Jump to content

Aktverlängerne Kondome


do****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einiges an Beiträgen und deren Reaktionen entfernt, die nicht den Forenregeln entsprechen. Dazu gehören unter anderem: Off-Topic Beiträge sowie die Erwähnung von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

So etwas gibt es?

 

Wir mögen eigentlich gar kein Rumgefummel mit Gummi.

Da brauch es für uns auch nicht aktverlängernde geben...

LG 

Geschrieben
Billy Boy "Länger lieben". Die sind enger als normale Kondome und haben im oberen Drittel eine Art "Ring" der wohl den Blutzufluss zur Eichel hemmen soll......Bei mir haben die Dinger einen positiven Einfluss....
Geschrieben
Ohne Gummi kann ich ewig vögeln, mit Kondom noch länger. Also ja, es wirkt.
Geschrieben

Kondome gehören nicht zu meinen besten Freunden, daher würde ich jederzeit Sprays wie zB. das Marathon Nights Spray, welches den Akt um etwa 15 Minuten verlängert (weiß ich aus Erfahrung) vorziehen.

Gilt natürlich nur in einer bestehenden Beziehung, bei ONS ist ohne Kondom natürlich ein NoGo!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Kondome mit etwas betäubendem Gel in der Spitze.

Das verteilt sich auf der Eichel und desensibilisiert sie.

Fühlt sich echt doof an... kennt man ja an anderer Stelle vom Zahnarzt ;)

Das kann Männern aber helfen, später zu kommen... zumindest wenn es an einer überempfindlichen Eichel liegt und keine Kopfsache ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, liebe Poppies,

habe jetzt doch teilweise sehr herablassende Kommentare gelesen, die vielleicht gar nicht so böse gemeint waren.

Aber, ich habe das Problem, das meine Frau nicht oft Lust hat. Mache ich ihr auch keinen Vorwurf, ist zwar sehr schade und manchmal etwas unerträglich für mich, aber ist halt so. 

Wenn es dann aber dazu kommt, ist das Liebesspiel so ausgelegt, das ich 80% sie verwöhne, weil ich weiß, das sich nicht lange durchhalte.

Das ist halt so, da kann ich nichts dran machen und ich fühle mich jetzt auch nicht als halber Mann oder so. Muss ich mit leben.

Zum Vorschlag " ich stehe eher auf mehrere Runden", ja, ich auch, aber meine Frau nicht.

Ich persönlich wäre sehr dankbar, wenn es Mittel und Wege gäbe, den Höhepunkt hinaus zuschieben.

Werde mir mal diese Billy Boy "länger lieben" zu legen, vielleicht bringt das ja was.

Gruß Bogart

×
×
  • Neu erstellen...