Jump to content
VerführerischER

Ab wann ist es

Empfohlener Beitrag

VerführerischER
Geschrieben

Sex?

Da viele hier schon Erfahrungen gemacht haben positiv und negativ könnt ihr mir da Einsicht geben. Höre immer wieder hatte mit dem und dem sex, egal Frau oder Mann das sagt. 

Bei genauer Nachfragen denk ich mir das ist doch kein ... 

Ab wann fängt das für auch an, oder ab wann sagt ihr ok das war jetzt sex. Es geht nicht um gut oder schlecht. 

Ob er drin sein muss, oder schon beim Vorspiel....? 

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Vorspiel ist Vorspiel, Sex ist Sex?

Der eigentliche Akt zählt zumindest für mich zu Sex 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mal-guggen
Geschrieben
Er ist sex wenn es eine Zigarette danach gibt. Alles andere ist ein gutes gespräch
  • Gefällt mir 3
Stopp
Geschrieben
Beim Küssen...für viele intimer als Beischlaf
  • Gefällt mir 5
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist Körperkontakt mit Lustgewinn .. dazu bedarf es keiner Penetration.

bearbeitet von Naturduft
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb VerführerischER:

Ab wann fängt das für auch an, oder ab wann sagt ihr ok das war jetzt sex. Es geht nicht um gut oder schlecht. 

Für mich ist Sex der Akt.

Alles Andere ist "Petting" bzw. küssen, fummeln, streicheln o.ä. (Wertneutral. Das kann auch mal viel schöner sein!)

Natürlich ist das alles auch eine Form von Sex. Sexualität. Aber wenn ich sage: "Ich hatte Sex", dann war es der Akt. Alles Andere eher "küssen, fummeln... o.ä." Ich differenziere da durchaus.

• Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben
Ein Freund sagte mal..."Sie hat mir einen runtergeholt und ich habe sie geleckt, aber wir hatten kein Sex!" Und ich fragte...."Wad?"😳
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Nein Oralsex ist natürlich kein Sex, frag Clinton der kann dir das bestätigen.

Na ja, ich glaub da war es eher kein "Fremdgehen". Fremdgehen hat aber wieder völlig andere Definitionen als "Sex".

Für manche ist sogar Selbstbefriedigung des Partners eine Form des Fremdgehens.

• Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Sex ist es sobald in irgendeiner Form Geschlechtsteile involviert sind.
  • Gefällt mir 1
arameos
Geschrieben
So noch einmal zur Aufklärung, das Vorspiel heißt Vorspiel weil es dem eigentlichen Akt (dem sex) voraus geht. Kommt es nicht bis zum sex so nannte man es bislang Pating.
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Befriedigung egal wie ist Sex. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NordhessenTS:

Sexuelle Befriedigung egal wie ist Sex. ***

Den ersten Satz würde ich auch so bestätigen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Persephone:

Fremdgehen  beginnt im Kopf..

hm, ich finde das Thema hier zu kompliziert. Im Kopf würde ich auf jeden Fall nicht sagen. Also das wäre auch jeden Fall kein Trennungsgrund, so wie es für manch Andere ist.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

hm, ich finde das Thema hier zu kompliziert. Im Kopf würde ich auf jeden Fall nicht sagen. Also das wäre auch jeden Fall kein Trennungsgrund, so wie es für manch Andere ist.

Es gibt verschiedene Stadien, soweit bin ich bei Dir 😁

Aber ja, ist such nicht das Thema des Threadstarter.

• Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
Sex ist für mich rein der Geschlechtsverkehr. Aber ich finde es sehr interessant, wie das fast jeder hier anders sieht.... Spannend
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Es gibt das ganze. Also Vorspiel und Sex. Aber ich würde das Vorspiel alleine nie als Sex ansehen.
MrsZicke
Geschrieben
Für mich gehört zum Sex auch Geschlechtsverkehr dazu...alles andere sind sexuelle Handlungen. Aber so lange eine Frau nicht von einem Mann penetriert wurde, gilt sie ja auch immer noch als Jungfrau.
Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Sex ist für mich rein der Geschlechtsverkehr

Oralverkehr nicht? Oder sich gegenseitig mit den Händen oder anders zu befriedigen?

• Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Sex ist auch für mich, Poppen. Für alles andere gibts ja andere Beschreibungen...Aber es wird auch Leute geben, die nur Fummeln oder Knutschen, und dann schon meinen, das sie Sex hatten...
Gegen-Gift
Geschrieben

Hmm...sexuelle Handlungen...:confused:....ab dem wievielten Abstupsen ist es denn nun Sex?

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...