Jump to content

Schwerbehinderung ein Hinderungsgrund für Dates?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot73:

du meine Güte bist aber ein lebensfroher und positiver Mensch 😲😂

Sarkasmus oder Ironie? Ich persönlich finde es gut, dass sie zumindest so ehrlich ist zu sagen, dass sie es nicht wollen würde !

Ich persönlich hätte da auch ein Problem mit, da ich nicht weiß inwiefern du gehandicapt bist und es sich auf den Sex auswirken würde. Und weil ich grundsätzlich nicht die 2. Geige irgendwo spielen wollen würde , ganz egal ob derjenige eine Behinderung hat oder nicht

Geschrieben
Bei mir würde es nicht an der Schwerbehinderung "scheitern", sondern daran, dass du kein Single bist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot73:

@MmeCarriere : du meine Güte bist aber ein lebensfroher und positiver Mensch 😲😂. Respekt. Mit dir trifft sich Mann bestimmt gern 😜

So wie der TE ehrlich ist, ist sie es auch.

Auch das sollte man Anerkennen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FindLove1987:

Allerdings habe ich das Problem, dass ich mich nicht so richtig traue Frauen anzuschreiben, da ich immer denke meine angeborene Querschnittlähmung würde mir im Weg stehen. Es gehört einiges an vertrauen und Akzeptanz dazu um mit mir Sex haben zu können. Ich bin sehr leidenschaftlich aber eben kein Typ für die "schnelle Nummer" wie denkt die Frauenwelt über Männer mit Behinderung im Bezug auf Sex? Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen darüber

Ich denke über Männer mit Behinderungen genau dasselbe wie über Männer ohne Behinderungen: Gebundene sind sofort raus.

Warum soll ich mich als zweite Geige anbieten? Ich suchte noch nie einen Mann "nur für Sex".Und dann erst recht nicht mit "Umständen".

Meine ehrliche Meinung, für die ich kein "sorry" einfüge.

Für dich trotzdem viel Glück.

Geschrieben

Ehrlicherweise... wenn es ohnehin nur um Sex gehen soll, wäre das für mich sehr wohl ein Hinderungsgrund. Es ginge schon damit los, dass jemand im Rollstuhl schon gar nicht in meine Wohnung im 3. Stock käme. 
Aber ich bin auch generell nicht an Ehemännern interessiert. 

Geschrieben
Einige haben damit ein Problem andere nicht schalte mal ein Paar anzeigen vielleicht ergibt sich was.
Geschrieben
Ich müsste da erstmal aufgeklärt werden wie das zu machen ist. Und naja Hemmungen geb ich zu sind da.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FindLove1987:

Hallo zusammen,

Ich bin Dennis, 32 Jahre alt und seit meiner Geburt Querschnittgelähmt und ich komme aus Lüneburg bei Hamburg. Ich habe nun 10 Jahre lang in einer Mono Beziehung mit meiner Frau gelebt, habe aber immer wieder festgestellt, dass ich mich auch in andere Frauen außerhalb meiner Ehe verlieben kann. Außerdem würde ich sehr gerne, da meine Frau meine bisher erste und einzige Sexpartnerin ist, gerne noch ein paar sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln. Vor etwa zwei Monaten haben wir vereinbart unsere Beziehung zu öffnen. Sie hatte bisher ein Sexdate von dem ich weiß.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich mich nicht so richtig traue Frauen anzuschreiben, da ich immer denke meine angeborene Querschnittlähmung würde mir im Weg stehen. Es gehört einiges an vertrauen und Akzeptanz dazu um mit mir Sex haben zu können. Ich bin sehr leidenschaftlich aber eben kein Typ für die "schnelle Nummer" wie denkt die Frauenwelt über Männer mit Behinderung im Bezug auf Sex? Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen darüber

Ich finde Dich sehr hüsch und sehr sympathisch anhand der Bilder.

Aber dieses "fremdvögeln" mag ich nicht. Nicht, wenn sie es nicht weiß und dann ist es betrügen und belügen und hintergehen. Und da finde ich genau so "scheiße" wie jedem Anderen auch. Da gibt es keine "Behindertenbonus"

Ja, ich sag "behindert", weil "handycap" auf deutsch auch nur Behinderung heißt. Was für ein scheiß. Drücken wir es doch mal in einer anderen Sprache aus und dann ist es höflicher. Nein! Ist es nicht!

Geschrieben
Mirmfällt auf, dass die meisten Frauen, die dich ‚ablehnen‘ darauf abzielen, dass du kein Single bist. Ich möchte niemandem zu nahe treten und irgendwetwas unterstellen. Aber auf deine eigentliche Frage, nämlich die Akzeptanz deiner Querschnittslähmung, gehen diese Antworten nicht ein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde Dich sehr hüsch und sehr sympathisch anhand der Bilder.

Aber dieses "fremdvögeln" mag ich nicht. Nicht, wenn sie es nicht weiß und dann ist es betrügen und belügen und hintergehen. Und da finde ich genau so "scheiße" wie jedem Anderen auch. Da gibt es keine "Behindertenbonus"

Ähm, er sagte was von offener Beziehung.

Allerdings ist das auch nicht besser für die Nebenfrau. Hatte mal Kontakt zu einem Mann in offener Beziehung. Sie las unsere gesamte Kommunikation mit. Also da kam ich mir reichlich seltsam vor und beschloss für mich, dass ich für sowas einfach nicht tauge 😊

Geschrieben

Kommt doch immer darauf an wo der Querschnitt ist und wie viel Aktivität möglich ist.

Als Frau muss man reiten sehr mögen 🤣

Geschrieben
Erstmal danke für die vielen ehrlichen Antworten. Wir haben unsere Beziehung geöffnet was bedeutet, dass meine Frau davon weiß, dass ich auf der Suche bin. Sie hatte vor kurzem ja auch Sex mit einem anderen Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FindLove1987:

Erstmal danke für die vielen ehrlichen Antworten. Wir haben unsere Beziehung geöffnet was bedeutet, dass meine Frau davon weiß, dass ich auf der Suche bin. Sie hatte vor kurzem ja auch Sex mit einem anderen Mann.

Na ja gut, dann ist es was anderes. Dann nimm nur den ersten Teil meiner Antwort ;)

Geschrieben
Bei mir ist eigentlich alles normal außer das ich eben im Becken nicht so beweglich bin wie Männer ohne körperliche Einschränkung und dass man bei mir zumindest zur Verhütung kein Kondom verwenden müsste, weil ich zwar einen Orgasmus bekomme, aber nicht abspritzen kann (Humor ist wenn man trotzdem lacht 😂😂)
Geschrieben
Ja ist es definitiv. Ich bin selbst rollifahrer und mache in letzter Zeit nur negative Erfahrungen. Man wird leider direkt in eine Schublade geworfen!!!!
Geschrieben
toitoitoi. Humor und Offenheit sind schon mal eine gute Basis.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Behinderungen, allerdings würde mich der Rollstuhl in diesem Fall doch abschrecken.
Bei einem Mann den ich am Ende doch nicht "ganz" haben kann (im Sinne von fester Beziehung) sind mir einige Dinge wichtig die mir bei meiner großen Liebe nicht wichtig wären.
Und da sind wir dann beim Rollstuhl....
Mal angenommen wir hätten beide keine Partner, würden uns kennen lernen und es entwickeln sich Gefühle, da wäre mir der Rollstuhl komplett egal. Aber bei Freundschaft +, Affäre usw. wäre mir das nicht egal.
Dazu gehört für mich einfach auch ein großes Maß an Unkompliziertheit.

Geschrieben

Männer haben es hier wohl sowieso schwer, weil viel weniger Frauen hier zu finden sind. Ob dein Handycap dann zusätzlich eine Rolle spielt, keine Ahnung. Ich finde es sehr gut, wie offen du damit umgehst - du wirst sicher nie erfahren, ob deshalb oder aus anderen Gründen, die es durchaus auch noch geben könnte, eine Frau keinen Kontakt zu dir möchte.

Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass Behinderung nicht unbedingt dazu führen muss, dass hier keine passenden Partner gefunden werden. Aber wahrscheinlich ist es für Frauen auch bei diesem Thema einfacher. 

Geschrieben
Aber noch eins dazu. Wir Rollen trotzdem weiter und die Frauen, die mit uns Spaß haben gehen glücklich und sind erstaunt, weil sie mit vieles nicht gerechnet haben. Ist bei mir jedenfalls schon öfter gewesen. Darum lasst uns alle poppen, egal mit ohne Handicap! Wer will mal sex aufn Rolli? Ich stehe bereit!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hätte ich einen Mann in offener Beziehung nehmen sollen?

Mit ihm wäre eine Freundschaft+ nach meinen Vorstellungen nicht möglich gewesen. Sprich, keine gemeinsamen Wochenenden bei ihm, keine spontanen Treffen unter Woche bei ihm, ebenso sieht das an Feiertagen und in der Urlaubszeit aus.

Bei einem Paar wäre ich mit meinen Wünschen fehl am Platz gewesen, was ich natürlich sehr gut verstehen kann, aber auf gelegentliche Sextreffen mit ihm zB im unpersönlichen Hotelzimmer hätte ich keine Lust. Ausserdem ist das I-Net geduldig und es ist nicht immer glaubwürdig, was geschrieben wird, um die offene Beziehung glauben zu können, hätte ich mich mit beiden Parts auseinander setzen müssen und auch danach stand mir der Sinn nicht.

Deine körperliche Behinderung käme für mich als Ausschlusskriterium hinzu. Darauf würde ich mich nicht einlassen wollen, was ich auch bei einen Single so gehalten hätte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
P. S. Ich nutze hier jetzt auch offensiv auf mich aufmerksam zu machen. Das Alter etc ist mir egal, Hauptsache die Chemie stimmt und ihr werdet staunen zu was ich noch alles in der Lage bin! Also liebe Damen schreibt mir und seid nicht so zimperlich 😉😁
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FindLove1987:

Wir haben unsere Beziehung geöffnet was bedeutet, dass meine Frau davon weiß, dass ich auf der Suche bin. Sie hatte vor kurzem ja auch Sex mit einem anderen Mann.

Nachdem bis jetzt alle ziemlich positiv geantwortet haben, sage ich dir meine ganz ehrliche Meinung. Habe dazu noch eine Frage, nämlich die, ob deine Frau auch körperlich so stark behindert ist. Wenn nein, ist es für sie ein Leichtes, andere Männer nur für Sex oder sogar mehr zu finden. Ich möchte dir nicht jede Hoffnung nehmen aber du wirst in dieser Sache den Kürzeren ziehen und evtl. zum Schluss alleine sein. Ist es das wert?

Geschrieben

Ich habe da wirklich eine andere Sicht der Dinge.....vielleicht weil mein Sohn selbst behindert ist.

Eine offene Beziehung vertreten ja hier einige Mitglieder bei Poppen.de....für mich ist das aber  immer noch ein Ausschlusskriterium.

Denn egal wie ich das biege ,mein Gegenüber ist gebunden....zwar mit Schild AUSLAUF aber gebunden.

Der Behinderten Status schreckt mich weniger ab.

Mensch bleibt Mensch ob ohne Arm Bein Rollstuhl oder taub!

Für mich ist es wichtig wie mein Gegenüber damit umgeht.....denn eines kann ich nicht gut vertragen.....BITTERKEIT.

Tretet er mir aufgeschlossen gegenüber und die Sympathie funkt....ist alles möglich.

Ich mag Menschen die anders sind .....immer schon.

Ein Handicap kann einen schneller ereilen wie man sich wünscht und dann steht man selbst vor den gleichen Problem.

Ich habe festgestellt an mir ...das ich es manchmal schwierig mag.....um die Leichtigkeit darin zu finden.

Heute geht so vieles und Grenzen sind dazu da um sie zu verschieben.

 

Ein Mann im Rollstuhl würde mich nicht abschrecken....denn zuerst sehe ich den Mann!:$

 

Geschrieben
Zitat von Chrisrolli: Aber noch eins dazu. Wir Rollen trotzdem weiter und die Frauen, die mit uns Spaß haben gehen glücklich und sind erstaunt, weil sie mit vieles nicht gerechnet haben. Ist bei mir jedenfalls schon öfter gewesen. Darum lasst uns alle poppen, egal mit ohne Handicap! Wer will mal sex aufn Rolli? Ich stehe bereit! Du bist ein sympathischer Typ nach deinem Profil zu urteilen und du hast ne sehr gute Einstellung dazu... Lass uns einfach weiter suchen... Und hoffen wir auf Glück, ich wünsche dir eine gute Zeit.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Aber noch eins dazu. Wir Rollen trotzdem weiter und die Frauen, die mit uns Spaß haben gehen glücklich und sind erstaunt, weil sie mit vieles nicht gerechnet haben. Ist bei mir jedenfalls schon öfter gewesen. Darum lasst uns alle poppen, egal mit ohne Handicap! Wer will mal sex aufn Rolli? Ich stehe bereit!

Wenn du nicht selbstbewusst bist, wer dann?👍🤘

×
×
  • Neu erstellen...