Jump to content

Freundschaft ➕ finden auf poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TrolloPilz,

erstmal Glückwunsch.

Ich erhebe nicht den Anspruch sämtliche Beziehungskonstellationen zu kennen und deren genaue Bezeichnung zu wissen.

 

Ich hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Ich meinte, dass es für die meisten Männer kein Problem ist, ob die Frau jetzt Single oder liiert ist.

Anders als für sehr viele Frauen. Wobei...aber egal. Viele Frauen verkaufen das eben anders.

 

Ich bezeichne eine "Beziehung" zu einer vergebenen Frau als Affäre.

Weil's in der Regel doch eher heimlich, versteckt stattfindet und die Möglichkeiten doch häufig extrem eingeschränkt sind.

Wenn der oder die Partner/in gebunden ist, ist's zumindest meistens eher schwierig, öffentlich etwas gemeinsam zu unternehmen.

Das mag in deinem und manch anderen Fällen anders sein...

Solange es euch beiden gut tut und glücklich macht ist ja alles bestens.

 

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Das wichtigste ist, ERST die Freundschaft und wenn das gut läuft DANN das mit dem Plus. Genau daran scheitert es.

Geschrieben

Meiner Meinung nach suchen viele nach Fplus, weil es besser als Affäre klingt. Die verstehen nur nicht, dass ERST die Freundschaft besteht und diese dann um das Plus erweitert wird. Die Zeit, die es braucht, eine Freundschaft aufzubauen, wollen die wenigsten, letztlich geht es manchem nur ums Vögeln. Das wäre ja okay, wenn es klar kommuniziert wird. 

Geschrieben
Ich glaub es liegt da wohl auch bissle daran, dass es viel viel weniger Frauen hier gibt.
Und man sieht es ja auch schon an den Likes, die sie für die Fotos bekommen...
Das sind teilweise tausend und noch viel mehr.
Dazu bekommen sie wohl täglich extrem viele Anfragen oder Mails...
Und wenn, dann suchen sich die Damen wenn sie Zeit haben dann das beste vom besten aus🤷🏼‍♂️

Also, wie soll es auch funktionieren jemanden kennenzulernen?

Ich bin seit paar Tagen dabei und wurde entweder von Typen angeschrieben oder die liken mein Foto...

Und wenn mir ein Profil gefällt dann schreib ich sie ganz normal und ohne Hintergrundgedanken an und würde schauen ob und was draus wird.

Wird dann aber meistens ignoriert oder meine Mail ist sozusagen untergegangen bei der Masse an Mails oder Anfragen die sie bekommen...

Na mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.
Geschrieben
Guten Morgen und einen schönen Tag warum bekomme ich hier keine Antwort
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meiner Meinung nach suchen viele nach Fplus, weil es besser als Affäre klingt. Die verstehen nur nicht, dass ERST die Freundschaft besteht und diese dann um das Plus erweitert wird. Die Zeit, die es braucht, eine Freundschaft aufzubauen, wollen die wenigsten, letztlich geht es manchem nur ums Vögeln. Das wäre ja okay, wenn es klar kommuniziert wird. 

Denke auch das da das Pferd von hinten aufgesattelt wird...
Kennenlernen
Beschnuppern ob man sich sympathisch findet
ein erster Date
...und dann kann man schauen wo die Reise hingeht...

Geschrieben

Die Erfahrung hat gezeigt, vorher nicht anfreunden. Das Haar in der Suppe wird gefunden. Ansonsten. Probieren geht über studieren. Wer Chatprofile knackt bzw. Gefucked hat. Schweigen ist Gold. Alle unter 45J mit Chatprofil Angabe. Ficken wenn du Schema und der Schreibstil Sonderschule, aber nett ist. Lassen sich die Muschis Flach legen. Gruß zu Fuß

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Wir suchen auch 

Geschrieben

Ganz liebe grüsse aus Lüneburg , gibt in die naehe eine Sie?

Geschrieben
Ich habe hier leider die Erfahrung gemacht das es bei vielen Männern als Affäre angesehen wird
Geschrieben

Habe vor Jahren hier eine Affäre gefunden. Sexuell fantastisch, eine tolle Zeit mit vielen langen Treffen. Sex über Stunden .und das auch mit viel Gefühl. Endete nach über einem Jahr - zu viel Gefühl bei ihr. Stalking, meine damalige Partnerin  gefunden , Spielchen, usw. Kurz danach war ich wieder Single.

Soll kein Jammern sein - ist halt passiert. Aber es soll zeigen: man kann hier etwas Längerfristiges finden. Mit allen Risiken ;)

 

Allerdings gibt es Plattformen, über die es deutlich einfacher ist. 

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 21:26, schrieb Paar5352:

Wir suchen auch 

Ich würde mich gerne anbieten 

Geschrieben

Man hat in diesem Forum eine gewisse Scheu. Früher traf man sich in der Disco, wo man sich damals auch noch ohne Gegensprechanlage unterhalten konnte oder auf Parties usw. Diese anonymen Foren sind nicht geeignet, sich wirklich kennen zu lernen. Und das ist eigentlich die Voraussetzung für eine Freundschaft + .

Geschrieben

Für mich ist das eine sehr angenehme Vorstellung. Man lernt sich kennen, ohne im Hinterkopf gleich den Standesbeamten dabei zu haben. Lockere Treffen. Für Sex und andere Gemeinsamkeiten. Aber im Grunde frei bleiben und jede/r behält sein/ihr Reich für sich alleine. 

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:15, schrieb bipiett:

Man hat in diesem Forum eine gewisse Scheu. Früher traf man sich in der Disco, wo man sich damals auch noch ohne Gegensprechanlage unterhalten konnte oder auf Parties usw. Diese anonymen Foren sind nicht geeignet, sich wirklich kennen zu lernen. Und das ist eigentlich die Voraussetzung für eine Freundschaft + .

Sehe ich anders. Zwar ist poppen nicht ungedingt die beste Plattform, Jemanden für eine intime Freundschaft kennenzulernen, aber es durchaus. Allgemein haben Online-Dienste durchaus Vorteile - man kann klarmachen und auch selbst erkennen, was gesucht und gewünscht ist. Man ist also im allgemeinen "hier", weil man Intimität sucht - das muss also gar nicht hinterfragt werden. Der nächste Schritt kann dann ein echtes Treffen sein, bei dem man ausloten kann, ob es passt oder halt nicht. Im Grunde überspringt man den Punkt "Unsicherheit" und kann sich direkt kennenlernen - ohne hinterfragen zu müssen, was der/die andere sucht. Das ist keine Garantie, macht die Dinge aber schon einfacher

×
×
  • Neu erstellen...