Jump to content

Gibt es wirklich dominante Frauen


Geschmack69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Alter habe ich die ein oder andere Beziehung schon erlebt. Die ein oder andere hat versucht dominant zu sein, auch zu Handschellen und Peitsche gegriffen, aber das nur weil ich sie darum gebeten habe. Das war dann mehr liebevoll und verspielt.
Daher meine Frage, gibt es wirklich Frauen die darauf stehen ihren Partner beim Sex zu dominieren, die dabei glücklich sind und die es befriedigt?

Geschrieben

Deutliche Frage - kurze deutliche Antwort:  Ja, gibt es

Geschrieben
Dominanz hat nix mit Handschellen und Peitsche zutun 🤦‍♀️ manchen liegt es einfach nicht zu führen, es versuchen ist zwar nett aber nicht Sinn der Sache..
Geschrieben
Manche Frauen kennen ihre dominante Seite nur noch nicht oder sie trauen es sich halt nicht zu, einen "gestandenen" Mann als billigen Sklaven zu unterwerfen ...aber wenn die dominante Seite erst einmal geweckt ist kann sich eine große Leidenschaft daraus entwickeln! ...ich habe es einer Bekannten beigebracht, sie dankt mir dafür unendlich!
Geschrieben
Am 13.1.2020 at 10:10, schrieb Sweet-Silence:

Dominanz hat nix mit Handschellen und Peitsche zutun 🤦‍♀️ manchen liegt es einfach nicht zu führen, es versuchen ist zwar nett aber nicht Sinn der Sache..

Bist du denn der dominante Part? Und liegt es dir zu führen?

 

LG 

×
×
  • Neu erstellen...