Jump to content

Schwerbehinderung ein Hinderungsgrund für Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich und offen. Ich schildere mal die Lage hier: eine Menge Männer, die körperlich alle Vorliebenbereiche der Damen abdecken. Zudem sind genügend körperlich nicht eingeschränkt, nicht die dümmsten und auch nicht uncharmant. Dann vielleicht noch ungebunden. Auf der anderen Seite stehst du mit deinem Handicap, bist nicht der größte, gebunden. Also von den Eckdaten her sieht es schlecht aus hier. Ich denke, du kannst live eher punkten. Dazu musst aber natürlich deine Scheu ablegen.
Geschrieben
Zitat von Findlove1987: Du bist ein sympathischer Typ nach deinem Profil zu urteilen und du hast ne sehr gute Einstellung dazu... Lass uns einfach weiter suchen... Und hoffen wir auf Glück, ich wünsche dir eine gute Zeit. Ich danke und gebe es gern zurück. Meine Behauptung, dass wir in eine Schublade gesteckt werden stimmt auch auf dieser Seite, leider. Es wird nur das Handicap gesehen. Der Mensch ist scheiss egal. Typisch Mensch er sucht immer nach den idealen. Aber nichtsdestotrotz wir sind stark und Rollen weiter und werden auch noch diejenige finden. Mein lieblings Spruch:, Stark sein, bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen! So wer will jetzt poppen? Bin besuchbar bzw. besuche auch innerhalb von Berlin!
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn du nicht selbstbewusst bist, wer dann?👍🤘

Ich danke! :) ich bin nur ein Mensch, wie jeder andere hier. Andere haben einen Pickel auf der Stirn und ich habe einen Rollstuhl. Wer hat jetzt das Handicap? Ich nicht!!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich danke! :) ich bin nur ein Mensch, wie jeder andere hier. Andere haben einen Pickel auf der Stirn und ich habe einen Rollstuhl. Wer hat jetzt das Handicap? Ich nicht!!!! 

Es ging mir nur um dein Selbstbewusstsein. Das hat auch nicht jeder, der einen Pickel hat.

😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FindLove1987:

Es gehört einiges an vertrauen und Akzeptanz dazu um mit mir Sex haben zu können. Ich bin sehr leidenschaftlich aber eben kein Typ für die "schnelle Nummer" wie denkt die Frauenwelt über Männer mit Behinderung im Bezug auf Sex?

Das ist für mich der entscheidende Punkt. Einerseits suchst Du etwas, das für die Frau nicht wirklich verbindlich sein kann, da Du gebunden bist, andererseits braucht es Deiner Beschreibung nach viel Vertrauen und Akzeptanz. Ich persönlich wäre nicht bereit, mich auf so eine Konstellation einzulassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es ging mir nur um dein Selbstbewusstsein. Das hat auch nicht jeder, der einen Pickel hat.

😊

Ich habe dich schon verstanden. Ich wollte ein wenig sarkastisch wirken😁

Geschrieben
Das Thema heißt ja "Schwerbehinderung ein Hinderungsgrund für Dates" Dazu möchte ich anmerken, dass es auch noch tausende andere Arten solcher Behinderungen gibt, und man das nicht pauschal auf eine Querschnittslähmung beziehen kann. Aus eigener Erfahrung (Hirntumor, aber glücklicherweise fast ohne Einschränkungen) .... einige kennen mich ja durchaus persönlich ..... spannende Dates kann man haben. Aber wehe wenn man etwas festes sucht, dann wird man doch eher aussortiert .... dafür ist hier der Egoismus zu hoch. Wie gesagt .... das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Geschrieben
Scheiss drauf auf Erfahrungen sammeln oder in andere verlieben. Wenn Du eine Frau hast, die Dich liebt so wie Du bist, hast Du alles was ein Mann braucht. Denn eine Frau zu haben, die einen stärkt und in allem unterstützt, macht einen Mann unbesiegbar. ❤️
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ja ist es definitiv. Ich bin selbst rollifahrer und mache in letzter Zeit nur negative Erfahrungen. Man wird leider direkt in eine Schublade geworfen!!!!

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. 

Es geht nur um Sex. Und noch um dein Handicap. Auf welche Frau soll denn sowas anziehend wirken? Gibt es da noch einen Menschen, der sich nicht nur über Sex und sein Handicap definiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Ich hab mir mal dein Profil angesehen. 

Es geht nur um Sex. Und noch um dein Handicap. Auf welche Frau soll denn sowas anziehend wirken? Gibt es da noch einen Menschen, der sich nicht nur über Sex und sein Handicap definiert?

Ja den gibt es! Ich habe mich hier angemeldet um Sex zu haben! Wegen dem Handicap ist es eine reine Aufklärung, da es ja sonst eh missverstanden wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisrolli:

Ja den gibt es! Ich habe mich hier angemeldet um Sex zu haben! Wegen dem Handicap ist es eine reine Aufklärung, da es ja sonst eh missverstanden wird. 

Ok, alles klar. Du willst hier nur Sex haben. Dann schieb deine Probleme nicht auf dein Handicap. Gefühlte 99,5% der Männer sind hier nur um Sex zu haben. Und gefühlte 99,5% der Frauen suchen ein klitzekleines bisschen mehr 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisrolli:

 Ich habe mich hier angemeldet um Sex zu haben!

Und mit dieser Herangehensweise gewinnst Du bei den meisten Frauen (mich eingeschlossen) gar keinen Blumentopf.
Und das vollkommen unabhängig davon ob Du nun einen Rolli hast oder nicht.
Im übrigen hast Du aber ein ganz großartiges Foto im Profil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kibek:

Nee Überhaupt nicht weiter suchen jeder Topf braucht ein Deckel

Manche Menschen scheinen nicht mal bis 1 zählen zu können. Er hat doch schon einen.

 

vor 4 Stunden, schrieb FindLove1987:

Ich habe nun 10 Jahre lang in einer Mono Beziehung mit meiner Frau gelebt, habe aber immer wieder festgestellt, dass ich mich auch in andere Frauen außerhalb meiner Ehe verlieben kann.

Genau das sollte bei der Konstellation niicht der Fall sein, wenn die Partnerin auch zukünftig die Partnerin sein soll.

 

vor 4 Stunden, schrieb FindLove1987:

Es gehört einiges an vertrauen und Akzeptanz dazu um mit mir Sex haben zu können.

Ohne soziale Gefühlsduselei wäre es vermutlich um einiges ehrlicher.

Geschrieben
Ich habe auch eine behinderung Dass sie mir im weg steht ist warscheinlich nur meine kopf sache an schlechten tagen Das leben ist ja nicht immer sonnenschein Ich habe meine nur meine zweifel op man eine feste beziehung öffnen soll Denke dass der schuss eher nach hinten los gehen kann als dass er glücklich endet Ich persönlich würde das nicht machen Für mich ist eh treue das absolute muss einer beziehung
Geschrieben
Ich glaube, Dein Problem ist weniger der Rolli (und die gesundheitlichen Einschränkungen) als vielmehr die mangelnden Erfahrungen, die Du unbedingt glaubst nachholen zu müssen. Warum? Eure Ehe muss also irgendwo einen Knacks weghaben, daß Du anderswo suchst und wie ich das rausgelesen habe, warst Du derjenige der zuerst ausbrechen wollte. Das es vielleicht nicht so einfach ist mit Dir Sex zu haben (so von der Technik her), wird Frauen weniger stören als der Ring am Finger. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück bei Deiner Suche (viele haben ein Handicap der unterschiedlichsten Art - geben es halt nur nicht so offen zu und es nicht sofort sichtbar) und ich vor allem: arbeitet beide - Du und Deine Frau - an Eurer Beziehung. Da wirst Du mehr Glück finden als in den Armen und im Bett mit einer fremden Frau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MmeCarriere:

Ok, alles klar. Du willst hier nur Sex haben. Dann schieb deine Probleme nicht auf dein Handicap. Gefühlte 99,5% der Männer sind hier nur um Sex zu haben. Und gefühlte 99,5% der Frauen suchen ein klitzekleines bisschen mehr 

Ich glaube du hast dir mein Profil doch nicht so genau angeschaut! Und das mit dem Handicap soll keine Ausrede sein, sondern ist Tatsache. Es gibt nicht nur hier diese Einschränkungen auf der Seite, sondern im Alltag allgemein. Jetzt denkst du ohh der kleine will Mitleid oder jammert. Denk das ruhig, wenn es dich glücklich macht. 

 

Es ist einfach Tatsache, dass die Aufklärung in der Gesellschaft fehlt. Man merkt es hier doch gerade! Und will man direkt selbst aufklären ist es auch falsch. Echt genial! 

 

Aber ich rolle und poppe trotzdem weiter. Ich liebe meinen Rollstuhl und ich bin stärker als manch anderer hier! So genug davon. 

vor 5 Minuten, schrieb Alwed:

Und mit dieser Herangehensweise gewinnst Du bei den meisten Frauen (mich eingeschlossen) gar keinen Blumentopf.
Und das vollkommen unabhängig davon ob Du nun einen Rolli hast oder nicht.
Im übrigen hast Du aber ein ganz großartiges Foto im Profil!

Ich glaube in meinen Profil steht noch mehr als ONS. 

Am besten ich bearbeite mein Profil! 

 

Das dunkle meinst du bestimmt ne? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich glaube du hast dir mein Profil doch nicht so genau angeschaut! Und das mit dem Handicap soll keine Ausrede sein, sondern ist Tatsache. Es gibt nicht nur hier diese Einschränkungen auf der Seite, sondern im Alltag allgemein. Jetzt denkst du ohh der kleine will Mitleid oder jammert. Denk das ruhig, wenn es dich glücklich macht. 

 

Es ist einfach Tatsache, dass die Aufklärung in der Gesellschaft fehlt. Man merkt es hier doch gerade! Und will man direkt selbst aufklären ist es auch falsch. Echt genial! 

Das ist einfach so billig, deine Misserfolge auf dein Handicap zu schieben. Wärst du ein interessanter, charmanter, souveräner, selbstbewusster Mann, wäre dein Rolli wahrlich kein Hinderungsgrund.

Dein Profil ist wie das von Hunderttausenden anderer Männer auch. Ich will Sex, Sex, Sex. Und in einem Nebensatz, evtl. auch mehr.

Nochmal, welche Frau soll das ansprechen?

Du weißt schon, dass Stephen Hawking ein Womanizer war oder?

bearbeitet von MmeCarriere
Was vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Das ist einfach so billig, deine Misserfolge auf dein Handicap zu schieben. Wärst du ein interessanter, charmanter, souveräner, selbstbewusster Mann, wäre dein Rolli wahrlich kein Hinderungsgrund.

Dein Profil ist wie das von Hunderttausenden anderer Männer auch. Ich will Sex, Sex, Sex. Und in einem Nebensatz, evtl. auch mehr.

Nochmal, welche Frau soll das ansprechen?

Du kennst mich nicht, also urteile nicht! 

Glaub mir, würdest du mich kennen, wärst du überrascht, wie ich lebe, wie ich mit alledem umgehe. Ich kann dies nicht in die richtigen Worte fassen. 

 

Mit dem Profil stimme ich dir teilweise zu. 

Aber alles andere widerspreche ich! 

Wir können auch gern privat schreiben, wenn du magst. Vllt kann ich dir dann zeigen, dass ich nicht so bin, wie du mich gerade versuchst hinzustellen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich glaube in meinen Profil steht noch mehr als ONS. 

Das dunkle meinst du bestimmt ne? 

Ich habe gar nicht darauf geschaut ob nun einen ONS, ne Affäre oder was-weiß-ich-was suchst. Dein Profiltext hat MIR da schon gereicht.
Und bei den Fotos meine ich natürlich das dunkle.
Die Schwanzbilder halte ich hingegen für absolut kontraproduktiv wenn Du hier Frauen kennen lernen willst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FindLove1987:

Ich bin sehr leidenschaftlich aber eben kein Typ für die "schnelle Nummer" wie denkt die Frauenwelt über Männer mit Behinderung im Bezug auf Sex? Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen darüber

Hi,

ich möchte dir nicht zu nahe treten und das ist sicher auch nicht das was du lesen möchtest.

Aber warum sollte eine Frau mit dir Sex haben wollen?

Mittleid wirst du viel bekommen, es werden auch viele Frauen sagen was du für ein toller Mann bist der sich ja so viel traut und hier so einen Thread erstellt.

Diese Frauen werden auch sagen, ja sicher kann ich mir das vorstellen mit dir Sex zu haben, Frau möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen.

Aber jede Wette, mit keider dieser Frauen wirst du ein Date haben.

Frau möchte den attraktiven, großen, starken Sexpartner an ihrer Seite haben.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich deine Chancen hier auf ein Date nahezu ausschließe

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

Ich habe gar nicht darauf geschaut ob nun einen ONS, ne Affäre oder was-weiß-ich-was suchst. Dein Profiltext hat MIR da schon gereicht.
Und bei den Fotos meine ich natürlich das dunkle.
Die Schwanzbilder halte ich hingegen für absolut kontraproduktiv wenn Du hier Frauen kennen lernen willst.

Ich danke für die Kritik. Auch von der anderer Dame. Mein Profil habe ich kurzfristig versucht aufzubessern. Schaut es euch an. 

 

Das sind gerade mal 2 Bilder. Die anderen sind hingegen normal 

Geschrieben
Mir geht es hier keinesfalls darum mich fremd durch alle Betten zu vögeln und ich weiß auch das es hier genügend Männer gibt die kein Handicap haben, die größer sind als ich, die leichter Sex haben können als ich. Mir geht es hier aber keinesfalls nur um den Sex. Wenn ich nur reinen Sex außerhalb meiner Ehe haben möchte, dann nehme ich 50 Euro und fahre in den nächstgelegenen Puff. Dann kann ich reinen Sex haben. Mir geht es eher darum zu einer Frau, wie ich es schon geschrieben habe eine romantisch-erotische Beziehung aufzubauen. Sicherlich kann man sagen ich habe alles was ich möchte. Ich habe eine Frau die mich liebt und damit dürfte ich zufrieden sein, aber obwohl ich meine Frau sehr liebe merke ich dennoch das mir etwas fehlt um mich komplett zu fühlen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrisrolli:

Ich danke für die Kritik. Auch von der anderer Dame. Mein Profil habe ich kurzfristig versucht aufzubessern. Schaut es euch an. 

 

Das sind gerade mal 2 Bilder. Die anderen sind hingegen normal 

Vieeeeeel besser!
Aber was die Schwanzbilder angeht bleibe ich bei meinem Urteil.
Die sind bei Frauen einfach nicht so gefragt und es gibt hier diverse Frauen die (bewusst!) keinen FSK 18 Check haben und die direkt alle Kandidaten aussortieren die solche Bilder in ihrem Profil haben.
Schick die doch einfach dann raus wenn wirklich mal eine Frau fragt, oder stelle sie in die geheime Galerie und schalte die nur dann frei wenn gewünscht (und die Frau auch weiß das es da um Schwanzbilder geht).
Als Profilbild würde ICH an Deiner Stelle auch das dunkle nehmen. Das ist einfach ein super tolles Fotos und erweckt Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

Vieeeeeel besser!
Aber was die Schwanzbilder angeht bleibe ich bei meinem Urteil.
Die sind bei Frauen einfach nicht so gefragt und es gibt hier diverse Frauen die (bewusst!) keinen FSK 18 Check haben und die direkt alle Kandidaten aussortieren die solche Bilder in ihrem Profil haben.
Schick die doch einfach dann raus wenn wirklich mal eine Frau fragt, oder stelle sie in die geheime Galerie und schalte die nur dann frei wenn gewünscht (und die Frau auch weiß das es da um Schwanzbilder geht).
Als Profilbild würde ICH an Deiner Stelle auch das dunkle nehmen. Das ist einfach ein super tolles Fotos und erweckt Aufmerksamkeit.

Vielen Dank nochmals für die hilfreiche Kritik. Auch wenn ich mir gerade wie einer kleiner Junge vorkomme. Aber ich nehme es gern an :)

Ein schwanzbild gelöscht. 

Ich werde es mit dem profilbild mal ändern. Wenn das nix wird bekommst du die schuld 😁 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FindLove1987:

eine romantisch-erotische Beziehung

Das ist ein Witz oder???

Du bist verheiratet! Und du willst eine romantische Beziehung? So mit allem Drum und Dran? Gemeinsame Wochenenden? Gemeinsame Urlaube? Heirat in Las Vegas?

×
×
  • Neu erstellen...