Jump to content

Freundschaft ➕ finden auf poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll es dir anders gehen, als den meisten Poppen-Usern XD
Geschrieben

Also ich verstehe unter einer Freundschaft plus, dass Mann und Frau befreundet sind und Sachen zusammen machen. Und dann passiet es irgendwie dass sie im Bett landen und es da paßt. Allerdings sind sie nicht verliebt ineinander ( also beide nicht). Sprich in meinen Augen ist das nichts was man suchen kann.

Vielleicht hats Du, lieber TE, ein Hobby was Du mit Deiner zuküftigen Freundschaft plus ausleben willst und suchst gezielt danach? Im schlimmsten Fall hast Du dann eine "Kumpeline" gefunden und vielleicht ergibt sich da ja dann die Freundschaft plus raus.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ,

Dann bin ich jetzt auch im Club der alles falsch machenden :joy:

 

bearbeitet von Mik991
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trebon:

Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

An deinem Profil kann es für mein Empfinden nicht liegen. Außer bei deinem angegebenen Suchmuster... da paßt für mich ONS so gar nicht rein.

Generell ist`s ja so, daß hier ein wahnsinniger Männerüberschuß herrscht, was die Sache schon mal erschwert.

Und dann habe ich ganz persönlich den Eindruck, daß dieses Suchen nach einer Freundschaft + vollkommen "falsch" ist (mir fällt grade kein anderes Wort ein).

Eine Freundschaft, egal ob mit oder ohne plus, muß sich eben entwickeln!

vor 36 Minuten, schrieb elegance4u:

dass Mann und Frau befreundet sind und Sachen zusammen machen. Und dann passiet es irgendwie dass sie im Bett landen und es da paßt. Allerdings sind sie nicht verliebt ineinander ( also beide nicht). Sprich in meinen Augen ist das nichts was man suchen kann.

Genauso sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb trebon:

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

was ist denn alles?

Und ja, kannman hier finden.

Geschrieben
muss es denn eine komplizierte freundschaft+ sein??? ...versuche es doch mal mit dates als ons!
Geschrieben

Auf einer Konkurrenzseite hat es geklappt. Hier bisher nicht. 

Als Grund würde ich den Filter nennen sowie die Tatsache daß Männer hier kostenlos schreiben können, was dafür sorgt das frau von Zuschriften überschwemmt wird und so meine Meinung nach potentielle Kandidaten untergehen in der Masse. 

Wäre auch dafür daß Männer hier bezahlen müssen um hier zu schreiben, das würde schonmal dafür sorgen daß der Postkorb der Frauen nicht zu sehr überschwemmt wird, und die Seite hier etwas mehr an Seriösität gewinnt, Dann wäre sicher auch die Antwortquote höher. Das regt mich nämlich am meisten auf, wenn ich mir richtig Mühe gebe für ein Anschreiben und nix kommt zurück. Das ist nur unhöflich, aber auch ein anderes Thema. 

Geschrieben
Am 13.1.2020 at 07:16, schrieb FräuleinSapio:

Warum soll es dir anders gehen, als den meisten Poppen-Usern XD

Zu schade 😎

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

Dein profiltext liest sich wie wenn du nur ein temporärer single wärst...

Du suchst... seitensprung, affäre etc... beschreibst aber, dass du nur sex suchst ... hier fragst du nsch freundschaft+....

Zur freundschaft + gehört aber auch mal, dass man über z.b. den job redet , was du nicht möchtest..

Ich weiss nicht, warum man explizit darauf hinweisen muss, für was man sich nicht inzeressiert...

Frage beantwortet???

Geschrieben

Kann hier tatsächlich mit etwas Glück passieren, dass man jemanden trifft, den man so bekloppt findet und der einen selbst auch so bekloppt findet, dass sie beide zusammen mehr wie nur das Bett oder eine sonstige Örtlichkeit teilen wollen.

Erfahrung: meine eigene

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Hallo zusammen, wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

Mann denkt bei Freundschaft Plus zu viel an das Plus, Frau denkt dabei mehr an Freundschaft

Und so ist es dann schwer das man zueinander findet

Geschrieben

also ich   suche nach wie vor regelmässige kontakte wie freundschaft plus+  meld dich bei mir 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Danke, für Deinen Profilbesuch....F+, wär mir sehr genehm!!!
Geschrieben
Ich befürchte, dass sich hier 95% Kerle tummeln!

Und die paar wenigen Frauen werden so dermaßen mit Mails bombardiert, dass sie gar nicht wissen wo vorne und hinten ist.

Selbst mein Profil wird fast ausschließlich von Kerlen aufgerufen!
Es nervt unglaublich, aber man kann es leider nicht ändern.

Frauen haben es einfach nicht nötig und sind auch nicht annähernd so triebgesteuert wie wir. Zumindest die Masse ist es nicht.
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Januar 12, 2020, schrieb Sonja2019:
Ich denke auch das es an deinem nicht Single da sein liegt😉

Wieso ist das so häufig ein Problem?

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht was für Themen hier sind, also zur Sache: Nö habe auch noch kein Glück gehabt ohne jetzt Mimimimi eher abwarten und Tee trinken sofern es Aphrodite will wird es schon geschehen also warte ich ab.

Und das Thema Schwanzbilder na ja wer sich auf das Niveau begibt ist selbst schuld da primitiv und einfallslos, ohne Hirn und Tiefgang sorry wenn ich einigen jetzt auf den Schanz getreten bin. 

Was ich vergas ich bin hier weder Premium noch VIP Kunde, also ein ganz normaler Typ der nur ne Affäre, Freundschaft+ sucht weil zu Hause Totentanz...und ich habe fertig

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

Ich kann dir nicht schreiben was du falsch machst.

Wobei das mit dem "kein Single" sicher ein großes Problem für viele Frauen ist.

Ich weiß auch gar nicht, wie F+ mit einem gebundenen Partner überhaupt aussehen soll?

Mit ner F+ möchte ICH zumindest Freizeit verbringen, mich öffentlich zeigen, gemeinsam zum Essen gehn, Sport treiben, Kino, zusammen was kochen auch mal ein Wochenende gemeinsam verbringen...

Geht das bei dir eigentlich?

 

Aber es ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass man auch als optisch von dem was auf dem Profilfoto zu sehen ist durchaus überdurchschnittlich gut aussehender Mann Anfang 40 solche Probleme/Schwierigkeiten hat.

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Hat es in den letzten 2 Jahren geklappt?

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 16:20, schrieb trebon:

 Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 

Siehste... d061.gif

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wer im realen Leben kein Problem hat Menschen kennen zu lernen, der hat auch im Netz keins damit.
Es ist ein großer Fehler zu denken, dass wenn man im Leben es schwer hat jemanden zu finden, dies auf poppen einfacher wird.
Es ist sogar schwerer, da man ausser der wortgewandheit und der Selbstdarstellung nichts weiter zu bieten hat.
Im RL würden ja noch die Hormone einen in die Karten spielen und eventuell dafür sorgen, dass man erfolgreich ist.
Zudem kommt auch noch die maßlos Selbstüberschätzung, die viele haben, da hilft nur ein nüchterner Blick in den Spiegel und die Frage, ob man sich selbst Daten würde.
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 09:25, schrieb Zauberhände94469:

 

Wobei das mit dem "kein Single" sicher ein großes Problem für viele Frauen ist.

 

Meine F+ ist auch kein Single...

Freundschaft hat auch nix mit einer Partnerschaft von einem der beiden zu tun (zumindest für mich nicht).

Ich selbst bin weiterhin Teil der Freundschaft, wenn ich eine Beziehung habe. Dann ist das + halt einfach nicht da.

Meine F+ handhabt das anders, das akzeptiere ich, wir sind sehr offen und ehrlich miteinander - Freundschaft eben...

×
×
  • Neu erstellen...