Jump to content
douglan1

Aktverlängerne Kondome

Empfohlener Beitrag

douglan1
Geschrieben

Was haltet ihr davon ?

Wirkt es wirklich ?

hat Frau mehr Spaß damit ?

was könnt ihr empfehlen?

  • Gefällt mir 5
Hamburg1989
Geschrieben
Also ich habe die auch schon versucht und eigentlich keinen Unterschied gemerkt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Großer Quatsch!!!
  • Gefällt mir 2
Merlina-2587
Geschrieben
Ein Kondom soll den Akt verlängern? Hat das Hände und einen zärtlichen Mund?
  • Gefällt mir 3
Cunnilingus069
Geschrieben
Is nur Marketing. Genauso wie die lustigen überteuerten gleitgels dazu. Edging dagegen funktioniert super.
  • Gefällt mir 2
Renchtaeler
Geschrieben
Funktioniert , aber in % ausgedrückt macht es vielleicht 20% länger aus d.h wenn normal nach 10 Minuten fertig bist kannst damit auch keine Stunde :-)
together_1
Geschrieben
Ich dachte immer, der Akt dauert so lange, wie der Inhalt des Kondomes durchhält.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es gibt welche mit einer Art Wachs darin was eine Weile leicht taub macht funktioniert ganz gut aber ich bin eher für mehrere Runde !
Imperatorin
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass die Gleitflüssigkeit, ein ganz leichtes Betäubungsmittel enthalten soll. Jetzt wo ich das lese... in der Apotheke kann man eine Creme kaufen, die die Haut, leicht betäubt, bevor man sich z.b. Piercen lässt oder so... vielleicht hilft die zusätzliche Nutzung von so etwas ja auch. Mann, da muss ich 40 Jahre alt werden um auf diese Idee zu kommen. Und deswegen mag ich poppen man wird immer wieder neu inspiriert.
  • Gefällt mir 3
Anhalter-68
Geschrieben
Funktionieren super. Allein die fummelige Verpackung und dann der "Wiederaufbau" und noch das korrekte Überstreifen. Da kommen schon mal 5min zusätzlich zum Akt dazu. Wenn man dann noch vorher diskutiert- Ooooch männooo muß ich dennnnn? - auch gern mal 30 Minuten . 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schnellspritzer bleibt Schnellspritzer. 😆
  • Gefällt mir 2
wrzbrgboy
Geschrieben
Den Unterschied merken meistens nur die Frauen ... Da das gel auf der außen Seite ist... Kaufst du das gel so... Wird es warm und dein schwellkörper pulsiert durch den enthaltenen Stoff ... So soll es auch bei Frauen wirken hab ich mir sagen lassen... Ist wie bei den labellos wo du danach denkst du hast dir gerade die Lippen aufspritzen lassen 😂😂😂
burni85
Geschrieben

Ausprobiert hab ich die auch schon.

Bei mir haben die auch tatsächlich teilweise den Akt verlängert. Teilweise konnte ich sogar gar nicht mehr kommen. Ich vermute aber, dass das Ganze hauptsächlich Auf den Placeboeffekt zurückzuführen war, denn als meine Partnerin mir so ein Teil mal ohne mein Wissen übergerollt hat, hatte es keinen Effekt...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wo man nicht reinspritzen kann, ist man nicht Zuhause.
  • Gefällt mir 4
Hoppas66
Geschrieben
Wusste gar nicht das es so etwas gibt.... Musste erst mal google bemühen... Na ja..... wenn man extrem schnell kommt.... wäre das eventuell eine kleine Alternative.. aber um mal eben so den Akt zu verlängern.... dafür würde ich mir nicht so ein betäubendes Chemiezeugs auf den Lümmel schmieren.... also so ein Kondom benutzen.... wo so ein Zeug drinnen ist. Für die Aktverlängerung gibt es ja noch andere Möglichkeiten.... 😉
  • Gefällt mir 1
Sooftundhart
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

dafür würde ich mir nicht so ein betäubendes Chemiezeugs auf den Lümmel schmieren..

Es gibt auch etwas ohne Chemie !Kennt nur kaum einer

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich frage mich gerade ...wie laaaange soll denn so ein Akt gehen?

Stunden??

Irgendwann hat man keine Spucke mehr ...

Irgendwann tut der Rücken weh?

Irgendwann die Knie vom bücken oder beugen?

Steckt man dann auch noch ineinander wenn man PIPI muss?

 

Das wäre ja wie beim Marathon:poppen-1::poppen-1::poppen::poppen::poppen-1::poppen-1::poppen::poppen::weary:

 

  • Gefällt mir 3
Sonnenschatten
Geschrieben
Echt so was gibt es ... 🤔😳
devil_m72
Geschrieben
Kenne sowas nicht. Braucht man das?
Hoppas66
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Es gibt auch etwas ohne Chemie !Kennt nur kaum einer

Die sind dann extra dick... und ein Geheimtipp? 😉

Sooftundhart
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die sind dann extra dick... und ein Geheimtipp? 😉

Nö, nennt sich Indischer Stein, und jeder Südländer hat sowas in der Tasche. Uns Deutschen wird sowas nur in der Regel nicht verraten.

  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Nö, nennt sich Indischer Stein, und jeder Südländer hat sowas in der Tasche. Uns Deutschen wird sowas nur in der Regel nicht verraten.

Nun ja.... ehrlich gesagt... bin ich bisher immer noch super durch das Leben gekommen.. ohne irgendwelche indischen Steine in der Tasche.. Wer es braucht.. 🤷‍♂️

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wer sich einen Kopf über sowas macht, der wird nie rausbekommen was wirklich guten Sex ausmacht.
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

"Liebe, Lust und Leidenschaft! Du genießt das ganze Geschehen in vollen Zügen, es geht so richtig zur Sache – und Schluss! Schon ist das ganze Spiel vorbei! Aktverlängernde Kondome helfen dabei, den männlichen Orgasmus hinauszuzögern und somit den Liebesakt zeitlich zu verlängern. Die meisten Hersteller verwenden dafür ein Lokalanästhetikum (meist Benzocain), dieses betäubt die Eichel des Mannes, wodurch er weniger empfindlich ist und der Ejakulationszeitpunkt verzögert wird. Um welche Dauer das Liebesspiel durch aktverlängernde Kondome verlängert wird, lässt sich natürlich nicht allgemein definieren. Hierbei spielen Tagesverfassung, der Erotiklevel und natürlich die persönliche Empfindung des Mannes individuell und immer verschieden mit."

Quelle: kondom-guru

 

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...