Jump to content

Ab wann ist es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tja weil er das Paradebeispiel für die Heuchelei ist :$

Fein dann haben viele Menschen , sehr viele nie Sex. Ich liebe dieses Forum :joy:

:joy:....und anal? Ist dann was? 

Aber das ist doch ein ganz anderes Thema. Dabei geht es um "Nein, ich bin nicht fremd gengangen, das war alles ganz anders".

Hier war doch die Frage nach der persönlichen Definition von "Sex". NICHT, ab wann, welche sexuelle Handlung fremdgehen bedeuten könnte und wie man sich da rausredet.

Für mich ist Sex der Akt. Gut, da wird bei Sex mit Frauen schon etwas komplizierter in der Definition, aber das spare ich jetzt mal aus.

Für mich ist "Sex" der Akt. Alles andere ist, "Kuscheln" - "küssen" - "fummeln" - "Fingern" - "oral".... Es gibt doch für alles Worte... Warum sollte man die nicht nutzen?

Ich mag es gerne präzise.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte hier jetzt gar nicht das Thema mit dem Telefonsex ins Spiel bringen.... da beginnt es schon mit Worten 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Hier war doch die Frage nach der persönlichen Definition von "Sex". NICHT

Schrieb ich schon viel weiter oben.

 

Sex ist Sex egal ob aktiv oder passiv. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Sex fängt dann schon an, wenn du das Kondom kaufst. Alle werden denken, Boh der Typ hat gleich Sex 😜

 

Für extrem Eifersüchtige fängt Fremdgeh-Sex schon damit an, wenn der Partner eine(n) andere(n) Frau/Mann kurz mal anschaut.

😁😁😁

vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Schrieb ich schon viel weiter oben.

 

Sex ist Sex egal ob aktiv oder passiv. 

Auf jeden Fall ist er schön, gesund und macht Spass, 😉😉

Geschrieben
Ist nicht alles Sex? Finde ich 😉😊 und wenn dann noch Befriedigung jeglicher Art hinzu kommt.... Bingo 🙏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Auf jeden Fall ist er schön, gesund und macht Spass, 😉😉

😋😉richtig . Ein Orgasmus stärkt das,Immunsystem.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉richtig . Ein Orgasmus stärkt das,Immunsystem.  

...und beugt beim Mann Prostatakrebs vor.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Tja weil er das Paradebeispiel für die Heuchelei ist :$

Fein dann haben viele Menschen , sehr viele nie Sex. Ich liebe dieses Forum :joy:

:joy:....und anal? Ist dann was? 

Ich hab ja nicht gesagt das es verwerflich ist auf den guten Bill zu verweisen. Ich finde es nur witzig. 

Das hier viele keinen Sex haben... unterschreibe ich sofort.

Und Anal ist doch "unten" rum :P und steckt drin. Also Sex. :P

Kann doch jeder die Welt so malen wie er oder sie möchte. Der eine steckt sich vielleicht gerne was in den Bauchnabel und ist der Meinung das ist Sex. Was weiß ich. Gibt auch welche die meinen sie haben Sex mit einer Eisenbahn... oder anderen Gegenständen. Ich hab noch nicht die richtige Eisenbahn getroffen um das nachvollziehen zu können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

...und beugt beim Mann Prostatakrebs vor.

...das wusste ich gar nicht. Also ist das gar keine Lust, sondern reiner Selbsterhaltungstrieb bei den Männern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...das wusste ich gar nicht. Also ist das gar keine Lust, sondern reiner Selbsterhaltungstrieb bei den Männern!

Grins, das kannst du so sehen. Es reicht aber auch das Ornanieren aus, macht halt nur weniger Spass 😉😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😉richtig . Ein Orgasmus stärkt das,Immunsystem.  

Und wir wollen doch alle gesund sein ... mit einem guten Immunsystem ... 

Im Ernst, du hast recht Schneeflöckchen

Geschrieben

sobald ich lust darauf habe.......ist es schon sex......ob es einen höhepunkt gibt oder auch nicht,auch egal wie .........das andere ist nur befriedigung der lust 

Geschrieben
wenn du den Penis in die Scheide steckst ist es Sex alles andere is Patting oder Vorspiel .....ist doch ganz einfach zu verstehen.....🤷‍♂️🤦‍♂️😂
Geschrieben (bearbeitet)

Sex...

Zum Sex gehört für mich direkte Interaktion und Penetration. Sex findet zwischen mindestens zwei Beteiligten statt. Oralverkehr ist für mich Oralsex, es findet direkte Interaktion und Penetration statt. Der Handjob zum Beispiel steht für mich an der Schwelle zum gemeinsamen Sex. Alleinige Masturbation hingegen ist für mich, wenn keine direkte Interaktion stattfindet, eher lediglich eine sexuelle Handlung.

Beim Telefon- oder Cybersex findet Interaktion statt - jedoch fehlt in meinen Augen die gegenseitige Penetration...

Rein hypothetisch... fast...

Ich bin mit meiner Begleitung auf einer abendlichen Veranstaltung... es liegt zwischen uns dieses Knistern in der Luft... im Laufe des Abends genießen wir, in unauffälliger Situation, wie ich sie mit der Hand stimuliere und zum Orgasmus bringen darf...

Hatten wir Sex miteinander, da wir beide beteiligt waren?

Hatte lediglich sie Sex mit mir, da ausschließlich sie penetriert wurde?

Hatte lediglich ich Sex mit ihr, da ausschließlich ich den aktiven Part innehatte?

Handelte es sich überhaupt um Sex oder handelte es sich lediglich um sexuelle Handlungen?

Es gibt da natürlich noch ganz andere Beispiele, die in meinen Augen halt deutlich schwerer einzuordnen sind... bestimmte Praktiken und Vorlieben... die Frage von Aktiv und Passiv... das Empfinden von Geben und Nehmen...

Hingabe ist für mich sehr wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn man sich gegenseitig die Geschlechtsteile befummelt

... ist das etwas wunderschönes ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn man sich gegenseitig die Geschlechtsteile befummelt

...und auch beobachtet, wie der andere reagiert, damit es ihr/ihm Vergnügen bereitet.😉

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn der Penis hart wird

Wenn die Vagina feucht wird.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Wenn die Vagina feucht wird.....

Kann es losgehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Kann es losgehen...

Genau.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Genau.....

Ohne Worte...😁

×
×
  • Neu erstellen...