Jump to content

😘


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Kleiner Tipp, wie man ein unvergessliches Sextreffen hat:                                                                                                                                                                                                    DAFUER.gif

1. Ein Sextreffen haben

2. Es nicht vergessen

Den find ich auch super. Voll mein Humor ;)

Geschrieben
Klar, nur halt nicht für dich 😁
Geschrieben
Sicher... Musst nur mit viel Geduld und Spucke das passende Gegenstück dazu finden... Viel Erfolg
Geschrieben

Mit mir gab es keine unkomplizierten Sextreffen, ich bin kein Zewa (wichs) wisch und weg für irgendeinen daher gelaufenen, fremden Mann.:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar... und nicht nur auf dem Pavianhügel. 😂🦍 Vermutlich auch im "Pascha" in Köln... wenn man(n) genug Geld dabei hat, vermute ich zumindest. 😅🤣😝

Aber warum entsteht bei mir hier der Eindruck, dass "komplexere Dinge" perse als schwierig empfunden werden, statt  dies einmal als interessante Herausforderung anzusehen?! 🤔

Weil "UNKOMPLIZIERT/einfach" ja oftmals auch schnell langweilig werden kann?! Nicht muss. 😊

Und DIFFERENZIERTERE Frauen/Männer/Situationen oftmals viel spannender sind. Ebenfalls nicht müssen. 😚🤗

Naja: "Jedem Tierchen halt sein Plaisirchen!"

wünscht

(SM-)Art 😉

 

PS: War jetzt hoffentlich nicht zu kompliziert-differenziert geantwortet 🤣😅😂

bearbeitet von SMartBDSM
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

Ja das kann es hier wirklich geben, hätte ich bis vor kurzen auch nicht gedacht..LG

 

Geschrieben

Und ich möchte mal eines los werden.....

Ich persönlich finde so etwas nicht verwerflich...

Es wird ja gern hier angeprangert ...Wie not geil man so muss!!

 

Es gibt Situationen Momente wo du denkst ..Scheiss egal....den vögel ich jetzt und nimm die Stunden mit.

Nach der Scheidung war ich da ganz gut drin...( Anerkennung Frust fehlende Selbstreflexion)

Bei den Verlust meiner Tochter war das ganz anders.

Da hatte ich über 2 Jahre gar kein SEX.Da durfte mich nicht mal Jemand umfassen.

 

So unterschiedlich sind Phasen.

 

Heute bin ich einfach wirklich schon bequem...ist so....und bis ich mich bewege....wurde der Gute seziert!;)

Geschrieben
wenn man die richtigen Personen kennt dann schon!
Geschrieben
Unkompliziert interpretiere ich mal als spontan und ohne vorheriges Kennenlernen.....was ich nebenbei gesagt in der Regel immer favorisiere. Damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann 😂. Aber wie das mit Regeln so ist....einmal würde ich beim Treffen in einem Kaffee so zauberhaft verführt das wir in ihrer Wohnung gelandet sind die "zufälligerweise" gleich um die Ecke war. Und ich kann mich an ein erstes Treffen in der Höhle der Löwin erinnern.....und meine Frage ob sie keine Angst vor einem Axtmörder habe beantwortete sie mit einem heissen Kuss..........😉.
Geschrieben

Kompliziert macht es viel mehr Spaß.

 

Unkompliziert hatte ich auch schon, habe ihn nach 3 Min unkompliziert verabschiedet.  Komisch er fand es nicht fair :flushed:

Geschrieben
Ja, und das ist gut so. Viel schreiben und planen und dann wird es nichts...es ist eine reine Zeitverschwendung.
Geschrieben

@böses_Mädchen781   ..."kompliziert" ist relativ, nicht zu verwechseln mit "relativ kompliziert". smilie_happy_049.gif

Letztendlich ist es innere Einstellung eines Menschen zur Situation.

Somit ist nicht die Situation kompliziert, sondern der Mensch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berglen823:

Gibts unkomplizierten Sextreffen?

Ja, aber selten mit fremden . 

Geschrieben

Kommt darauf an, was man darunter versteht....

Eine PN - Hotel - Poppen - gehen - nein danke

Mehrfach PNs - zum Kaffee treffen, sich verstehen - im Bett landen - wieder auseinander gehen - kann passieren

Anders, mit mehr Empathie wäre mir lieber, aber wenn es funkt, könnte es so passieren. 

Version zwei und drei können durchaus auch schnelle Sextreffen sein... 

Für ganz ohne Anlauf und Zeitvergeudung empfehle ich immer gern den Puff....Oh, sorry, kosten soll es sicher auch nichts...dann hilft nur Do it yourself....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Somit ist nicht die Situation kompliziert, sondern der Mensch.

Ich like das mal, aber mit einem ABER. Du sagst es ja selbst:

 

vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Letztendlich ist es innere Einstellung eines Menschen zur Situation.

Nicht DER Mensch, sondern die Einstellung. Das möchte ich gerne nochmal wieder trennen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Skream:

Was ist denn unkompliziert?

:coffee_happy: fremde Menschen treffen sich sagen Hallo, dann  etwas Zunge in den Hals, Hose runter, Rock hoch,  rammeln  und sich verabschieden.  

 

Unkompliziert und ein ONS....

Geschrieben
Klar gibt es die , es kommt aber sehr darauf an wie man sich dabei anstellt
Geschrieben
Moin, bestimmt - wenn beide Lust darauf haben, nur das Finden ist etwas schwieriger, aber irgendwas ist ja immer😊.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Letztendlich ist es innere Einstellung eines Menschen zur Situation. /  Somit ist nicht die Situation kompliziert, sondern der Mensch.

@böses_Mädchen781  ...ok. kleine Erbsenzählerin. smilie_happy_050.gif   → "Nicht DER Mensch, sondern die Einstellung. Das möchte ich gerne nochmal wieder trennen".

smilie_happy_055.gif....dann formuliere ich mal etwas um, damit dein kompliziertes ABER etwas unkomplizierter wird.

Letztendlich ist es innere Einstellung der Menschen zu Situationen.

Somit sind nicht die Situationen kompliziert, sondern die Menschen.                                                                         

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KOMPLIZIERTER Schreibfehler? Ach ne, der Komplizierte bin ich ja selbst. 😂
×
×
  • Neu erstellen...