Jump to content

„feste“ Paare ❓

newcomer60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...folgende Frage in die Runde aber auch an die poppen.de-Betreiber :

Gibt es eine Statistik / Erhebung / Schätzung / Vermutung,  wieviele (sogenannte) „feste“ Paare sich hier, seit Bestehen des Portales, gebildet haben ⁉️

Geschrieben
Ich habe hier vor 11 Jahren meinen jetzigen Mann, welche 10 Jahre jünger ist als ich, hier gefunden. Nun sind wir 7 Jahre verheiratet und das sehr glücklich und Nun bin ich wieder hier, im Einverständnis mit ihm und verbinde Spaß und nützliches.
Geschrieben

Wie definierst du "Paare"???

- wenn eine Frau nach Freundschaft+ sucht und dafür 7 verschiedene Männer hat?...sind das dann auch 7 Paare, obwohl es nur eine Frau ist???...hmw

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb newcomer60:

...folgende Frage in die Runde aber auch an die poppen.de-Betreiber :

Gibt es eine Statistik / Erhebung / Schätzung / Vermutung,  wieviele (sogenannte) „feste“ Paare sich hier, seit Bestehen des Portales, gebildet haben ⁉️

Ich glaube, niemand führt da eine Statistik. Eine Statistik ist auch immer nur so gut wie der, der sie fälscht.

Schätzung/Vermutung: Es wird sie geben, je nach Definition "feste Beziehung" mal mehr, mal weniger.

Wenn Du eine feste Beziehung suchst, dann ist es Dir egal wo Du sie gefunden hast und ob es dazu Statistiken oder Vermutungen gab.

Geschrieben

Was mir als sicher scheint, dass das Portal mehr feste Paare auseinandergebracht als gebildet hat.

Geschrieben
Wahrscheinlich sind hier mehr Paare auseinander gegangen.
Geschrieben
Das kann, wenn überhaupt, nur poppen.de selbst beantworten
Geschrieben
Canahan schrieb:"Was mir als sicher scheint, dass das Portal mehr feste Paare auseinandergebracht als gebildet hat." Das glaube ich nicht. Wer das Forum hier aufmerksam gelesen hat, weiss, dass ea vielen Frauen eben NICHT um den schnellen Sex geht. Sonst wäre ja der Status single-gebunden sowas von egal.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Das kann, wenn überhaupt, nur poppen.de selbst beantworten

Wo sollten die das her wissen? 🤔 Paare, die sich gefunden haben, werden sich kaum an- oder abmelden, beim Vorstand.

Geschrieben

Ich vermelde artig 

2 Paare zu kennen, die sich hier kennengelernt haben und schon mehrere Jahre zusammen sind und sich artig danach abgemeldet haben .

Sicherlich mag es hier keine Singlebörse sein. Wohl eher ne Kontaktbörse und da ist jedem überlassen was er aus dem Kontakt macht. 😉

Geschrieben
Am 6ten Dezember 2019 hat sich ein richtig cooles Paar zusammengefunden durch ein Date via Poppen.de <3 @Hexenbiest
Geschrieben

Hallo,

die Off Topic-Beiträge sowie die persönlichen Auseinandersetzungen habe ich entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich weiß (aus erster Hand sozusagen) auch von so einem Paar. 
Im "wahren" Leben wären sie sich nie über den Weg gelaufen...und auch hier hätten sie sich fast verpasst.
Aber eben nur fast! Danke poppen.de.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LJ666:

Am 6ten Dezember 2019 hat sich ein richtig cooles Paar zusammengefunden durch ein Date via Poppen.de <3 @Hexenbiest

Jaaaaaa - der schönste Nikolaustag, den ich je erlebt habe - und fast verpasst hätte!! <3 LJ

• Neu erstellen...