Jump to content

😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bouche:

Weil man es grundsÀtzlich ist? (Ok) ... oder weil man es mag, es zu sein? (Ehrlich gesagt, nicht so ok) Na gut. Jede(r) nach der eigenen Fasson. 

Es geht im EP um unkomplizierten Sex. FĂŒr mich ist das gleichbedeutend mit beliebig (ok, es mag Ausnahmen geben). Darauf bezugnehmend bin ich gern kompliziert und finde das sogar richtig ok.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Es geht im EP um unkomplizierten Sex. FĂŒr mich ist das gleichbedeutend mit beliebig

Ich weiss nicht, worum es dem TE ging. Ich halte mich auch eher zurĂŒck, wenn es um die Interpretationen der Persönlichkeit geht. Ich habe es nicht mit „beliebig“ gleichgesetzt, sondern das Wort „unkompliziert“ so genommen, wie er es geschrieben hat. Warum auch den EB verĂ€ndern? Und warum mögen Menschen es nicht unkompliziert? Ist das Leben nicht schon kompliziert genug, warum sollte sich nicht alle BemĂŒhen, es im Umgang miteinander nicht kompliziert zu gestalten. Nur nur beim Sex, eigentlich ĂŒberall. Meine bescheidene Meinung. 

Geschrieben
Deine Frage ist zwar sehr allgemein gestellt, aber dadurch auch umso leichter zu beantworten :D Ja, es gibt "unkomplizierte Sextreffen". Nun das komplizierte daran: FĂŒr jeden bedeutet das Wort "unkompliziert" etwas anderes ;)
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb 12biene:

Ja geh ins Puff!

Schön unkompliziert.

Unkomplizierter Beitrag, ja! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

warum sollte sich nicht alle BemĂŒhen, es im Umgang miteinander nicht kompliziert zu gestalten. Nur nur beim Sex, eigentlich ĂŒberall. Meine bescheidene Meinung. 

Dein Wort in Gottes Ohr, doch wÀre diese Forderung an sich vermutlich schon wieder zu "kompliziert" :D

Geschrieben
Ja, hatte ich bislang immer ... heißt aber nicht, dass sie alle gut waren ..
Geschrieben
Och sicher gibt es das, kommt vielleicht eher drauf an wie unkompliziert dein Portemonnaie ist đŸ€­
Geschrieben
Nein, man muss immer erst ein Sudoku lösen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

ICH fĂ€nde es mal - nach einigem SPEKULIEREN HIER - interessant zu erfahren, was DU genau unter UNKOMPLIZIERT verstehst?! đŸ€”

Art 😏

 

 

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlink entfernt, da Fremdlinks nicht gestattet sind.
Geschrieben
Unkompliziert bedeutet fĂŒr mich sowas wie beliebig, Aussehen egal, BedĂŒrfnisse egal, der Mensch egal, Hauptsache was zum Einstöpseln und hinterher geht jeder seiner Wege und bloß nicht Reden oder so. Unkompliziert bedeutet fĂŒr mich Ficken und TschĂŒĂŸ ... Wer das so möchte, soll gerne in den Puff gehen oder hier entsprechend suchen, aber mich verschonen. Wer bei mir unkompliziert Einstöpseln möchte, lernt ganz schnell, wie schrecklich kompliziert ich sein kann đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Habe auch gehofft das ich hier was privateres schönes finde, das ist eben nicht mit Puff oder kaufbaren Damen zu vergleichen... aber leider sucht man das hier vergebens ich denke so an 5% die was wirklich festes suchen und finden.
×
×
  • Neu erstellen...