Jump to content

😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

solange du es nicht kompliziert machst, ergeben sich natĂŒrlich welche  ;)

Geschrieben

FĂŒr eine Frau ja, wenn eine Frau will hat sie hier in ein paar Minuten ein Treffen organisiert.

FĂŒr einen Mann nein, wenn er Pech hat, ist er hier jahrelang ohne ein reales Treffen angemeldet.

 

Geschrieben
Ich habe er im echten Leben spontanen Sex, mit zufĂ€lligen Bekanntschaften. Feierlaune, angeheitert, flirten, Kribbeln im Bauch und Unterhose spĂŒren... man muss es nur zulassen. Ich finde geplante Sex oder online dates merkwĂŒrdig. Und auch wenn es ein Date ist, von jetzt auf gleich, ziehen sich dazwischen ein paar Stunden, bis man dann das Treffen hat. Man macht sich Gedanken,... Da ist mein Sextrieb weg. Dadurch finde ich online Sextreffen tatsĂ€chlich, fĂŒr mich, nicht besonders einfach.
Geschrieben
Na klar bei diversen Eskorte damen .. da gibt es eine große Auswahl fĂŒr jeden Geschmack.. nicht lange schreiben keine Anlauf Zeit.. keine Verpflichtung.. du kann immer und so oft du willst.. es geht nur um deien Spaß.. du musst nur den Preis absprechen.. und dann geht es gleich los ... 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

Klar, wenn es mit dem Charme nicht klappt wird aber der Geldbeutel her halten mĂŒssen.

 

Mich wĂŒrde sowas nicht reizen.:confused:

Geschrieben
Ich denke eher nicht mehr so. Sie schreiben es geht ihnen nur ums eine und dann kommt doch mehr. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb böses_MÀdchen781:

Aber wer will "kompliziert"?

Ich finde "umkompliziert" total super ;)

Aber ich meine damit vermutlich was völlig anderes, als der TE.

Ich finde es "unkompliziet", wenn man sich quasi blind versteht. Wenn es nicht so "gezwungen" ist. Wenn nicht darauf geachtet werden muss, alles "richtig" zu machen. Wenn man einfach gemeinsam IST. Ach, wie soll ich das erklÀren.

Ohne viel denken, ohne Ängste, was falsch zu machen, Sicherheit zu haben. Dabei meine ich jetzt nichtmal Sex. Wenn man sein kann, wie man ist. Dann ist es "unkompliziert".

 

Wenn alle offen sind und man weiß woran man ist. Ein "das mag ich nicht", find ich super und "unkompliziert".

Unkompliziert ist es dann, wenn es stimmig ist. Und ja, ich will auch "unkompliziert". Das heißt aber nicht: "Treffen, ficken, (kommen?) gehen". Das ist mir zu kompliziert ;)

 

 

 

Dieser Beitrag muss einfach immer wieder hochgeschubst werden! Besser wĂ€r anpinnen đŸ€—đŸ˜

Besser geht's nicht!

👍👌👏

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Dieser Beitrag muss einfach immer wieder hochgeschubst werden! Besser wĂ€r anpinnen đŸ€—đŸ˜

Besser geht's nicht!

👍👌👏

 

Danke schön 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_MÀdchen781:

Danke schön 9_9

Sehr gerne đŸ€—

 

Ich habe oft innerlich oder verbal  gegen dieses "unkomplizierte"  angewettert..

Aber wenn ich nun nur das Wort lese, ohne Wertung.. ja, unkompliziert kann bedeuten, einfach (halt ohne Komplikationen) gemeinsam EINS sein... sich fĂŒhlen, spĂŒren, verstehen, berĂŒhren...sogar, ohne sich körperlich anzufassen (erstmal 😉😂) ☝

 

Deshalb zur Ausgangsfrage: 

Ja! Es gibt unkomplizierte (Sex-) Treffen...

(Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass der TE die Frage anders meinte đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚)

 

Geschrieben

FrÀlie gibbs des.  gips gibbsd ja aa.   lach

Ist halt wie mit allem im Leben man muss nur wissen wo man was findet.

×
×
  • Neu erstellen...