Jump to content

Schwerbehinderung ein Hinderungsgrund für Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerade mein Profil geändert, damit klar wird, wie mich meine Querschnittlähmung genau einschrenkt und hoffe auf aufregende Kontakte 😘
Geschrieben
Ich würde keinen Mann oder keine Frau mit Behinderung neu kennen lernen wollen.Passt gerade nicht in meine Lebensphase.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FindLove1987:

Ich habe gerade mein Profil geändert, damit klar wird, wie mich meine Querschnittlähmung genau einschrenkt und hoffe auf aufregende Kontakte 😘

Also ich muss zugeben das mich an Deinem Profil vor allem das abschrecken würde was unter "Phantasien" steht.
So oder so ähnlich kriegen Frauen das hier sehr oft von Männern zu hören.
Und auch wenn die Situation die Du da beschreibst durchaus geil sein kann ist das lesen derselben ausgesprochen dröge.

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles gelesen...hol ich aber nach....

In der heutigen Zeit....welchen Stellenwert hat für dich eine 10jährige Beziehung?

 

Ist es der Sex Wert das alles auf das Spiel zusetzen?

 

Sei mir jetzt nicht böse ...Vögeln geht immer....zur Not auch bezahlt ....aber 10 Jahre zusammenhalt ??? 

Geschrieben
Danke noxhmal für die vielen Feedbacks. Ich versuche mein Profil nochmal abzuändern und auch im Bereich Phantasien etwas geistreicheres als das zu schreiben was schon da steht.
Geschrieben
Was viele aber nicht verstehen. Es geht mir nicht explizit um den Sex. "Dumm rum ficken" kann jeder. Wenn ich schnellen Sex haben will brauch ich mir nicht die Mühe machen und mich in einem Portal anzumelden, mir ein aufwendig und liebevoll gestaltetes Profil anzulegen und dann auch noch so einen Post zu setzen. Für schnellen, unkomplizierten sex nehme ich 50 Euro und gehe in den Puff. Nein was ich möchte ist Gefühl. Das Prickeln eial wieder spüren, was leider verloren gegangen ist bei mir und meiner Frau. 😭😭😭
Geschrieben

@FindLove1987
Ich weiß was Du meinst!
Aber ich fürchte das was Du suchst wirst Du hier eher nicht finden.
Das was Duc suchst leben wir durchaus aus. D.h. wir lieben uns und haben auch sehr sehr guten Sex miteinander.
Was bei uns aber zusätzlich erlaubt ist ist sowohl Sex mit anderen als auch sich in andere zu VERlieben.
VERlieben ist schon noch was anderes als LIEBEN.
Dieses VERlieben, so das ALLE damit glücklich sind und keiner Schaden nimmt bedarf aber einerseits viel Kommunikation und ist auch nicht leicht zu finden.
 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Tut mir leid dass ich das sage aber was geht bei dir bitte falsch?

ich habe selber eine Körperbehinderung ich kann absolut deine Einstellung nicht verstehen!!

wenn du dich nicht wohlfühlst in deiner Beziehung dann rede mit deiner Frau oder findet zusammen eine Lösung aber meld dich nicht hier alleine an...

ich finde sowas wirklich abgrundtief scheiße wenn man seinem Partner nicht mitteilt dass man andere Bedürfnisse hat oder mit ihm darüber redet dass man sich auf dieser Seite anmelden will...

 

ich finde man kann froh sein wenn man mit der einer Körperbehinderung jemand findet der zu einem stößt und einen so liebt wie man ist und denjenigen zu hintergehen ist wirklich krank

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jungermann1008:

ich finde sowas wirklich abgrundtief scheiße wenn man seinem Partner nicht mitteilt dass man andere Bedürfnisse hat oder mit ihm darüber redet dass man sich auf dieser Seite anmelden will...

...denjenigen zu hintergehen ist wirklich krank

Sorry, aber krank und scheiße ist es, wenn man das Eröffnungsposting nicht richtig liest und einfach mal mit lospoltert @Jungermann1008

Am 8.1.2020 at 18:12, schrieb FindLove1987:

Vor etwa zwei Monaten haben wir vereinbart unsere Beziehung zu öffnen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber krank und scheiße ist es, wenn man das Eröffnungsposting nicht richtig liest und einfach mal mit lospoltert @Jungermann1008

 

nein ich habe den anfang gelesen und das reicht mir!!!!!

Geschrieben

Dann bist du scheinbar nicht in der Lage das EP auch zu verstehen @Jungermann1008!!!

Du machst hier den TE schräg an, bezeichnest sein Verhalten als abgrundtief scheiße und krank, weil er ja angeblich seine Partnerin hintergehen würde.

Und das tut er nicht!!! Wie er schrieb haben sie darüber gesprochen und die Beziehung geöffnet. GEMEINSAM!

Also nicht mit hintergehen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann bist du scheinbar nicht in der Lage das EP auch zu verstehen @Jungermann1008!!!

Du machst hier den TE schräg an, bezeichnest sein Verhalten als abgrundtief scheiße und krank, weil er ja angeblich seine Partnerin hintergehen würde.

Und das tut er nicht!!! Wie er schrieb haben sie darüber gesprochen und die Beziehung geöffnet. GEMEINSAM!

Also nicht mit hintergehen!

Ja aber trotzdem bleibe ich dabei dass so etwas nicht normal ist und keine normale Frau würde zulassendass man sich in einer Partnerschaft alleine hier anmeldet und eine Frau sucht für ein erotisches Abenteuer,!

das ist definitiv nicht normal und ich möchte sogar behaupten dass es gelogen ist weil welche Frau würde das mit sich machen lassen genau gar keine!

Geschrieben

@Jungermann1008
*Sie schreibt*
Nur weil Du Dir gewisse Dinge nicht vorstellen kannst heisst es noch lange nicht das diese nicht normal sind.
Eine derartig intolerante Haltung gegenüber anderen Beziehungsmodellen wie Du sie an den Tag legst kann ich mich auch nicht vorstellen.
Trotzdem ist auch das leider normal.
Und sei Dir mal sicher: Es gibt genug Frauen die in offenen Beziehungen absolut glücklich sind und wissen auf welchen Seiten ihre Männer Einzelprofile betreiben.
Auch Frauen in Beziehungen betreiben mitunter Einzelprofile.
Du kannst ja Deine Beziehungen so führen wie Du es für richtig hälst.
Aber akzeptiere doch einfach mal das Dein bevorzugtes Beziehungsmodell nicht für alle Menschen gilt.
Muss halt jedes Paar für sich entscheiden!
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alwed:

@Jungermann1008
*Sie schreibt*
Nur weil Du Dir gewisse Dinge nicht vorstellen kannst heisst es noch lange nicht das diese nicht normal sind.
Eine derartig intolerante Haltung gegenüber anderen Beziehungsmodellen wie Du sie an den Tag legst kann ich mich auch nicht vorstellen.
Trotzdem ist auch das leider normal.
Und sei Dir mal sicher: Es gibt genug Frauen die in offenen Beziehungen absolut glücklich sind und wissen auf welchen Seiten ihre Männer Einzelprofile betreiben.
Auch Frauen in Beziehungen betreiben mitunter Einzelprofile.
Du kannst ja Deine Beziehungen so führen wie Du es für richtig hälst.
Aber akzeptiere doch einfach mal das Dein bevorzugtes Beziehungsmodell nicht für alle Menschen gilt.
Muss halt jedes Paar für sich entscheiden!
 

Trotzdem ist es nicht normal, gerade als Rollstuhlfahrer sollte man froh sein eine Partnerin zu haben.

Ich denke er sie macht es damit er sich austoben kann und will ihn auch nicht noch in dem Punkt Einschränken..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Trotzdem ist es nicht normal, gerade als Rollstuhlfahrer sollte man froh sein eine Partnerin zu haben.

Oh doch! Auch als Rollstuhlfahrer ist der Wunsch nach einer offenen Beziehung oder auch mal wechselnden Sexpartnern genauso normal wie der Wunsch nach Monogamie.
Warum sollte es in dem Bereich für Rollstuhlfahrer denn anders sein als für menschen die nicht im Rollstuhl sitzen?
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

Oh doch! Auch als Rollstuhlfahrer ist der Wunsch nach einer offenen Beziehung oder auch mal wechselnden Sexpartnern genauso normal wie der Wunsch nach Monogamie.
Warum sollte es in dem Bereich für Rollstuhlfahrer denn anders sein als für menschen die nicht im Rollstuhl sitzen?
 

Weil ich finde es ist schon schwer genug ein Partner zu finden mit einer Körperbehinderung,weil halt viele Menschen berührungsängste haben und nicht so wirklich damit umgehen können, oder schämen sich vor ihren Freunden oder Familie und dann sollte man froh sein wenn man jemanden hat der einen so liebt wie man ist 

Hinzukommt noch das er Single angegeben hat und das ist dann ja falsch!!

Wenn es für sie okay das er das macht dann macht man ein paar Profil ...

 

Von daher gehe ich davon aus, sie weiss davon gar nichts

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 07:37, schrieb FräuleinSapio:

Ich sags mal ehrlich: für MICH wäre eine Behinderung in jeder Form ein Hinderungsgrund.

Für mich auch. Ich möchte mich nicht mit Problemen belasten, die ich mit einem gesunden Mann nicht habe. Außerdem fehlt mir da der sexuelle Reiz völlig.

Geschrieben

@Jungermann1008
Nur weil DU etwas findest bedeutet es halt nicht das alle das so machen müssen.
Der TE hat hier klar und deutlich geschrieben das alles mit seiner Freundin abgesprochen ist.
Wenn Du das nicht glaubst dann lass es halt bleiben, allerdings ist es schon irgendwie ziemlich unhöflich in einen Thread Dinge rein zu interpretieren die da nicht stehen und dann diese zu kritisieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

@Jungermann1008
Nur weil DU etwas findest bedeutet es halt nicht das alle das so machen müssen.
Der TE hat hier klar und deutlich geschrieben das alles mit seiner Freundin abgesprochen ist.
Wenn Du das nicht glaubst dann lass es halt bleiben, allerdings ist es schon irgendwie ziemlich unhöflich in einen Thread Dinge rein zu interpretieren die da nicht stehen und dann diese zu kritisieren.

ich sehe das nicht als unhöflich weil jeder darf seine Meinung schreiben und sagen wir sind in einem öffentlich Post....

aber anscheinend habe ich ja irgendwie recht weil er äußert sich nicht mehr diesbezüglich von daher ist da was wahres dran 🙈😂

aber im Prinzip ist es mir auch egal ob er das macht oder nicht aber ich finde halt sowas geht gar nicht und meine Meinung äußern ist vollkommen okay!

Geschrieben

Nur noch mal so nebenbei:

Ich, als promovierter Experte in Eigenregie kann ( und dazu habe ich mir eigens Studien ausgedacht ), hieb und stichfest behaupten, dass Satzzeichen Rudeltiere sind!

Ausserdem bieten sie, als Rudeltiere, dem vorhergegangenem Satz umso mehr Gewichtung, desto mehr Tiere sich dem Rudel anschließen.

Es ist demzufolge also ein Unterschied, ob ich sage:

Ich habe Recht!

oder

Ich habe Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wie man sieht, der zweite Satz ist wesentlich gewichtiger und ernst zu nehmender.

Geschrieben

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, aber ich denke auf dieser Plattform wird s schwer .

 

×
×
  • Neu erstellen...