Jump to content

Heimlich Masturbieren in der Öffentlichkeit???


Empfohlener Beitrag

Liebeswenndukommst
Geschrieben
...hallo zusammen :) Ich hoffe es ist ok für euch...liebe damen, dass ich mich bei euren stories... quasi eben dabei erwischt habe...meine doch recht harte "bessere hälfte" in die hand, zu nehmen und schön anzuwixxen ;) dank meiner ausgeprägten fantasie ist es fast so, als würde ich...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Indeclinabilis:

Dann würde ich gern wissen wo du so spazieren gehst um nicht in Versuchung zu geraten mich daneben zu hocken. 

*Ironie off* 

Ich habe doch schon immer gewusst, dass in „Peine Ost“ etwas schief läuft......😜😂😂😂

Geschrieben
Ich habe auch schon ded öfteren in der Öffentlichkeit mir einen gewichst Manchmal auch so das man hätte erwischt werden können Ist einfach ein besonderes Gefühl oder Kick dabei sich in der Öffentlichkeit selbst zu befriedigen
Geschrieben
Ich mach es im Sommer oft outdoor und lege ihn blank zum wichsen
Geschrieben

Sowas geht gar nicht.....

 

Geschrieben
Ja , Schultoilette, im Urlaub auf dem Campingplatz, beim Nachbarn
Geschrieben (bearbeitet)

In wie weit eine Toilette "öffentlich" ist, ist strittig. Man schließt ja die Tür ab. Ich hatte schon außerhalb der Wohnung Sex gehabt. Öffentlich war es jedoch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja macht süchtig stehe oft auf Parkplätzen und masturbiere
Geschrieben
Es ist wahrscheinlich einfach der Kick der Ihr gefällt... Das immer alle von Sucht sprechen müssen^^ Ist geil und macht Spaß ;)
Geschrieben
Ich kann das nicht nachvollziehen und würde das auch von niemanden sehen wollen. Ich hoffe nur, dass sie da aufpasst und das keine Minderjährigen das mitbekommen.
Geschrieben

Oh Manno ... einige hier bekommen offenbar vor lauter Prüderie Hautausschlag. 
Dass man sich an Gesetze hält, ist doch wohl selbstverständlich. 

Aber der Reiz von Exhibitionismus und Voyeurismus oder einer Mischform aus beiden Freuden ist für viele Leute ein Fakt.

„Jedem Tierchen sein Pläsierchen“.

Wer anders drauf ist, wird zu nichts gezwungen, was seine Schamgrenze verletzen könnte. 

Geschrieben
Das kann schon geil sein, aber eine kleine Sicherheit sollte schon sein, dass man keinen belästigt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moesenverwoehner:

...hallo zusammen :) Ich hoffe es ist ok für euch...liebe damen, dass ich mich bei euren stories... quasi eben dabei erwischt habe...meine doch recht harte "bessere hälfte" in die hand, zu nehmen und schön anzuwixxen ;) dank meiner ausgeprägten fantasie ist es fast so, als würde ich...

Das wollten sicher alle hier wissen ……... O.o 

vor 11 Minuten, schrieb tdtm2004:

Wer anders drauf ist, wird zu nichts gezwungen,

Doch , nämlich dann wenn ich zufällig vorbeikomme und es sehe . 

Geschrieben

Ob das die Freundin war...:confused: Aber das soll mich ja nicht interessieren, Du wolltest es von mir wissen.

Masturbiert habe ich öffentlich noch nie, wäre für mich auch uninteressant. Mit meiner 1. Freundin haben wir im offenen Auto was gehabt. Dazu sind wir aber auf der Heimfahrt abends tief in den Wald gefahren. Schön war es nur bedingt. Klar war es schön mit ihr, aber die Angst es könnte doch jemand vorbei kommen bei jedem kleinen Geräusch...hat die Lust irgendwann extrem bei uns beiden schwinden lassen so dass wir das lieber nicht wiederholen wollten. Reiz erwischt zu werden ist also bei mir absolut nicht gegeben, ich kann weder Zuschauer gebrauchen, noch möchte ich jemanden dabei belästigen. Ich müsste mir schon sehr sehr sicher sein, dass es bei Zweisamkeit bleibt um das nochmal zu wollen.

Geschrieben

Sie macht es heimlich in der Öffentlichkeit.

Somit sehe ich kein Problem, dass irgendwer was sieht. Man kann es ahnen, mehr aber nicht.

Ich denke, genau das gibt ihr den Kick und dann macht auch die Aussage Sinn, dass sie es in dem Moment geiler findet, als Sex mit ihrem Freund.

Als Sucht bezeichne ich daß nicht, sie macht es wohl schon lange und es gefällt ihr.

Süchtig wäre sie, wenn sie es grundsätzlich immer, sobald sie in der Öffentlichkeit ist, machen muss.

Das habe ich aber nicht heraus gelesen und wenn sie Sex mit ihrem Freund hat, wird sie es sicher auch genießen.

Ich habe es auch schon in der Öffentlichkeit gemacht. Hatte eine Jeans mit Loch im Taschenfutter. Auf eine Unterhose verzichtet und so kam ich wunderbar dran. Ich denke, niemand hat es bemerkt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

und ich möchte auch weder Frau noch einen Kerl sehen, die ihre Lust so öffentlich befriedigen....! 🙄 Ehrlich gesagt, kann ich diesen Kick überhaupt nicht verstehen.....

Mit keiner Sylbe wurde daraufhingewiesen, das für andere sichbar mastubiert wurde. Bis auf eine öffentlich einsehbare Parkbank sind alle aufgeführten Orte für andere nicht ohne weitees einsehbar. Damit ist die Sache für mich in Ordnung.

Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, das es für die betreffende durchaus ein besonders erregendes Erlebnis ist. Besteht doch zumindest dem Anscheinn hach die Möglichkeit, entdeckt werden zu können.

Im gegensatzz zur Frau haben Männer deutlich eher dahingehend ein Problem - wohin mit dem Sperma beim Höhepunkt. Sicher ist es nicht jedermanns Sache das dann einfach so in der Wäsche zu haben bis es die Möglichkeit zum wechseln gibt. Bis auf sehr wenige ausnahmen haben Frauen da kaum ein Problem mit austretenden Körperflüßigkeiten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solomann80:

Nötig nicht, aber so im Freien hatte es was und es wurde niemand gestört. Als Pubertierender auf der Zugtoilette, auch da niemanden gestört. Also was soll es.

Solange es niemand mitbekommen kann, juckt es niemanden....aber wenn doch, ist schlecht oder nicht!?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber ich kenen keine einzige Frau die einen Kick hat wenn sie in der Öffentlichkeit selber Hand anlegt.

Das ist ein Männerdings, aber nicht das von einer Frau ;)

Na wenn das nun gesicherte Erkenntnis wäre - es wäre mehr als ein Indiez, das sich hinter dem Profil von TE wohl doch ein Männchen verbirgt statt einber Frau wie hier alle wohl annehmen.

Geschrieben
Wenn sie in meiner Welt leben würde, müsste sie es nicht heimlich tun. Jeder könnte überall Hand anlegen wenn demjenigen danach ist. Sei es in der Warteschlange an der Kasse oder im Restaurant bis die Bestellung gebracht wird etc.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleiner_t:

Alles außer zuhause ist 👍

Weil du wohl kein zu Hause hast 😉

vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

😳

Das wir uns beide nebeneinander in den Park stellen und..... gewisse Dinge machen...? 🙈😅😅

Mit einer Tasse Kaffee 🤯?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bujet:

Weil du wohl kein zu Hause hast 😉

Mit einer Tasse Kaffee 🤯?

Selbstverständlich...... aber ohne Zucker... ☝️😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bujet:

Weil du wohl kein zu Hause hast 😉

Mit einer Tasse Kaffee 🤯?

Zweite Brücke, dritte platz... 

bring mir bitte auch nen Kaffee mit... meiner ist noch von gestern 😂😂😂

Obwohl.... Tee mit Schuss?

Geschrieben
Wie heißt sie denn, und wo wohnt sie? Ich hätte da noch so Infos für sie.
Geschrieben
"(...) Es geht hier um eine Frau die heimlich an überschaubaren Plätzen "öffentlich" masturbiert. Nicht um Männer mittleren Alters die es sich tagsüber an Spielplätzen schamlos selbst machen und dabei noch an Lisas Schaukel schnuppern(...)" . Lange hat man sie nicht mehr gesehen, aber sie ist wieder da: 🎉🎈🏆Die Gesichtspalme🏆🎈🎉.
×
×
  • Neu erstellen...