Jump to content

Heimlich Masturbieren in der Öffentlichkeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

um zu locken... ☝️😅

welch treffende Bezeichnung 👌😂

(A) psssst …..sonst sind wir OT ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

(A) psssst …..sonst sind wir OT ;) 

😇🤫

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mischel182:

Eine gute Freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie seit Frühester Jugend schon Heimlich in der Öffentlichkeit: (Umkleidekabine, Kaufhaus Toilette, im Schwimmbad oder sogar mal beim Spaziergang auf der parkbank) Masturbiert und dies geiler findet als sex mit ihrem Freund. Ist sie süchtig danach? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon mal in der Öffentlichkeit Masturbiert? Lg 😘

Ich würde vorschlagen, mache mich mit ihr Bekannt.

Würde es mit ihr überall treiben

Geschrieben
Ich halte die "Freundin", sollte sie in der beschriebenen Form überhaupt existieren, für eine absolute Ausnahme. Quasi für einen "Einzelfall". ^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Senor420:

Sexistischer gehts kaum. 🤮

Du scheinst in deinem Leben dann ja immer die gleichen Frauen kennengelernt zu haben. Oder du bist einfach nicht der Typ gewesen, dem man so etwas anvertraut hätte. ;)

Hast recht, es gibt sicher unzählige Frauen die im Schwimmbad oder in der Umkleide sitzen und selber Hand anlegen 

Daher sind die Umkleidekabinen bei H&M sicher immer so lange belegt :clapping:

Schön wenn Mann daran glaubt, die Realität sieht allerdings ganz anders aus.

Ich hätte schreiben soll, schön das es einige wenige realitätsfremde und naive Männer gibt die daran glauben ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

wenn es ihr Spaß macht ...... jeden kickt etwas anderes und ich hab natürlich auch schon auf der Parkbank, oder auch mal in der Umkleide gevögelt und das war geil ......

Geschrieben
Ne. Ich bin ein Heim-Masturbierer. Der Gedanke in der Öffentlichkeit erwischt zu werden, wie ich da stehe, den Lurch in der Hand... nein der Gedanke hat so gar nichts für sich. Das finde ich eher abstoßend, rein für mich. Lieber zu Hause. Da starren mich nur ein paar Sammlerstücke vorwurfsvoll an. 😅😬
Geschrieben
ich hab es mir damals in der Tiefgarage gemacht,beim besuch meiner cousine in DD da war ich aber erst 15 war schon geil,immer kucken das niemand kommt,oder früher mal beim praktikum, oder in der Sauna (ich war alleine),gibt viele möglichkeiten
Geschrieben
Ich sehe das soooo 😂 ich würde sie gerne beobachten 😝
Geschrieben
Ja, habe es im Zug einmal gemacht und im Wald. Aber schön zu lesen, dass auch Frauen dies machen und nicht nur die Kerle.
Geschrieben
Und lass sie das doch machen. Hat doch jeder seine Vorlieben 😎👌👍
Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die am liebsten an ruhigen Tagen in die Sauna geht und es sich gern in der Dampfsauna macht, wenn sie nicht zu sehen ist.

Ich selbst habe es mir schon mal an einer einsamen Stelle im Wald gemacht. Muss ich aber nicht zwingend wiederholen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Hier im Park sind auch ganz viele Frauen die heimlich masturbieren, traue mich kaum noch zum Spaziergang dort hin... 😬

Dann würde ich gern wissen wo du so spazieren gehst um nicht in Versuchung zu geraten mich daneben zu hocken. 

*Ironie off* 

Geschrieben
Also geiler als wie Sex find ich es nicht aber schon auch geil und ja, hab ich schon gemacht 😜
Geschrieben
Täglich auf Arbeit😅🤚Schuldig
Geschrieben
Ich habe auch schon mal abends auf der Parkbank oder auch im Auto gewixt
Geschrieben
ich finde das absolut in Ordnung, solange einen nur Erwachsene dabei erwischen können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Dann würde ich gern wissen wo du so spazieren gehst

Hab's schon in verschiedenen probiert, aber nix zu machen, überall heimlich mastubierende Frauen... 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affaire:

Hab's schon in verschiedenen probiert, aber nix zu machen, überall heimlich mastubierende Frauen... 😳

OH weh.... Ich wusste hier ist der Sündenpfuhl des Nordens. Und gerade bei dem Wetter bleibt alles allein feucht... 

Geschrieben
Mach das mal als Mann auf der Parkbank...
×
×
  • Neu erstellen...