Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?


sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus der Not heraus geht schon mal gar nix !!! Null, nada !!!
Geschrieben

„Aus der Not heraus“ klingt etwas komisch, aber mein Weg in die Bisexualität war möglicherweise tatsächlich eine Art Notgeilheit (zugeb). Ich war eine Weile überwiegend als Sub im BDSM-Bereich unterwegs und eine körperliche Unterwerfung (durch Griffe, Beinscheren …) war eine der Spielarten, die mir gefiel. Ich hatte diese Fantasie anfangs ausschließlich mit dominanten Frauen gehabt, fand für diese Art der Dominanz aber keine Partnerin.

Dagegen stieß ich irgendwann auf eine relativ aktive Gay-Wrestling-Szene und merkte, dass mich dieselbe Fantasie auch mit einem Mann reizen würde. Interessanterweise konnte ich mir da relativ schnell beide Rollen (Top und down) vorstellen. So kam es zu ersten realen homosexuellen Erfahrungen (sind bisher aber eher wenige). Das war sicherlich ein eher triebgesteuertes Motiv. Es war kein personenbezogener oder romantischer und vielleicht auch nicht unbedingt der sympathischste Weg in die Bisexualität, die sich bei mir mittlerweile nicht mehr nur auf oben skizziertes Szenario beschränkt. Aber es war halt einfach so.

Mittlerweile entscheide ich mich auch bei Fantasien für ein fröhliches Do-it-Your-Self-Schnackseln, bei deren Auswahl man ja frei ist, bisweilen für Szenarien mit einem Mann als Impuls. Das ist für mich ein Indiz, dass Sex mit einem Mann für mich heute nicht mehr nur reine Ersatzhandlung ist, obwohl er als solche begonnen hat.

Geschrieben

"Keine Frau GREIFBAR ist..." gefällt mir in diesem Zusammenhang recht gut.

Au weia... :***ful:

Geschrieben
So tief kann man(n) sinken? Meine vielleicht lernt man was Neues kennen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Wenn keine frau greifbar ist... schüttel!!!!

Ich meine, wer es so dringend nötig hat... sollte sich ein passendes astloch bohren...

Ich finde es auch für den mann traurig, dass er nur als notnagel herhalten soll...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Nichts... Da ich mit Menschen Sex haben möchte und nicht nur mit irgendeinem Loch, kommt es mir auf den Menschen an und das scheiden Männer einfach für mich aus, auch "aus der Not" heraus.

Geschrieben
Armseligkeit ist des Menschen Zier, doch weiter kommt man ohne (IHR)
Geschrieben
Dann hol dir ein runter...oder lerne ohne auszukommen....
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 17:42, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Welche Not genau mussten diejenigen denn leiden?? Das würde mich jetzt mal interessieren. 
Ansonsten hat sexuelle Orientierung/Gesinnung/Experimentierfreudigkeit aber absolut nichts mit Prinzipien oder Charakter zu tun. Selten so etwas Dummes gelesen. 🤦‍♂️

 

Diese Reaktion zeigt mir, dass manche Personen doch stark Druck auf dem Kessel haben müssen. Diese Not meine ich. 
Mit Prinzipien und Charterstärke meine ich, es sind bestimmt lange nicht soviele Personen in Wirklichkeit bi oder homosexuell, wie ess hier Personen vorgeben zu sein. 
Voran mag das wohl liegen?
Ich tippe darauf, diese Personen wollen um jeden Preis den oben beschriebenen Druck ablassen. Zur Not halt beim eigenen Geschlecht. Wenn man sich aber wie in meinem Fall als hetero hier angemeldet hat, dann bedeutet charakterstark auch hetero zu bleiben und nicht aus der Not heraus Bi zu werden, auch nicht zu probieren.

Geschrieben

sgdynamo

Na klar gibt es dafür eine Vielzahl an Belegen. Als ,,Knastschwul“ bezeichnen Männer im Gefängnis den Umstand, dass sie im Knast gleichgeschlechtlichen Sex haben und diesen aber draußen, nach der Entlassung, nicht weiter haben.


 

Ich habe mal einen Artikel über afrikanischen Arbeiter, die für 11 Monate in der Miene arbeiten, auf dem Gelände kaserniert sind und nur um Weihnachten rum, für 4 Wochen zu ihren Familien / Frauen zurück kehren. Viele dieser Männer haben in den 11 Monaten, in denen sie von ihren Frauen getrennt sind, Sex – Verhältnisse mit Kollegen.


 

Nach dem Essenstrieb ist der Sextrieb der zweit stärkste Trieb im Menschen. Wenn die Frau fehlt, reagiert der Mensch flexibel. Hauptsache ist doch, dass der schöne, geile Sex ausgelebt werden kann.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Charmboy93:

[...]
Mit Prinzipien und Charterstärke meine ich, es sind bestimmt lange nicht soviele Personen in Wirklichkeit bi oder homosexuell, wie ess hier Personen vorgeben zu sein. 
[...]
Wenn man sich aber wie in meinem Fall als hetero hier angemeldet hat, dann bedeutet charakterstark auch hetero zu bleiben und nicht aus der Not heraus Bi zu werden, auch nicht zu probieren.

Du hast das gleiche noch mal gesagt, was du vorher schon sagtest. 

Die Dunkelziffer der zumindest bi-interessierten Männern ist sogar noch sehr viel höher als die tatsächlich offenen Angaben in den Profilen. 

Wer wirklich hetero ist, ist es auch. Wer sich doch auf das eigene Geschlecht einlässt ist weder charakterschwach, noch handelt er aus Not heraus. Er handelt aus Neugierde! 

Lass also bitte endlich diesen Not-Quatsch sein. Niemand leidet Nöte, weil er keinen Sex hat. Außer vielleicht jemandem, der beide Arme verloren hat. Aber das ist ein anderes Thema. 

Komm einfach darauf klar, dass es viel viel mehr bi- und homosexuelle Menschen gibt, als du in deinem kleinen Kosmos begreifen kannst.

Und viele von ihnen haben einfach die Angabe „hetero“ im Profil, weil sie entweder noch nicht so weit sind, das offen zu sagen, oder einfach finden, dass es niemanden was angeht.

Geschrieben

Charmboy93

Du sprichst von einem starken Charakter, wenn ein heterosexueller Mann, einem bisexuellen Reiz nicht nachgeht. Eine vollkommen falsche Kategorie. Es geht hier nicht darum, ob ein Mann eine schwache oder starke Persönlichkeit hat, wenn er sich spasssexuell betätigt,  sondern es geht darum, was die Gründe sind, weshalb heterosexuelle Menschen in ihrem Sexleben auch mal etwas mit dem eigenen Geschlecht machen. Das wird nicht monokausal sein, sondern sehr wahrscheinlich wird es einen Blumenstrauss an Motiven geben. Aber die Erklärung in einem ,,schwachen Charakter" zu suchen, funktioniert vielleicht bei Salafisten und Katholiban. In DE und im Jahr 2020 haben wir ein solch primitives pathologisiren überwunden. Ein Glück lebe ich nicht in Saudi Arabien. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Du hast das gleiche noch mal gesagt, was du vorher schon sagtest. 

Die Dunkelziffer der zumindest bi-interessierten Männern ist sogar noch sehr viel höher als die tatsächlich offenen Angaben in den Profilen. 

Wer wirklich hetero ist, ist es auch. Wer sich doch auf das eigene Geschlecht einlässt ist weder charakterschwach, noch handelt er aus Not heraus. Er handelt aus Neugierde! 

Lass also bitte endlich diesen Not-Quatsch sein. Niemand leidet Nöte, weil er keinen Sex hat. Außer vielleicht jemandem, der beide Arme verloren hat. Aber das ist ein anderes Thema. 

Komm einfach darauf klar, dass es viel viel mehr bi- und homosexuelle Menschen gibt, als du in deinem kleinen Kosmos begreifen kannst.

Und viele von ihnen haben einfach die Angabe „hetero“ im Profil, weil sie entweder noch nicht so weit sind, das offen zu sagen, oder einfach finden, dass es niemanden was angeht.

Ich wurde da vielleicht missverstanden. Von mir aus kann jeder machen was er will. Habe mich nur schon live mit einem auf einem Parkplatz unterhalten. Diese Person sagte mir, er ist eigentlich hetero, da es aber viel schwieriger ist eine Frau zu finden um mit ihr intim zu werden, ist er auf bi umgesprungen. Dies erweckt bei mir sehrwohl den Eindruck, dass dies aus der Not heraus geschieht um „Druck abzulassen“. Dies ergeht manchen oder vielleicht vielen auch so.

 

Um es nochmals zu betonen, von Miras kann jeder machen was er will und ich verurteile niemanden dafür. Wurde falsch verstanden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ich wurde da vielleicht missverstanden. Von mir aus kann jeder machen was er will. Habe mich nur schon live mit einem auf einem Parkplatz unterhalten. Diese Person sagte mir, er ist eigentlich hetero, da es aber viel schwieriger ist eine Frau zu finden um mit ihr intim zu werden, ist er auf bi umgesprungen. Dies erweckt bei mir sehrwohl den Eindruck, dass dies aus der Not heraus geschieht um „Druck abzulassen“. Dies ergeht manchen oder vielleicht vielen auch so.

 

Um es nochmals zu betonen, von Miras kann jeder machen was er will und ich verurteile niemanden dafür. Wurde falsch verstanden.

Wenn dir jemand sagt, er sei eigentlich hetero, dann ist er es eben nicht. Wer sich auf gleichgeschlechtlichen Sex einlässt, ist per se nicht hetero. Der Kerl war einfach nicht ehrlich zu sich selbst und folglich auch nicht zu dir.

Man kann nicht willentlich auf bi „umspringen“. Man hat eine Bi-Neigung oder eben nicht. Lass die Idee los, man könne sich seine sexuelle Orientierung, Offenheit, Neugierde, oder wie man es auch immer nennen mag, aussuchen. Das kann man einfach nicht.

Geschrieben

Alleine aus der Not heraus habe ich keinen Sex mit einem Mann!
Da ich sportlich aktiv und daher fit bin und somit an der einen oder anderen Stelle ein paar Muskeln besitzt, sollte der gegenüber nicht unbedingt eine Bierplautze haben :point_up:

Durch die Sexfreundschaft mit einem Bi-Paar kann ich beide Vorteile genießen :)
Zudem ist er ebenfalls gut gebaut, was die ganze Situation immer heißer macht

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 13:40, schrieb sgdynamo:

keine Frau greifbar

finde ich witzig, naja. Also wenn keine Frau anbeißt, die mir gefällt, weil eine Frau muß mir gefallen, damit ich ihr kann verfallen, dann begnüge ich mich auch mit einem Mann, und vergnüge mich mit seinem Schwanz. Besser schlechter Sex als gar kein Sex. Sex ist dazu da, dass man ihn macht. Sex nicht machen, macht keinen Sinn. Und die meisten Männer wissen ja gar nicht, wie geil ein Schwanz im Popöchen sein kann. Allerdings sind mir die meisten Schwänze zu klein. Und die Umstände an einen ran zu kommen sind ja noch komplizierter als bei einer Frau. Also da komme ich im Schnitt dann doch auf mehr Kontakte mit weiblicher Sexualität, als mit männlicher Sexualität.

Geschrieben

aus der not heraus sex mit männern haben, weil man sonst nix zu essen und keine kleidung hat? habe ich als kind gemacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 13:40, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Also als Bi Mann habe ich auch damit überhaupt keine Probleme eher im Gegenteil und ob Swingerclub, Sauna, PK, Outdoor oder sonstwo ich habe wirklich selten unbefriedigt die Orte des Geschehens verlassen 

×
×
  • Neu erstellen...