Jump to content

Freundschaft ➕ finden auf poppen.de?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, kann man mal sehen...das mit dem fehlenden Echtheitscheck ist mir gar nicht aufgefallen...wäre für mich ein weiterer Grund, dich nicht in die engere Wahl zu nehmen. Und ja, auch was und wie du anschreibst, hat sehr großen Einfluss, ob es klappt oder nicht. Nur da kann ich nicht sagen, ob du es richtig oder falsch machst. 

Geschrieben
Eine Freundschaft+ kann man nicht suchen, die ergibt sich. Man kann weder Freunde bewusst suchen noch die Liebe. Was du suchen kannst ist eine Frau für regelmässige Sextreffen.
Geschrieben
Unter einer Freundschaft + versteht jeder etwas anderes ..... definieren .....
Geschrieben
Zwei mal gefunden. Sobald es passt, wird es auch klappen. Man muss geduldig sein.
Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft!

mimimi, wird dir bei der Suche nicht helfen. 
 

LG

Geschrieben
Nun versuchst es über einen Thread- wünsche dir ganz viel Erfolg!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Also wenn du wirklich alles versucht hast, dann können nur noch Schwanz Bilder helfen! Wirklich! Du wirst begeistert sein, welche Reaktionen diese Bilder auslösen können. Probiere es aus und dann berichte einfach mal davon. 

Geschrieben

Ich habe meine gewünschte Freundschaft+ hier gefunden.

Allerdings fielen bei mir nicht Singles grundsätzlich raus, deren Definition von F+ passt mit meiner nicht zusammen.

Geschrieben
Ein wertschätzender, verbindlicher Umgang auf Augenhöhe führt zu maximalem Erfolg..! 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Wie suchst du im realen Leben Freunde?   Das ist nicht einfach,  oder?  

Ich kann mir vorstellen,  eine Freundschaft+ ist viel intimer,  weil du dem Partner  mehr Vertrauen schenken musst,  als anderswo.  

Ob Freundschaft + funktioniert,  ich weiß es nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft ist etwas was man bekommt wenn man sich mag und eine ähnliche Einstellung zu Verschiedenem hat! Das Plus bekommt man wenn man nicht vorgespielt hat das Gleiche zu denken und sich mehr als andere in die Wünsche des Anderen einfügen kann!

Dies ist hier alles möglich, aber nicht allen gegeben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Könnte daran liegen, dass es als Nicht-Single wohl ziemlich schwierig ist das Plus dann auch zu leben.
Geschrieben
Schon 2 mal Man war sich beim schreiben sehr sympathisch. Beide Seiten waren sich einig und das Plus passte wunderbar.....😊
Geschrieben
naja es muss halt passen .. ist nicht einfach das passende gegenstück zu finden
Geschrieben
Erzwingen lässt sich halt nix...egal auf welche Artund wie intensiv man sucht!
Geschrieben

Bei den Freundschaften + die ich kenne war erst die Freundschaft da. Und da hier niemand Freunde sucht fängt das Problem schon an . Ich würde dir raten erst mal ein Sexding zu suchen . Vielleicht werdet ihr ja Freunde . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

wer hat es geschafft, hier seine Freundschaft zu finden? Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

 

Außer Schwa... Bilder habe ich schon alles versucht 🤪

Vielleicht siehst du vor lauter Sucherei die Möglichkeiten nicht. Sowas ergibt sich, oder eben auch nicht. 

Aber sei gewiss, es gibt sie. Auch hier....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

Also ich habe echt keine Ahnung was ich hier falsch mache...

Falsch ist vermutlich, dass du kein Single bist. Darauf wollen sich eben nicht viele einlassen. Auch wenn die Seite hundertmal poppen.de heisst.

Geschrieben
Klar läßt sich sowas finden. Nur ist finden der falsche Ausdruck. Es muss sich ergeben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Falsch ist vermutlich, dass du kein Single bist. Darauf wollen sich eben nicht viele einlassen. Auch wenn die Seite hundertmal poppen.de heisst.

Ja schau.  Das habe ich gar nicht gesehen . Vergebener Mann und Freundschaft + funktioniert doch gar nicht . Zumindest bei meiner Definition von F+. Weil ich meine Freunde zum Geburtstag einlade 😃..... ob das dann ein verheirateter Mann macht wage ich zu bezweifeln 😃
 

Geschrieben
Freundschaft + als vergebener Mann? Das ist 'falsch'... Ich hatte eine Freundschaft+, als ich vor ein paar Jahren hier schonmal angemeldet war, für 2 Jahre. Es war perfekt! Aber durch einen Wegzug, haben wir sie beendet. Wir haben heute noch regelmäßig Kontakt, wenn auch nur telefonisch oder schriftlich
×
×
  • Neu erstellen...