Jump to content

Heimlich Masturbieren in der Öffentlichkeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich habe das früher an diversen Orten oft gemacht und bin nie erwischt worden. Heute gibt mir das nichts mehr.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Indeclinabilis:

Dann würde ich gern wissen wo du so spazieren gehst um nicht in Versuchung zu geraten mich daneben zu hocken. 

*Ironie off* 

Daneben zu hocken... ich glaube du meinst jetzt etwas anderes.. 🤭😄

Sorry... aber diese Vorlage... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Vor meiner Enkelin hat so ein Schwein gewichst, hatte Glück, dass kein Erwachsener in der Nähe war.  Hat sich sicher gefreut, dass er in der Öffentlichkeit ein Kind "erregt". Abhacken würde ich ihm das Ding, wenn ich solche erwischen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mischel182:

Ist sie süchtig danach?

Keine Ahnung, ich kenne sie nicht 🤷

Geschrieben
Es ist nichts Außergewöhnliches. du triffst immer Leute in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Solomann80:

Ja, habe es im Zug einmal gemacht und im Wald. Aber schön zu lesen, dass auch Frauen dies machen und nicht nur die Kerle.

Tut dat Not?😳😖

vor 25 Minuten, schrieb Getshorty:

Ich habe auch schon mal abends auf der Parkbank oder auch im Auto gewixt

Noch einer🤦

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Daneben zu hocken... ich glaube du meinst jetzt etwas anderes.. 🤭😄

Sorry... aber diese Vorlage... 🙈

Nein nein ich meine nichts anderes im Thread geht es um eine mastubierende Frau. Da könnte ich mich maximal daneben hocken. Schon richtig. Dein Kopfkino... Man man Ferkel 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Getshorty:

Jeder so wie er mag

Auf einer Parkbank? Da können Leute um die Ecke kommen, die du nicht rechtzeitig bemerkst.

Und im Auto....hmmmm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indeclinabilis:

Nein nein ich meine nichts anderes im Thread geht es um eine mastubierende Frau. Da könnte ich mich maximal daneben hocken. Schon richtig. Dein Kopfkino... Man man Ferkel 😂

Schlimmes Kopfkino 🙈😅

Geschrieben
Es war abends als es dunkel war, Bolero. Und war auch nicht nackt. Und die Jacke leicht drüber...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rockme001:

Vor meiner Enkelin hat so ein Schwein gewichst, hatte Glück, dass kein Erwachsener in der Nähe war.  Hat sich sicher gefreut, dass er in der Öffentlichkeit ein Kind "erregt". Abhacken würde ich ihm das Ding, wenn ich solche erwischen würde.

Ist mir als Kind auch passiert.. da schlich so einer um unseren Spielplatz.. einfach nur eklig.. zumal du als 10 jährige mit sowas gar nicht umgehen kannst...

Geschrieben
Das ist keine Sucht. Es wäre eine, wenn die beim Unterlassen des Masturbierens körperliche und psychische Symptome entwickeln würde. Sonst spricht man eher von Trieb. Und das ist nicht schlimm. Und das Phänomen ist weiter verbreitet als man denkt.
Geschrieben
Als ich 10 war hat auch so ein abartiger Kerl sein Schwanz rausgeholt. Sind nach Hause gerannt und mein Vater hat den Arsch noch erwischt. Ich glaube der hat das nie wieder gemacht.
Geschrieben
Vielleicht Sehnt Sie sich auch viel mehr an dem Reiz erwischt zu werden, oder beobachtet zu werden und zugleich stellt sie es sich mit ihrem Freund vor an ungewöhnlichen Orten...!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist mir als Kind auch passiert.. da schlich so einer um unseren Spielplatz.. einfach nur eklig.. zumal du als 10 jährige mit sowas gar nicht umgehen kannst...

Die Dunkelziffer wird sehr viel höher sein, da viele Kinder nicht wissen, wie sie mit dem Erlebten umgehen sollen und dann aus Scham zu Hause nichts erzählen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mischel182:

Ist sie süchtig danach

Warte, gib mir ihr HandyNummer, ich frag sie mal genauer 

 

Geschrieben
denke umkleide, parkplatz outdoor wald oder abends nacht in der stadt ist es nicht soo schlimm. orte sollten nicht gerade da sein wo kinder hinkommen können.
Geschrieben
Ich frage für einen Freund 😂😂
Geschrieben
Wie onaniert man als Frau heimlich auf einer Parkbank 😳🤔😬😄
Geschrieben
Oder ist es eine „ Freundin“ 👨🏻‍🎤 😁😋
Geschrieben
Es geht hier um eine Frau die heimlich an überschaubaren Plätzen "öffentlich" masturbiert. Nicht um Männer mittleren Alters die es sich tagsüber an Spielplätzen schamlos selbst machen und dabei noch an Lisas Schaukel schnuppern! Wenn "die Freundin" erwischt werden würde, hätte davon keiner einen Schaden erlitten. Wenn es ein 13 Jähriger Junge sieht hat er sogar noch was zum Angeben vor seinen Kumpels! Die Freundin soll es mal an den selben Orten mit ihrem Freund probieren ;-)
Geschrieben

Masturbiert jetzt nicht, nein...

Outdoor ja, aber ich muss jetzt nicht die nächste Parkbank ansteuern... überhaupt, wenn schon so ein Kick, dann doch eher zu Zweit.

Aber ich bin doch lieber ungestört, sowohl als auch...

×
×
  • Neu erstellen...