Jump to content

Freundschaft ➕ finden auf poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is einfacher als du glaubst. Musst nur Geduld haben.
Geschrieben
Ist schon schwer genug überhaupt ne Antwort zu erhalten
Geschrieben

Mmmmh das wage ich dann doch zu bezweifeln, anhand deines Emojis hinter dem "alles versucht". ^^ Frage ist natürlich auch, wie lange bist du denn schon hier angemeldet? Wie heißt es immer noch so schön? Kommt Zeit kommt Rat. Auch du wirst denke ich mal deine Freundschaft plus finden. ;) 

Geschrieben
Vielleicht klar definieren was du dir unter einer F+ tatsächlich vorstellst.... Freundschaft (mit plus wenns insgesamt passt auch außerhalb der Bettkante) ? Oder nur ne Fickaffäre (was sich dann nur nicht so gut anhört aber genau das ist) ? Das Thema gab es hier schon oft..... Und du wirst dazu keine allgemeingültigen Antworten bekommen,denke ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich habe ich mir dein Profil angeschaut, bevor ich schreibe...also in meinen Augen machst du eigentlich nichts falsch, schönes, ansprechendes Bild, einen ehrlich wirkenden Text....alles soweit gut. Mich persönlich würde stören, dass bei deinen Wünschen der Wunsch nach ONS steht, das passt einfach nicht zu der Vorstellung von F+, für mich jedenfalls nicht. Und bitte jetzt nicht die Dauerantwort: das kann aber doch passieren...klar, kann es, aber Wunsch ist etwas ganz anderes: das ist von vornherein so beabsichtigt. Aber wie gesagt, meine Meinung zu diesem Punkt, da werden andere anderer Meinung sein. Viele wird wohl stören, dass du in einer Beziehung bist, was wiederum mir nicht wichtig wäre. Und immer muss hier nun mal der Zufall dafür sorgen, dass zwei zusammenfinden, die zusammen passen, das kann selbst Poppen.de nicht umgehen. Also. weiter Augen aufhalten. Und hoffen.

 

Nachtrag, weil vergessen: ja, klappt! 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

geht mir genau so! Außer Sprücheklopfer und Tastenwi....r ist hier nicht's unterwegs! Da ist jeder Cent zuviel wo  man  Löhnen soll. Selbst kostenfrei noch uninteressant hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht weißt was du falsch machst such weiter....es gibt genügend Gründe 😋. Nur werden die dir nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben (bearbeitet)

tja ,,nicht so einfach

bearbeitet von frei_undwild45
Geschrieben
Du bist kein singel.. und suchst ne f+ .. das ist schon ungünstig.. ich finde deine profilbilder sehen nicht echt aus ...
Geschrieben
Wir haben uns hier gefunden, definitiv eine f+😏 lg, der weibliche part
Geschrieben
Kommt ja drauf an wS man sich drunter vorstellt. Jeder definiert eine F+ anders. Aber ich selbst kann nur positiv reden. ;)
Geschrieben
Ich finde dein Profil sehr ansprechend.....müsste zu machen sein...musst nur Geduld haben und ein Händchen für die Userinnen die sich auch real treffen wollen... viele suchen hier nur Bestätigung auch bei den Herren!!! Ich hatte hier meinen Mr Right gefunden ...leider wieder verloren ..viel Glück ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht musst du nicht nur Bilder schicken, sondern in deinen Kontaktaufnahmeversuchen auch auf die Jeweilige eingehen. Und vielleicht musst du auch etwas geduldig sein, und nicht gleich im ersten Schreiben nach Sex fragen?

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich habe hier jemanden hier gefunden, wir ergänzen uns auch ausserhalb von Poppen.🙂
Geschrieben

Du suchst laut Profil nur Spaß , vielleicht ist das den Frauen zu wenig . Sex nach dem Freizeitplan deiner Frau , auch das reicht nun mal nicht jeder . 

Geschrieben

Du bist kein Single wie ja schon andere als Grund angeführt haben und hast keinen Echtheitscheck. Was vielleicht deine Fotos dann auch irgendwie abwertet... musst ja dann zwingend "Du" sein den man da sieht. Das können schon mal zwei Gründe sein. Persönlich glaube ich nicht an F+ aber das ja nur meine Sichtweise. Abgesehen davon - es muss eben alles passen. Auf beiden Seiten. Das kann dann schon dauern bis man dann die oder den passenden findet. Geduldsspiel. Aber ich bin überzeugt davon, für jeden was dabei. Aber frei nach Yoda : Geduld haben du musst.

Geschrieben
Du scheinst das selbe Problem zu haben wie die meisten hier. Willkommen im club derer die irgendwie was falsch machen... Klatsch ein
Geschrieben
Ohne Schwanzbild keine Freundschaft + 😁
×
×
  • Neu erstellen...