Jump to content

Freundschaft ➕ finden auf poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier noch nicht außerhalb vom Internet hat es bei mir besser geklappt ä
Geschrieben

Du hast jetzt 'was richtiges gemacht, jetzt wissen mehr von IHNEN Bescheid...ein Paar haben dir gute Ratschläge gegeben, ich würde sie beachten...ansonsten viel Glück!
P.S. kläre es besser vorher zu Hause ab...;-)

Geschrieben
Ich habe mein f+ hier her und bin auch sehr zufrieden damit wir schwimmen auf ziemlich der gleichen Welle und es brennt immer die Luft
Geschrieben

Eine Freundschaft+ mit einem gebundenen Mann? Wie soll das gehen?

Eine Freundschaft beinhaltet auch Aktivitäten außerhalb des Bettes ,in der Öffentlichkeit. Wie willst du dem denn gerecht werden? Oder willst du nur das Plus? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_fuxx:

Herzlichen Glückwunsch! Sie dürfen wählen: Tor 1, Tor 2 oder Tor Nummer 3. Welches soll es sein? 

hohooo, mach ich nen blinddate draus...

lasse mich überraschen....

😆😆😆

Geschrieben
du mußt dir eins bedenken, die Frauen hierhaben eine risen auswahl an Männer. Lass den zufall arbeiten, und nix erzwingen
Geschrieben
Tja, fraglich was du unter Freundschaftplus verstehst.. i.d.r. verwechseln viele Männer das mit einer klassischen Affäre, bei der man sich fast ausschließlich nur zu sexuellen Aktivitäten verabredet. Bei einer F+ geht man auch mal ins Kino, Café... Das ist hier auch für ne Frau schwer zu finden..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb trebon:

Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache.

Ich hatte wen für "Aladin" in Hamburg gesucht....... hat funktioniert 

Geschrieben
Ganz ehrlich und ist meine Meinung, kannste hier völlig vergessen nach einer dieser Freundschaften ➕ zu suchen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine habe ich auf einer seriöseren, langweiligeren Seite gefunden und hält fast 5 1/2 Jahre.
Geschrieben
Ich hab hier sogar 2 Freundschaften Plus gefunden ...
Geschrieben
Für Freundschaft + sollte zuvor schon erst mal die Freundschaft da sein ??? Also ich denke hier findet du nur oberflächliche Freundschaften, das + ergibt sich dann schon 😅😁
Geschrieben
Weder F+, noch reine 3X, noch überhaupt irgendwelche Konversation (da idR keine Antworten). Da bin ich im RL wesentlich erfolgreicher aber eben leider nicht zufriedengestellter mit echter F+, idealerweise besser einer Beziehung (die wäre Grundvoraussetzung für Mini-Mes, auch noch auf der ToDo).
Geschrieben
Moin. Doch, Freundschaft+ oder Sexaffäre oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen... hab den Faden verloren... ah, jetzt hab ich ihn wieder...kann man tatsächlich hier finden. Vielleicht muss man nur nicht so verbissen danach suchen. Manchmal ergeben sich die Dinge einfach! 😜
Geschrieben
Ich habe 3 Damen angeschrieben und von den 3 kam 1x keine Antwort (unhöflich) 1x nein und 1x ein treffen gestern abend und eine verdammt heiße nacht. Es ist für mich nicht einfach Frquen zu finden aber hat super geklappt und freuen mich auf eine dauerhafte Freundschaft+
Geschrieben
Wozu Freundschaft+ wenn du schon ne offene Beziehung führst... Ist das Antwort genug? So ist gerade meine Meinung dazu... Vorallem Freundschaft findet man nicht einfach so, die muss sich ergeben. Meist kommt erst das + danach sieht man ob Freundschaft klappt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du nicht weißt was du falsch machst such weiter....es gibt genügend Gründe 😋. Nur werden die dir nicht gefallen.

Sag an 😁

Okay... das mit der Beziehung ist leider falsch bzw. schon länger her 🤪

 

danke dafür. Leider ist das schon länger her...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

.. ich finde deine profilbilder sehen nicht echt aus ...

Beim Profilbild denke ich das auch

vor 5 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

.....hast keinen Echtheitscheck

Viele achten da wirklich drauf, auch wenn der nicht 100 %ig ist

Geschrieben
Gibt hier halt nur für jeden 100. mann eine frau 😂 Vielleicht hast du pech und bist der 99. ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Geht doch.

Wenn man nicht mit der Vorstellung antritt, wie im Supermarkt einfach abgreifen und mitnehmen zu können.

 

vor 10 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hatte ich schon mal aber nach 3 Jahren ist es jetzt aus

Garantien für lebenslänglich gibt es - wie im realen Leben auch - natürlich keine.

Geschrieben
Ja man kann sowas finden hier und vielleicht kann ja sein liegt es an deinem Auftreten und deinen Texten is nur ne Vermutung
×
×
  • Neu erstellen...