Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?


sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da würde ich mir als männlicher Notfick total verarscht vorkommen.. aber gut. Jeder, wie es ihm beliebt .
Geschrieben
Mein Kiez, wie er sich im Chat MZ\WI artikuliert, ist praktisch zwangshomosexuell ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bundy69-1975:

 Es gibt nichts schöneres, als mit einer tollen Frau Sex zu haben.

Also ich habe auch sehr gerne Sex mit einer eher unscheinbaren und offnsichtlich nicht so tollen Frau. Wichtig ist für mich, mit der Frau gemeinsam mögoichst für Beide erfüllenden Sex zu haben.  Und gerade mit den sogenannten "Tollen Frauen" ist das zumindest aus meiner Sicht nicht unbedingt gesichert.

Geschrieben
Klingt nach "lieber widerlich als wieder nicht!" 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Na ja, jeder soll tun was er will!

Aber man muss schon sehr notgeil sein, wenn man nur aus der Not heraus auf das andere Geschlecht ausweicht, was einem gar nicht liegt. Und sehr oberflächlich. Das ist dann ja wirklich nur stupides, emotionslose "Geficke".

Ich mag sowas nicht. Aber, jedem das seine.

Geschrieben
Es gibt durchaus Neurotiker denen alles egal ist. Motto.: Loch is Loch !
Geschrieben
Aus der Not heraus.....Junge, Junge. Demnach isst du vom Nachbarn den Hund wenn du Bock auf Fleisch hast, aber grad keins daheim und der Supermarkt deines Vertrauens schon geschlossen hat.🤦‍♀️
Geschrieben
Bei uns auf der Weide grasen hin und wieder Schafe. Wenn du schnell bist!? Könnte klappen. Oder bums doch ein Baum.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Mach doch was de willst, solange du es für dich selbst als in Ordnung befindest. Weiß nicht was die Frage soll? Wenn jemand sagt, spring von der Brücke, dann machste das ja auch nicht, oder? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

offnsichtlich nicht so tollen Frau.

Ich habe gerade ein kleines Verständnisproblem - beziehst du in deiner Aussage "toll" auf die optische Erscheinung?
Für mich kann eine tolle Frau oder such ein toller Mann lt. herkömmlicher Meinung auch unscheinbar sein.

 

vor 11 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Da würde ich mir als männlicher Notfick total verarscht vorkommen..

Keine Panik, als Notnagel dienen (oder könnten dienen) dem TE Männer.;)

Zum Thema:
Lieber TE,
wie groß ist denn die Not? Oder besser...Wie groß muss sie denn sein um nach einer Notlösung zu suchen?

Geschrieben
Zieht euch Mal von Fanny van Dannen "Dingficker" rein. 🤣
Geschrieben
Jeder Mann hat seine individuellen Gründe, sich mit einem Mann zu treffen. Unkompliziertheit, womöglich eine gewisse Anonymität, klare Fronten und keine übersteigerten Erwartungen oder gar gewünschtes Werbegebahren. Not ist aber ganz sicher keiner davon.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb seniorheinz:

bin bi verheitatet.bin aber scharf drauf määnerschwänze zu lutschen

Gute Idee - geht mir ab und an auch so. Frage mich aber gerade - wie ist es mit deiner Frau? Oder ist "schwänzebölasen" dein einziges "bevorzugtes" Interesse?

Geschrieben

Aus der Not heraus? 
 

Not bezeichnet eine „besonders schlimme Lage, in der jemand dringend Hilfe braucht“ sowie ein „Mangel an lebenswichtigen Dingen; Elend, äußerste Armut“.

Ich weiß, Wikipedia ist für einige Scheisse. Aber sicherlich nicht so, wie die Formulierung der Frage. 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

 

 

Keine Panik, als Notnagel dienen (oder könnten dienen) dem TE Männer.;)

Ich meinte dies, aus der Sicht des "notgenagelten" Mannes 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist dann ja wirklich nur stupides, emotionslose "Geficke". Ich mag sowas nicht. Aber, jedem das seine.

Hat sich hier sowohl im Forum wie auch in manchem Profil gezeigt, das besonders bei Männern genau das sehr weit verbreitet ist - leider - besonders zum Leitwesen der Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Hat sich hier sowohl im Forum wie auch in manchem Profil gezeigt, das besonders bei Männern genau das sehr weit verbreitet ist - leider - besonders zum Leitwesen der Frauen.

Es ist ja nichts schlimmes! Aber es ist halt nicht meins. Ich fühle mich mit sowas einfach nicht wohl und lasse es deswegen.

Geschrieben
Wer kommt denn auf so eine Frage? Himmel, die hälfte der Weltbevölkerung ist weiblich und hat genau so viel Lust wie die andere, nämlich männliche Hälfte der Weltbevölkerung..... vielleicht wäre es gut zu lernen wie die Ladys gerne angesprochen werden. Mit Charme, einem gewissen Niveau, einer Spur Humor, Fantasie und Interesse ist bei mir noch niemals das Bett gänzlich leer geblieben..... Loch ist eben doch nicht Loch, wer dieses Motto lebt, den bedaure ich doch.....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nönönö-2604:

Bei uns auf der Weide grasen hin und wieder Schafe. Wenn du schnell bist!? Könnte klappen. Oder bums doch ein Baum.

Dazu habe ich mal irgend woaufgeschnappt, das es hilfreich sein soll, gummistiefel zu tragen. da kann Mann dann die Hinterbeine in den Stiefelschaft stellen ;-))))))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

"notgenagelten"

Das wird mein Wort des Tages.:clapping:

vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Dazu habe ich mal irgend woaufgeschnappt, das es hilfreich sein soll, gummistiefel zu tragen. da kann Mann dann die Hinterbeine in den Stiefelschaft stellen ;-))))))

Vielen Dank für diese Bilder.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi747:

. vielleicht wäre es gut zu lernen wie die Ladys gerne angesprochen werden. Mit Charme, einem gewissen Niveau, einer Spur Humor, Fantasie und Interesse ist bei mir noch niemals das Bett gänzlich leer geblieben.....

Ja aber wirklich auch nur "vieleicht". Es gibt ausreichend Befölkerungstgruppen auf dieser Welt, bei denen es Lebensgefährlich für dich wäre, auch nur den Gedanken ziu haben, dich einer Frau zu nähren, ohne das dir ein Mann, der sich as "verfügungsberechtigter" sieht, dir dazu die eraubnis erteilt hat.

Geschrieben
Bin sprachlos. In diesem Land darf / kann und sollte man zu seiner homo-/ oder bisexualität stehen. Außerdem geht mein Mitleid an alle Frauen, die für Dich „greifbar“ sind oder waren. Frage mich, was Dir das Recht gibt, so öffentlich zu diskutieren.
×
×
  • Neu erstellen...