Jump to content

Heimlich Masturbieren in der Öffentlichkeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute Freundin hat mir vor kurzem erzählt das sie seit Frühester Jugend schon Heimlich in der Öffentlichkeit: (Umkleidekabine, Kaufhaus Toilette, im Schwimmbad oder sogar mal beim Spaziergang auf der parkbank) Masturbiert und dies geiler findet als sex mit ihrem Freund. Ist sie süchtig danach? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon mal in der Öffentlichkeit Masturbiert? Lg 😘
Geschrieben

Ja, oft und Gern!

Ich liebe es draußen,  unterwegs , auf einer Bank .Ich mag das prickelnde Gefühl vielleicht überrascht zu werden und vielleicht in der Ferne andere Menschen zu sehen.  ICH MAG die Kühle an meinem heißen Schwanz und hinterher das befriedigte Gefühl ...einfach mal so.

Geschrieben
Nein, ich habe keine Lust das plötzlich ein Kind vor mir steht und habe auch bisher noch nie den drang verspürt mir in der Öffentlichkeit einen zu wichsen.
Geschrieben

Was ist denn mit Öffentlichkeit gemeint? Sicher nicht vorm Rathaus einer Großstadt, doch wohl eher irgend wo in den North West Territories.

Also halb so wild.

Geschrieben
Ja, ich mache das auch hin und wieder mal wenn mich die Lust überkommt. Aber zu zweit macht es natürlich mehr Spaß
Geschrieben
Outdoor ist einfach nur Mega.
Geschrieben
Alles außer zuhause ist 👍
Geschrieben
Zwar kann man ja wirklich sagen "wems nicht gefällt der schaut hald nicht hin" aber das Thema Kinder ist schon sehr heikel... Die sind so klein, die kann man schnell übersehen...und plötzlich wird nach einem gefahndet. Peinlich peinlich....
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Es gibt auf dieser Welt nichts was es nicht gibt, gerade im sexuellen Bereich

Ich kenne nach 15 Jahren in Swingerkreisen auch jede Menge Frauen denen Sex sehr, sehr wichtig ist und die ihre Lust auch exzessiv ausleben.

Aber ich kenen keine einzige Frau die einen Kick hat wenn sie in der Öffentlichkeit selber Hand anlegt.

Das ist ein Männerdings, aber nicht das von einer Frau ;)

Geschrieben

NEIN, so notgeil werd ich hoffentlich auch nie sein.

Außerdem mal die Frage: Wenn dieser Kick nicht mehr reicht, was kommt dann?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

und ich möchte auch weder Frau noch einen Kerl sehen, die ihre Lust so öffentlich befriedigen....!

Ach schade und ich dachte gerade so statt Kaffee und quatschen :clapping: 

Zum Thema : Nö 

Geschrieben
Komische Freundin hast du.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ach schade und ich dachte gerade so statt Kaffee und quatschen :clapping: 

Zum Thema : Nö 

😳

Das wir uns beide nebeneinander in den Park stellen und..... gewisse Dinge machen...? 🙈😅😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was ist denn mit Öffentlichkeit gemeint? Sicher nicht vorm Rathaus einer Großstadt, doch wohl eher irgend wo in den North West Territories.

Also halb so wild.

Steht doch da, Parkbank. Da musst du dann schon mal mit rechnen das jemand vorbei kommt. In den North West Territories musst du dir da höchstens einen Kopf machen das du dein Ding nicht von Jägern abgeballert bekommst oder ein Bär vorbei kommt der gerade Lust auf einen Minisnack hat 😎

Geschrieben
Ich finde das persönlich auch geil. Ich habe mir in der Bahn und regelmäßig auf der Arbeit einen runtergeholt. Wenn man geil wird sollte man es ausleben.
Geschrieben
Ja habe ich schon. Ich fand es sehr geil. Hat mich sehr erregt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Das wir uns beide nebeneinander in den Park stellen und..... gewisse Dinge machen...? 🙈😅😅

Genau , du im Mantel und ich mit Hosenträgern um zu locken :sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Genau , du im Mantel und ich mit Hosenträgern um zu locken :sweat_smile:

um zu locken... ☝️😅

welch treffende Bezeichnung 👌😂

Geschrieben
Ne warum auch ich hab da kein Reitz dran und außerdem will ich niemanden belästigen damit. Davon abgesehen das das keiner sehen will😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ein Männerdings, aber nicht das von einer Frau ;)

Sexistischer gehts kaum. 🤮

Du scheinst in deinem Leben dann ja immer die gleichen Frauen kennengelernt zu haben. Oder du bist einfach nicht der Typ gewesen, dem man so etwas anvertraut hätte. ;)

Zum Thema: Öffentlich sichtbar für jeden finde ich jetzt auch nicht so passend, aber in Umkleidekabinen, Toiletten, Plätzen an denen man sicher alleine und ungestört ist - outdoor. Wieso nicht?!

×
×
  • Neu erstellen...