Jump to content

Ab wann ist es


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mal-guggen:

Er ist sex wenn es eine Zigarette danach gibt. Alles andere ist ein gutes gespräch

Dann habe ich nie Sex nur weil ich  nicht rauche  ? :weary: Verdammt …..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Oralverkehr nicht? Oder sich gegenseitig mit den Händen oder anders zu befriedigen?

Nein. Rein anatomisch gesehen für mich nicht. Aber wie gesagt... Sieht hier ja fast eh jeder anders

Geschrieben
Da wird es unendlich viele Definitionen und Ansichten geben... die für den einzelnen zutreffend sind... Für mich beginnt Sex nicht erst, wenn der "Schlüssel im Schloss" steckt.... Sex beginnt im Kopf.... wenn der Gedanke danach entflammt.... und es dann den ersten Kuss gibt... 😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warte , Oral ist also weder Fremdgehen noch Sex.....😏🙄😏

Nein, so hab ich das nicht gemeint.

Aber da ging es - meines Wissens darum - dass er behauptet hat, keinen Sex gehabt zu haben, da es nur oral war.

Aber die Definition von Fremdgehen ist für mich eine Andere, als die von Sex.

Also, für manche ist es bereits der Gedanke daran, für Andere nur der Akt. Und für manche auch Küssen, oder Fummeln o.ä.

Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Fremdgehen muss ja nicht "Sex" sein.

Das meinte ich damit.

 

 

Geschrieben

Sex fängt mit der ersten Berührung an, und zwar im Kopf 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warte , Oral ist also weder Fremdgehen noch Sex.....😏🙄😏

Ach ich lerne hier so viele gute Dinge.....🤮

 

Ach so und ich hab das so geschrieben, weil ER ja behauptet hat, dass es kein Sex und somit kein Fremdgehen war. Das ist nicht meine Meinung ;) Aber wenn das Beispiel schon gebracht wird.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann habe ich nie Sex nur weil ich  nicht rauche  ? :weary: Verdammt …..

Dann kannst Du ja auch nie fremdgehen ;)

 

Ich rauche danach auch nciht. Ich schlaf dann immer ein :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann kannst Du ja auch nie fremdgehen ;)

Mache ich sowieso nie …….sogar nicht  wenn ich rauchen würde :sweat_smile:. Ich bin aber immer wieder erstaunt was ich hier im Forum alles lernen kann :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mache ich sowieso nie …….sogar nicht  wenn ich rauchen würde :sweat_smile:. Ich bin aber immer wieder erstaunt was ich hier im Forum alles lernen kann :)

Ja, manchmal ist es sehr spannend. Wenn man es 100 Mal wendet, dann ist alles auf einmal völlig anders.

Geschrieben

Für mich gehört zum "richtigen" Sex auch richtiger Geschlechtsverkehr - also die Penetration - und zwar vaginal wie anal. Alles andere wie beispielsweise fingern oder Oralverkehr ist für mich kein Sex im Sinne von "richtigem" Sex, sondern lediglich eine sexuelle Handlung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Für mich gehört zum "richtigen" Sex auch richtiger Geschlechtsverkehr - also die Penetration - und zwar vaginal wie anal. Alles andere wie beispielsweise fingern oder Oralverkehr ist für mich kein Sex im Sinne von "richtigem" Sex, sondern lediglich eine sexuelle Handlung.

Eine sexuelle Handlung ist also kein Sex? 😲

Darüber muss ich am kommenden Wochenende nachdenken.

Kann man die Frage überhaupt nach richtig und falsch stellen? Es gibt soviele Spielarten, da ist die Penetration nur eine davon.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Für mich ist Sex ,der Geschlechtsakt . Alles andere ,nenne ich Petting.
Geschrieben
Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Für mich ist Sex ,der Geschlechtsakt . Alles andere ,nenne ich Petting.

Es gibt in der BDSM Szene durchaus Spielarten die keinen GV beinhalten. Ist das dann Petting?

Manche Unwissenheit hier ist haarsträubend.

Geschrieben

Sex ist es für mich, wenn Liebe mit Trieben vereint sind, dann ist dies wie, wenn zwei Körper in einem zerschmelzen und dies ist der beste Sex, den man sich vorstellen kann. Man spürt sogar, wenn der Andere aus der Entfernung an einem denkt und hat diese Reaktionen. Man spürt die andere Person in einem selbst. Dies ist eine Tiefe, die nicht alle erleben. Man hat nicht Mal unbedingt so viel das Bedürfnis, körperlichen Sex zu haben, da man schon erfüllt ist damit wie man den anderen fühlt. Es ist diese Energie, die so stark ist, sie ist mit körperlichem Sex eine zusätzliche Energie, die das ganze abrundet. Die Erfüllung findet vorher statt, Sex ist danach die Vollendung...

Geschrieben
Ist Sex nicht schon auf dem Oberschenkel tippen? Oder auf die Schulter klopfen? Auf alle Fälle ist es jegliches anfassen im Gesicht, würde ich behaupten. Ist doch auch sexuelle Belästigung 🤗 Mit doch als egal, Lust, Befriedigung und Spaß steht im Vordergrund 🙏
Geschrieben
@ NordhessenTS ..ich erweitere die offizielle Definition mal, da stand nämlich noch mehr bei Wiki ^^ ... Geschlechtsverkehr wird oft Sex genannt, wobei dieser Begriff aber noch viele andere Bedeutungen hat und sich im weiteren Sinne auf alle zwischenmenschlichen Handlungen bezieht, die der sexuellen Befriedigung dienen.
Geschrieben
Wollte nicht alles kopieren. Danke @Naturduft.
Geschrieben
Ich halte das für Haarspalterei. Man kann Sex nicht definieren da es für jeden unterschiedlich ist. Es gibt Fetisch Spielereien wo es noch nicht mal zu Berührungen kommt, dennoch haben die Protagonisten ein Lust empfinden. Daher ist sex erst zu definieren wenn man die Neigung des fragenden kennt. Hat also jemand einen Lustgewinn wenn er sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt dann ist das für ihn sehr wohl Sex! Für andere ist es nur ein Sauna oder FKK Strand.
Geschrieben
Finde es interessant wie oft Menschen Wiki fragen, obwohl sie die Wörter doch kennen. Da wird auch nur was von anderen Leuten reingeschrieben
Geschrieben

@weiche_haende Ich gehe nur kurz darauf ein, weil Du mich zitiert hattest: Wenn Du den Thread hier aufmerksam gelesen hättest, würdest Du erkennen, dass es hier durchaus mehrere Frauen gibt, die meine Sichtweise teilen. Du darfst "Sex" gerne anders definieren, es tangiert mich nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage, die vermutlich jeder für sich selbst beantworten muss, für manche ist auch knutschen und fummeln schon Sex, das hängt nämlich von der eigenen Betrachtungsweise ab. Ich muss zum Beispiel immer schmunzeln, bei einer vor Jahren geführten Unterhaltung mit meiner Frau über die Anzahl der sexuellen Erlebnisse mit einem Freund, meinte sie, es gab doch nur ganz wenige Erlebnisse, ich habe dann jedoch aufgezählt, wie oft sie uns beiden zum Beispiel auch "nur" einen geblasen hat und sie meinte, das ist ja gar kein richtiger Sex, das zählt nicht. Wenn ich dann aber lachend sage, okay wenn das so ist stört es sie sicher nicht, wenn andere mit mir mal keinen richtigen Sex haben. Sie hat gelacht und gesagt, das ist was anderes, das zählt.

Es wird also diesbezüglich nie ein richtig oder falsch geben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LaPerla:

Sex ist auch für mich, Poppen. Für alles andere gibts ja andere Beschreibungen...Aber es wird auch Leute geben, die nur Fummeln oder Knutschen, und dann schon meinen, das sie Sex hatten...

Poppen ist Geschlechtsverkehr...smile.

Es ist wohl wie mit vielen anderen Bezeichnungen auch, dass dem jeweiligen Begriff unterschiedliche Deutungen zugeordnet werden. Im allgemeinen Sprachgebrauch sagt man Sex, wenn man gepoppt hat. In der Gedankenwelt grübelt man, ob man Sex hatte, wenn man sich z.B. oral verwöhnt hat. Im ehelichen Fremdgeherklärversuch sagt man, dass man doch keinen Sex hatte, sondern die/den KollegIn nur geküsst hat und ausversehen in den Schritt gegriffen hat, weil man betrunken war. Nach der Selbstbefriedigung sagt man, hö, ich hatte doch kein Sex mit mir selber.

Aber alle beschriebenen Formen machen per Definition jeweils Einzeln oder im Zusammenspiel "Sex" aus, quasi als Oberbegriff.

Im Endeffekt ist es eigentlich egal, wie man es nennt, Hauptsache es hat allen Beteiligten Spaß gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist für mich nicht nur Penetration.

Egal ob oral oder mit der Hand oder diverses Spielzeug.

Das zähle ich alles zum Sex.

 

Und in meinem Alter zählt auch gutes Essen dazu ;) 

Es heißt doch, gutes Essen ist der Sex im Alter :P 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...