Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?


sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn keine Frau "greifbar" ist, dann Sex mit Mann........ Alter,pack Dich ma an de Kopp, was is Dat für ne Aussage....... Bin ja selber Bi, aber wenn ich wüsste das ich der Notstopfen bin weil grad keine Greifbare um de Eck kommt, würd ich Dich nich ma mit meinem Arsch anschauen....... Vor allem Greifbar, arme Frauen die Dich treffen, scheinst ja jede zu nehmen
Geschrieben
Aus der Not? Sorry, ent weder ist man hetero-, homo- oder bisexuell. Ein Heterosexueller wird wohl kaum Sex mit Männern haben. Wenn man schwul oder bi ist, sollte man sich das eingestehen, das wäre auch fair gegenüber seinen Sexualpartnern, diese nicht als Not zu betrachten. Ansonsten hat man seine Triebe im Griff. Das nächste ist dann aus Not eine Ziege, Pferd oder Kind dran? Eine Frau ist auch nicht greifbar. Was ist das denn für eine Einstellung? Ich rate malvor dem Schreiben nachzudenken.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Jetzt krieg ich hunger ;)

Lass ja den Hund vom Nachbarn zufrieden. 😂

 

vor 6 Minuten, schrieb MountHood:

Wieso Notfick? Zwei bis fünf Kerle in derselben Situation (finden keine geeignete Frau) tun sich zusammen und masturbieren gemeinsam. So fängt das an. Ist viel besser als alleine. Da wird niemand verarscht.

Da steht aber nix von....tun sich zusammen. Der Sachverhalt ist doch eindeutig erklärt. Er will flöten, mit ner Frau. Findet aber keine, die sich von ihm flöten lassen will. Er hat Not. Und weil seine( oder wem seine auch immer) Not so groß ist, er leidet Not, nimmt er halt nen Typen zur musikalischen Untermalung.....obwohl er ja eigentlich ne Frau flöten will. Also....Loch ist Loch, auch wenn's eins im Baumstumpf wäre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Lass ja den Hund vom Nachbarn zufrieden. 😂

Oh, der ist so richtig fett(ig) ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, der ist so richtig fett(ig) ;)

Dann hättest du keine Not (Hunger) mehr. 😜

Geschrieben
Wäre für mich definitiv keine Option. Dann habe ich halt keinen Sex mit Frau. Und .......die Welt dreht sich weiter,das Leben macht Spaß.Und vielleicht läuft mir die Richtige übern Weg oder schreibt mich an. Wer weis das schon. Aber so geil kann Mann garnicht sein wenn er keine wirkliche Bi Neigung hat,mit einem anderen Mann Sex haben zu wollen. Nur weil kein williges Weibchen in der Nähe ist. 🙈🙈🙈🤮
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Dann hättest du keine Not (Hunger) mehr. 😜

Genau!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ghostrider44:

Wäre für mich definitiv keine Option. Dann habe ich halt keinen Sex mit Frau. Und .......die Welt dreht sich weiter,das Leben macht Spaß.Und vielleicht läuft mir die Richtige übern Weg oder schreibt mich an. Wer weis das schon. Aber so geil kann Mann garnicht sein wenn er keine wirkliche Bi Neigung hat,mit einem anderen Mann Sex haben zu wollen. Nur weil kein williges Weibchen in der Nähe ist. 🙈🙈🙈🤮

Obacht! Kein Grund gleich zu kotzen! ☝️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Ich glaube, das es hier viele Männer gibt, die das so handhaben. Alleine wie viele bi Männer oder bi interessierte Männer da im Chat sind, das ist schon heftig. Und Frauen gibt es eben nicht so viele...

Genau. Dabei könnten Frauen auch dabei sein. Nur die Frauen wissen, warum nicht.

Geschrieben
Wenn keine Frau greifbar ist. Ist das deine Art des Umganges? Wenn du ficken willst, dann greifst dir eine? Und wenn keine da ist, dann wird mit nem Mann gevögelt? Ich verstehe nicht, warum sich hier nur so wenige zu deiner Ausdrucksweise äußern. Ich finde, da fängt das Übel an. Aber hört noch lange nicht auf.
Geschrieben
Es gibt wohl genug Männer die das so Hand haben. Das muss man nicht ins Fabelreich schieben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wenn keine Frau greifbar ist. Ist das deine Art des Umganges? Wenn du ficken willst, dann greifst dir eine? Und wenn keine da ist, dann wird mit nem Mann gevögelt? Ich verstehe nicht, warum sich hier nur so wenige zu deiner Ausdrucksweise äußern. Ich finde, da fängt das Übel an. Aber hört noch lange nicht auf.

Guter Gedanke. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke!

Geschrieben
Das muss wohl jeder selbst entscheiden, für mich wäre es nichts, weil ich Männer absolut nicht ansprechend finde und Schwänze hässlich (ja, meinen eigenen auch) finde.
Geschrieben
Ich würde keinen notgeilen Mann befriedigen ..... habe aber hie und da den Eindruck das es so einige gibt, die davon ausgehen, daß schwule Männer dazu da sind und das auch auch wollen ! Ohne Worte !
Geschrieben
aus der not heraus? wenn du zu viel zeit hast - geh doch bisschen ehrenamtlich arbeiten
Geschrieben
Wir können uns nicht vorstellen das die Frage bzw Aussage ernst gemeint ist. Wenn doch, dann schade liebe Männerwelt.
Geschrieben
Ich glaube das ist hier auf dieser Plattform total normal. Ich hatte niemals gedacht, daß es so viele Bi Männer gibt. Was ich anfragen von Männern bekomme, ist echt nicht eher normal. Aber bei vielen ist es hier echt so, frei nach dem Motto : "" Lieber Bi, wie nie "" 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da würde ich mir als männlicher Notfick total verarscht vorkommen.. aber gut. Jeder, wie es ihm beliebt .

Ich denke der Notfick ist froh jemanden gefunden zu haben der Ihn fickt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

Ich denke der Notfick ist froh jemanden gefunden zu haben der Ihn fickt.

Gut,  kann ich wohl aus Frauensicht nicht nachvollziehen.  Ich muss niemanden aus der Not heraus ficken..

×
×
  • Neu erstellen...