Jump to content

😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

...ok. kleine ErbsenzÀhlerin. smilie_happy_050.gif 

Tut mir leid.

Ich bin nicht extra so. Ich bin nur gerne konkret. Alles Andere gibt zu viel Interpretationsspielraum und dann verstehe ich wieder nicht. Also muss ich fragen. Auch wenn es "ErbenszÀhlerei" ist.

Aber wenn ich was nicht verstehe, muss ich halt fragen.

Geschrieben
Die gibt es bestimmt. Du musst nur den oder die passende(n) dafĂŒr finden...und das könnte vielleicht das Schwierige dabei werden.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@böses_MÀdchen781   ..."kompliziert" ist relativ, nicht zu verwechseln mit "relativ kompliziert". smilie_happy_049.gif

Letztendlich ist es innere Einstellung eines Menschen zur Situation.

Somit ist nicht die Situation kompliziert, sondern der Mensch.

sehr weise Worte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Tut mir leid.

Um Gottes willen... smilie_girl_019.gif...so sollte das aber nicht verstanden werden. Das war einfach nur Ironie.

Tatsache ist doch, dass die jeweilige Einstellung den jeweiligen Menschen kompliziert erscheinen lĂ€sst, er selbst das aber ĂŒberhaupt nicht so sieht.

Zu einem Problem gehören letztendlich immer zwei Einstellungen. Lösen kann man dieses Problem nur, indem man seine eigene Einstellung Àndert.

Und kann man ein Problem nicht lösen, sollte man kein Problem daraus machen. smilie_happy_133.gif....man kann es ja nicht lösen und somit Àndern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

Bestimmt, ob du allerdings in den Genuss dieser kommst, steht in den Sternen

Nimm www.kaufmich.com, da musst du nicht ellenlange Zeit abwarten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Um Gottes willen... smilie_girl_019.gif...so sollte das aber nicht verstanden werden. Das war einfach nur Ironie.

Tatsache ist doch, dass die jeweilige Einstellung den jeweiligen Menschen kompliziert erscheinen lĂ€sst, er selbst das aber ĂŒberhaupt nicht so sieht.

Zu einem Problem gehören letztendlich immer zwei Einstellungen. Lösen kann man dieses Problem nur, indem man seine eigene Einstellung Àndert.

Und kann man ein Problem nicht lösen, sollte man kein Problem daraus machen. smilie_happy_133.gif....man kann es ja nicht lösen und somit Àndern.

Dem stimme ich zu 100% zu ;)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
..gibt’s..! đŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ€đŸ€­
Geschrieben

Ja klar, pack dir 50€ ein und besuch eine Dame die ihre Dienste gewerblich anbietet

Alles andere ist doch ein klein wenig komplizierter und man muss sich zuvor auch austauschen ;)

Geschrieben
Nicht nur treffen. Du glaubst gar nicht, was alles so schnell gehen kann, wenn man unterwegs Frauen kennenlernt 💩🙃
Geschrieben

unkompliziert definiert wohl jeder etwas anders. Von daher ist die Frage sicher nicht allgemein gĂŒltig zu beantworten 

Geschrieben

Sicher, warum nicht. Intelligente, empathische Menschen sind oft der Garant dafĂŒr. So erlebt. Je souverĂ€ner Menschen mit sich und dem Leben im Einklang sind, je unkomplizierter ist die Erotik, der Sex und solche Treffen. 

Geschrieben
Mit mir nicht. Ich bin immer ein bisschen kompliziert....und ich bin es gern.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Mit mir nicht. Ich bin immer ein bisschen kompliziert....und ich bin es gern.

Weil man es grundsÀtzlich ist? (Ok) ... oder weil man es mag, es zu sein? (Ehrlich gesagt, nicht so ok) Na gut. Jede(r) nach der eigenen Fasson. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb derAndy125:

Sextreffen wo Swingerklub oder Parkplatz oder Sauna meist mĂŒssen ja alle beide es wollen und im Swingerklub haben auch die meisten Frauen TrĂ€ume wie er sein soll habe es schon erlebt mehrmals das nix passiert ist

Äh, kann es sein, das die Frauen dich einfach nicht wollten? Ich swingere auch stĂ€ndig und ich kenne das, die Solo MĂ€nner,  die sich so benehmen,  das sie am glory hole stehen. Und wenn sich da nichts tut, gucken sie durch. Keiner da, alle getĂŒrmt. đŸ€Ż

Geschrieben

FĂŒr ein "unkompliziertes Sextreffen " wie du es wahrscheinlich meinst , bin  ich viel zu kompliziert . Mich erregt es unheimlich den Mann nĂ€her zu kennen , zu wissen wie er tickt , er sich nicht nur fĂŒr meinen Körper interessiert oder sogar nur fĂŒr die Öffnungen , weiß wie es mir gefĂ€llt und ich wie es ihm gefĂ€llt 

...ich sag ja , ich bin kompliziert.  Aber das gefĂ€llt mir :), 

Geschrieben
Nie im Leben! Gestern wieder zu spĂŒren bekommen
Geschrieben
Je besser man sich kennt, desto unkomplizierter sind sie
Geschrieben
Klar gibts die ... musst nur einen Gleichgesinnten partner finden
Geschrieben
Ich mag altmodisch sein.... Aber gehört zum Sex nicht eine gewisse Vertrautheit, Sympathie und Respekt. Dies entwickelt sich meiner Meinung nach nicht nach etwas Geschreibsel und 10 persönlichem Kontakt.
Geschrieben
ja, die gibt's... sogar hier... wenn auch etwas seltener...
×
×
  • Neu erstellen...