Jump to content

Aus der Not heraus sex mit Männern wenn keine Frau greifbar ist?


sgdynamo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Ein vorgeschobenes Argument um seine bi neigung zu rechtfertigen meine ich dazu

:coffee_happy:......meine ich auch. LG 

Geschrieben
Was erlaubt sich so eine Frau, auch nicht greifbar zu sein... Schon allein wegen der Wortwahl könnt ich helfen. Und dann wundern sich einige, warum sie nicht zum Schuss kommen... oh Mann
Geschrieben
Nein. Und möge uns das Universum vor dich und deinen wirren Gedanken schützen!
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. 

Geschrieben
Greifbar? Unbegreifbar! unfasslich...pass auf dass Dich nicht mal eine(r) greift, an den Eiern am besten
Geschrieben
Wie war das? Moral muss man sich leisten können. Und wenn die Herren sich gegenseitig helfen ohne Folgeschäden ist doch Klasse. Nachbarschaftshilfe für Fortgeschrittene. Finde ich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Missgeburt:

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. 

"Oder" ist oft die bessere Wahl :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn Man(n) bi-sexuell ist, kann ich das ja verstehen. Aber als hetero-Mann Sex mit einem Mann, weil keine Frau verfügbar ist? Irgendwie schräg.
Geschrieben
hallo ihr lieben. wenn du eine bi ander hast dann wäre das eine option. ich könnte nicht so not geil sein das ich zu einem mann greife ..habt ein erholsamen sonntag.gruß euer DrWirsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

"Oder" ist oft die bessere Wahl :coffee_happy:

Mhm. Ich entscheide mich trotzdem für Schneeflöckchen hoch das Röckchen. 

Und wenn keine Frau da ist, gibt es sicherlich bessere Hilfsmittel. Zur Not 50 Euro in die Hand nehmen und ab in den Puff.

 

Geschrieben

Bevor die Not so groß ist, dass ich ein X beliebiges Loch nehme, das ich nicht begehre...bricht die Welt zusammen. Nein, mit einem Mann kann und will ich kein Sex haben. Da verzichte ich lieber.

Und aus der Not heraus schon mal gar nicht.

Geschrieben
Nö; ich bin auch Bi-Sexuell und habe Interesse an Männern aber beim Mann muss für Mich die Symphatie und Chemie genauso (oder gar noch mehr) passen wie bei der Frau. Einfach nur weil ich grad keine Frau abbekomme mit irgendeinem Typen in die Kiste hüpfen wäre unter meinem Niveau...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sgdynamo:

Was meint ihr dazu?

Zu deiner Themenfrage sage ich folendes. Zuerst einmal wird kaum ein Mann einfach auf die Idee kommen, einfach Sex mit einem Mann zu versuchen, weil eine Frau für Ihn scheinbar nicht erreichbar ist.

Allerdings kann der Mangel an real gelebtem und erlebtem Sex mit einam anderen Sexparter dazu führen, das zuerst einmal das Unterbewußtsein  den Drang nach erleben mit Jemand anderem (also mal nicht selbermachen) in dem Vordergund des Bewustseins rücken. Und so dem Bewustsein die Frage zu stellen, wie es denn wohl so währe, wenn ein Mann den Schwanz wixt, wenn schon keine Frau das tut.

Weiter gehen die Gedanken dann erst einma lnicht. Erst eine Zeit später oder nach ersten Kontakten KANN sich auch die Frage nach Oralverkehr oder gar nach Analverkehr stellen. Das aber dauert in der Regel länger.

vor 27 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir tun alle die leid, die so wahllos sein müssen.

Warum "Wahllos sein" MÜSSEN ?

Zur Zeit meinr Jugend waren die GEsellschaftlichen Moralvorstellungen und damit die Üblichkeiten noch deutlich andere als Heute. Zu der Zeit war es unter jungen Männern nicht unüblich, was Männer die schon gelegentlich "vorehelichen Sex mit Ihrer Freundin hatten, gelegentlich unter einander Abhilfe geschaffen haben, wenn das nur zu selten möglich war. Und zu der Zeit gab es darüber keine öffentlche Diskusion.

Ich selber habe So zum Beispiel mein allererstesSexuelles Erlebnis mit einem anderen Mann gehabt. Bei einem Kegelausflug war es noch Üblich, das mein späterer Schager nicht mit meiner Schwester das Zimmer teilen Durfte, sondern mit mir teilen mußte. Im nachinein bin ich froh, das es sich so ergeben hat.

Was kommt, wenn selbst kein Mann "greifbar" ist?

 

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Finde ich voll durch ... aber geil... würde ich aber nie machen ... es sei denn ich wäre bi , bin ich aber nicht
Geschrieben
Klingt echt danach als ob du mal zu ner Beratung gehen solltest
Geschrieben
Mensch ihr müsst alle Sorgen haben...... esst einfach mehr Kartoffelsalat
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Haisbe:

Passiert es aus der not finde ich es erbärmlich.

Wieso ist das erbärmlich?

Dafür zu bezahlen finde ich viel erbärmlicher.

Es zu erzwingen ist so erbärmlich, dass es sogar eine Straftat ist. 

Wenn man die Wahl hat, es sich allein zu machen, oder in Gesellschaft anderer Männer, dann kann letzteres prickelnder sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb GeNePo:

Was kommt, wenn selbst kein Mann "greifbar" ist? 🤔 Ich mag lieber nicht daran denken wollen... 🙈

Och - bis Heute kommt das nicht so selten vor, wie wir es uns vorstellen. Da bin ich mir zumindest recht sicher.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Das wäre traumhaft, wenn dann die Belästigungen von euch aufhören würden absolut perfekt
Geschrieben

N E V E R    E V E R  

! ! ! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schlüppadieb:

Welche Not?

Es gibt Männer, die einfach keine nette Frau für gemeinsamen Sex finden. Und da auch sie mit Hormonen geplagt werden, können sie das durchaus als Not empfinden. 

Geschrieben
Ich wurde mal von einem Mann angeschrieben, der kurz vorher im chat ein Treffen mit einem Mann suchte. Laut seinem Profil suchte er Frauen und war hetero. Auf meine Nachfrage antwortete er > Ich treffe mich nur mit Männern um überhaupt mal einen geblasen zu bekommen. ....Also...🤷‍♀️
Geschrieben
bin bi verheitatet.bin aber scharf drauf määnerschwänze zu lutschen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TwoRomancer:

Wenn Man(n) bi-sexuell ist, kann ich das ja verstehen. Aber als hetero-Mann Sex mit einem Mann, weil keine Frau verfügbar ist? Irgendwie schräg.

Wieso schräg? Wie war das noch mit dem Seife fallen lassen beim Duschen im Knast?

×
×
  • Neu erstellen...