Jump to content
maulfotze002

blasen

Empfohlener Beitrag

Raketenheld
Geschrieben

Ich glaube er wollte schreiben: "...nur einen gefunden, und der gefiel mir dann nicht mal."

  • Gefällt mir 3
Uncutgerman
Geschrieben
Liegt sicher auch an dem wenig aussagefähigen Profil
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

 Du darfst nicht so wählerisch sein... 🤭

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 4
Captian_Pip
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Glück bei deiner Suche.!

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
Bananenschwanz
Geschrieben
Vielleicht mögen sich viele nicht von Männern blasen lassen? 🤔
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
Es ist umgekehrt, 99,9 % stehen darauf einen Mann abzublasen
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Nur von Frau, sehr gerne - aber auch nur, wenn sie es auch richtig kann - aber von einem Mann, niemals...

 

bearbeitet von MOD-Mario
Grenzwertigen Kommentar entfernt
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine ernste Frage, die den TE sehr beschäftigt. Und deshalb sollten wir uns auch ernst an dieser Diskussion beteiligen, damit er für die Zukunft unsere Ratschläge und Erfahrungen für sich nutzen kann.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • Gefällt mir 5
aliebhaber
Geschrieben
das ist echt doof ....
  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb maulfotze002:

ich habe mal gedacht, das alle männer darauf stehen, sich den schwanz blasen zu lassen.

Dann ist es an der Zeit, dein Modell von dieser Welt etwas zu korrigieren.

  • Gefällt mir 1
Sabrina_TV
Geschrieben (bearbeitet)

Geduld, es werden noch mehrere kommen, die Dir nicht gefallen. Musst nur konkret danach suchen...

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
Mach doch einfach nur gloryhole, da kommen bestimmt Schwänze durch das Loch die Du blasen darfst bis zum Schluss. Da du ja auf Schwänze fixiert bist, wird Dir die Entscheidung abgenommen, ob er Dir gefällt als Person oder nicht.
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Das du nur einen gefunden hast, der dir nicht gefiel, verwundert mich nicht. Es werden sich bei deinem Nick auch nur die Attraktivsten, mit den Längsten und Dicksten melden!

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 2
Beam-Me-Up
Geschrieben (bearbeitet)

Also... so direkt weiß ich nicht ob wir vom selben Planeten kommen. Aber ich schätze mal die Tatsache das du ein Mann bist... sorgt dafür das aus deinen "alle männer darauf stehen, sich den schwanz blasen zu lassen", alle durch ein paar ersetzt werden können. Ich persönlich stehe nicht auf Männer und nein der Gedanke das Mann mir einen bläst hat für mich so gar nichts, nicht mal einen Funken. Das wird einigen so gehen. Wenn du dann dazu noch wählerisch bist... wird deine potentielle Trefferquote eher klein. Dann spiel lieber Lotto. 

bearbeitet von MOD-Mario
UnnötigesThemenzitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 2
Xenos_Ruhr
Geschrieben

Tja, nimm es so wie es ist, diese Seite heißt auch "poppen.de", vielleicht besser die Männerprofile durchlesen und genauer auf die Vorlieben achten. Viel Glück!

  • Gefällt mir 1
seitensprung1970
Geschrieben
Ich lasse mir gern einen blasen
  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben

Liegt wohl am Vollmond, das es beim TE nicht klappt - was auch immer er meint, oder auch möchte......

  • Gefällt mir 1
DiaryOfDreams
Geschrieben

Du suchst seit 6 Monaten einen Mann, weil du ihm einen blasen möchtest. Als sich dann endlich einer bereit erklärt, gefällt dieser dir nicht ????

  • Gefällt mir 4
Jeanluc1
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich nicht wirklich ob ich froh sein sollte, dass des TE Kelch an mir vorüber gegangen ist oder ob die Suche nach nen "Zweiten" - der ihm nicht gefällt - hiermit angekündigt wird...?

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...