Jump to content

Heimlich Masturbieren in der Öffentlichkeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einfach sagen, dass sie süchtig nach der Gefahr erwischt zu werden und etwas "gesellschaftlich verbotenes" zu machen ist. Ich mach sowas auch sehr gerne mal und finde es vor allem sehr aufregend mit meiner Sexpartnerin Sex in der Umkleide, im Schwimmbad, ect. zu haben... :-)
Geschrieben
... ich könnt grad kotzen ... wichst einfach zu Hause!!!!!!
Geschrieben
Ist das jetzt dein Ernst Steven-69? Also bei Frau ist es ok bzw. sogar geil und beim Mann grenzt das an Pedo? Also ich will nicht das mein Sohn sieht wie eine Frau sich auf der Parkbank sich untenrum rumstochert u masturbiert...einfach Bullshit! Beides ist gleichzusetzen
Geschrieben
Ich brauch Namen, Orte und Uhrzeiten 😂
Geschrieben
😂😂😂 immer ist es ein/e Freund/in.... Wenn es Spaß macht und befriedigt weitermachen, solange kein „öffentliches Ärgernis“ damit hervorgerufen wird.
Geschrieben
Die Diskussion ist zum Teil echt absurd😂
Geschrieben
Hab mir im Bus auch schon mal einen gewichst oder einfach so nachts am Straßenrand mitten in der stadt, aber auch schon am helligsten tag am See, Park oder stadt. Es hat halt schon so seine Reize
Geschrieben
An besonders stressigen Tagen mach es ich es mit auf die Büro-Toilette. Hilft mir beim "Kopf frei bekommen "
Geschrieben
Ich liebe es in der Öffentlichkeit zu masturbieren insbesondere am See oder auch in Umkleidekabinen oder öffentlichen Toiletten natürlich habe ich mir auch schon mal einen im Bus oder Zug runtergeholt oder in einem Restaurant während des Essens es gibt kaum einen Ort wo ich nicht schon masturbiert habe 🤔
Geschrieben

Ich brauchs nicht, hab aber auch kein Problem damit solange man niemanden belästigt.

 

 

Geschrieben
Solange niemand dabei gestört wird. Vorallem Kinder müssen soetwas nicht sehen.
Geschrieben

Vielleicht sollte sie das mal ihrem Freund sagen. Nachdem Motto : Sarkasmus an: Du bist ein toller Mann und ichliebe Dich auch... aber im Bett mitDir... Da masturbiere ich lieber. Ist viel geiĺer. Vestehe das jetzt bitte nicht falsch (wie könnte Mann auch). Ich liebe Dich, wirklich!!!! ...  . Er wird bestimmt sagen. Ach Schatz das macht doch nichts  und nimmt sie in den arm, garantiert. Ein schöneres Kompliment hättest Du mir nicht machedn können. Schließlich leben in einer Welt voller Verständnis für das 'schwache' Geschlecht.  Sarkasmus aus. Sollte Ihr Freund wirklich so denken und handeln, Respekt .Hoffe dann für Ihn sie weiß das zu schätzen. Denn sonst hat sie ihn zum Deppen gemacht. Von wem war noch mal das Lied 'Verliebte Jungs'  den Ärzten?

Geschrieben
LIEBER eine diskret mastubierende Frau im Park als ein wild pinkelnder Kerl!!!
Geschrieben
Solange keine Kids oder andere sehr empfindliche Menschen gestört werden und sie das soooooo geil findet ist doch alles in bester Ordnung. Und sie scheint ja ihre volle Befriedigung dabei zu finden. Ich finde es super 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mischel182:

Eine gute Freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie seit Frühester Jugend schon Heimlich in der Öffentlichkeit: (Umkleidekabine, Kaufhaus Toilette, im Schwimmbad oder sogar mal beim Spaziergang auf der parkbank) Masturbiert und dies geiler findet als sex mit ihrem Freund. Ist sie süchtig danach? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon mal in der Öffentlichkeit Masturbiert? Lg 😘

Naja, ich finde am "heimlichen" masturbieren grundsätzlich nichts schlimmes, auf der Toilette oder in einer Umkleide ist man ja normaler Weise auch alleine und womöglich gibt es einem den besonderen Kick. Ob die vermeintliche Freundin nun süchtig danach ist vermag ich nicht einzuschätzen, aber wenn sie es geiler findet als Sex mit dem Freund? In meiner Zeit bei der Bundeswehr habe ich auch öfter mal heimlich auf der Toilette gewichst, aber nicht weil ich es besser als mit meiner Frau fand sondern einfach, weil ich ein ziemlich hartes Problem lösen wollte und das für mich die beste Möglichkeit war. Wenn man aber andere damit belästigt, fängt es an komisch zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

Tut dat Not?😳😖

Noch einer🤦

Nötig nicht, aber so im Freien hatte es was und es wurde niemand gestört. Als Pubertierender auf der Zugtoilette, auch da niemanden gestört. Also was soll es.

Geschrieben
Klingt wie ein Fetisch, der aufgrund eines besonderen Reizes oder einer besonders kickenden Vorstellung im Kopf entstanden ist. Ob sie süchtig danach ist, hängt von der Häufigkeit und dem bewusst eingegangen Risiko, dabei erwischt zu werden oder werden zu wollen, ab!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mischel182:

Eine gute Freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie seit Frühester Jugend schon Heimlich in der Öffentlichkeit: (Umkleidekabine, Kaufhaus Toilette, im Schwimmbad oder sogar mal beim Spaziergang auf der parkbank) Masturbiert und dies geiler findet als sex mit ihrem Freund. Ist sie süchtig danach? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon mal in der Öffentlichkeit Masturbiert? Lg 😘

Ein Sucht ist etwas, dass sie selbst nicht kontrollieren kann, also wenn sie bei jedem Kaufhausbesuch dort auf die Toilette geht um....ja dann ist es vermutlich eine Sucht ;-)

Der Reiz der Öffentlichkeit ist hingegen etwas anderes...Sex in der Natur oder auch im Bus hat was für sich (Vorraussetzung ist natürlich, dass niemand anderes gestört wird!!!)

 

Geschrieben
Oh ja,mich hat nur gestört,das mein Sitznachbar mich während der Fahrt immer angeruckelt hat und bei der Fahrkartenkontrolle war es auch eher suboptimal als ich dem Schaffner sagte,machen sie mal kurz weiter,während ich die Fahrkarte raushole.
Geschrieben

Ich habe schon Sex in der Öffentlichkeit gehabt und auch schon öffentlich masturbiert. Natürlich nicht auf der Bank mitten im Stadtpark....😉

Ich mag es, gesehen/beobachtet zu werden, das Risiko gibt mir zusätzlichen Reiz. Und an einem einsamen, freien Strand zu liegen, mit der besten Ehefrau von allen zu knutschen und heimlich zu fummeln und dann den Typ zu bemerken, der hinter der Mülltonne steht, glotzt und vor Neugier förmlich platzt - das Gefühl ist unwiederbringlich!

Oder im Wäldchen abseits des Weges die Freundin zu vernaschen (laaaang ist es her) und dann von einem durchs Gebüsch streifenden Hundebesitzer fast erwischt zu werden - diese Gänsehaut vergesse ich nie!

Schlimm finde ich es nicht. Auch würde ich souverän damit umgehen, wenn ich Leute erwische. So geschehen in einer Hotelsauna in Osnabrück. Die beiden haben sogar gefragt, ob es mich stören würde..... tat es natürlich nicht. Aber sie hat es auch nicht gestört, dass ich bei mir Hand anlegen musste - hab natürlich ebenfalls gefragt. Man ist schließlich gut erzogen!😀 War dann eben eine win/win-Situation......😳

 

Geschrieben
Meine Ex stand da auch drauf und wenn wir unterwegs waren hat sie es auch öfters gemacht,im Bus,in der Bahn oder im Kaufhaus in der Umkleidekabine oder wenn ich Auto gefahren bin und sie Beifahrer war hat sie es sich sehr oft gemacht🙂👍Ich stand drauf und fand es cool und wir haben es aber auch privat zuhause gemacht und sie hat mir auch total gerne zugesehen und stand da auch drauf. Wieso denn nicht🙂
Geschrieben
Schon oft gemacht... Ein besondere gefühl, das höhepunkt ist wenn dich eine Frau zuschaut und Ihr gefällt das... Da aber, ein PROBLEM, wie sollst du wissen wer das mag???? Ich will niemandem bellestigen!!! Ist es dann besser um den jenigen zu fragen ob du neben drann masturbieren darfst? Und noch nur an alle die das möggen, TUN SIE DAS NIERGENDWO WO ES KINDER GIBT!!!
×
×
  • Neu erstellen...