlich nicht gefallen?

×
×
  • Neu erstellen...