Jump to content

blasen


leckfetischist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm...Ich hatte in den letzten 6Monaten genug Schwänze für uns beide im Mund✌️...Hast Du dir wenigstens den Schwanz zeigen lassen?Wenn Der Kerl nen geilen Schwanz hat ist es doch Latte wie Er aussieht🤔.
Geschrieben

Was ist die Frage?? Was möchtest du mitteilen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Woman1970:

Also ich kenne bislang keinen Mann, der nicht drauf steht

Dann kennst du aber auch nur Bi - Männer.....

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, ausschließlich hetero

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Tja Geschmäcker sind eben verschieden.

Vielleicht waren aber auch nur viele von deinem Nick irritiert.

Geschrieben
Nun ja... nicht alle Männer stehen darauf sich von einem Mann blasen zu lassen und hübsch sind auch nicht alle. Vlt. solltest Du Dich auf einer z.B. homoorientierten Partnerseite umschauen...?
Geschrieben
Nicht alle männer stehen darauf sich von einem Dreibein blasen zu lassen. Ist nicht weiter schlimm! Nicht alles ist großartrig genug um in den Mund genommen zu werden. Schwund ist überall! Für weitere dates brauchst du wohl weiterhin zeit und hoffnung.
Geschrieben
Entweder ist das wieder eine Sonntags Abends Geschichte...oder es liegt an Dir selber....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maulfotze002:

Ich habe mal gedacht, das alle männer darauf stehen, sich den schwanz blasen zu lassen. Nach über einem halben Jahr Suche habe ich leider nur einen gefunden, der mir dann nicht gefiel. Kennt ihr solche Enttäuschungen auch ?

Also zurst einmal wird es dem überwiegenden Teil der Männer nicht einfach darum gehen, von irgend Jemandem geblasen zu bekommen, sondern von einer Frau.

Bei den Männern, die sich von einem Mann blasen lassen, wird es sicher auch erhebliche Unterschiede geben, wie Sie es denn gerne hätten. Da stellt sich dann die Frage nach deinen Blaskünsten. Nachdem ich dein Profil gelesen habe, wundere ich mich darüber, das Dir der Herr nicht gefallen hat. Woran hat es gelegen? Da trau sich ja niemand, sich als "Kandidat" an zu bieten, wenn das Reisiko so groß ist, nicht zu gefallen.

Selbst Ich habe da skrupel.

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben
Ich mag das zwar auch aber nur von Frauen niemals von nem Kerl.
Geschrieben

Ich glaube es liegt daran, dass die Männer, die ich kenne, gerne geblasen werden möchten, aber doch Frauen bevorzugen. Gloryhole im PK ist bestimmt eine gute Lösung für dich, wenn du nur blasen möchtest ohne Gegenleistung

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Beleidigungen, Suchen usw. und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch darum das Thema ( und somit den TE) zu respektieren, indem Ihr themenbezogen und sachlich kommentiert.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maulfotze002:

Enttäuschungen auch ?

  • Nein 
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Bi und mag es unter Umständen auch wenn Mann mich Oral befriedigt; aber ganz ehrlich - schon der Schreibstil in deinem Profil ist der abturner schlechthin so, dass jegliche Lust vergeht.

 

Sex fängt meiner Meinung nach im Kopf an; und wenn der Gegenüber es nicht schafft mein Kopfkino anzuknipsen passiert garnix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du willst blasen .. und hast in 6 Monaten nur ein Mann gefunden der dich benutzen wollte ???? Dann solltest du mal drüber nachdenken das das Problem du bist und nicht die notgeilen...
Geschrieben
Mit diesem Post kann ich nichts anfangen. Vereinfacht gesagt haben Frauen hier doch freie Auswahl. Man siehe nur die Fotos... selbst schlechte Fotos von nicht hübschen Frauen werden von den Männern als geil oder ähnlich kommentiert. Frauen quillt der Briefkasten über, Männer kriegen hier keine Antwort, wie gesagt: vereinfachte Darstellung. Und da kriegt Frau nur ein Date in 6 Monaten.... kann nicht sein
Geschrieben

Hmmm..... ich bin auch bekennender Oral-Fetischist und habe keine Probleme, an einem Abend im PK meine Lust auf leckere Typen zu stillen. Und ich nehme absolut nicht jeden, der sich mir anbietet!😉

Vielleicht solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten, allein Dein Profiltext klingt doch sehr notgeil und schreckt mich persönlich eher ab. Etwas weniger explizit geht auch und macht dabei noch mehr Lust. Aber von einem Typen, von dem ich annehmen muss, dass er grad eben die Bewohner eines Altersheims um 1Liter abgestandenes Sperma erleichtert hat, möchte ICH mir keinen mehr blasen lassen.😜

Geschrieben
Hmmm, das liegt sicher eher an Dir. Ich bekomme genügend Anfragen, aus den wenigsten wird etwas, aber das liegt dann eindeutig an meiner Unlust, mich jederzeit und spontan anzubieten.
Geschrieben
Jungs, lest richtig. Er ist ein Mann! Und dann überlegt noch mal, was ihr schreibt.
Geschrieben
Naja, bei solchen einem Nick vergeht einem sofort die Lust ...
×
×
  • Neu erstellen...