Jump to content

Männer und stöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf den mann bin ich extrem geil, er wird mir sicher ganz viel spass bringen... mit oder ohne seinem stöhnen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann gefällt es ihm auch.

Geschrieben

Bin zwar ein Mann, aber ich würde sagen Who cares? Wenn einem als Mann danach ist zu stöhnen, dann tut man es eh automatisch. Und wenn die Frau vor, unter oder über einem damit ein Problem hat, dann sollte man sich eine andere suchen.

Geschrieben

Ich finde es sehr wichtig ihn dabei zu hören ... ein schweres Atmen oder lustvolles stöhnen ist sehr geil... aber bitte kein schreien... bin schreckhaft 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Ich finde es sehr wichtig ihn dabei zu hören ... ein schweres Atmen oder lustvolles stöhnen ist sehr geil... aber bitte kein schreien... bin schreckhaft 😉

Buh! 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dirtyhusband:

Buh! 😛

😲😨😲😨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

😲😨😲😨

Komm her, ich tröste dich 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dirtyhusband:

Komm her, ich tröste dich 😏

Erst erschrecken und dann trösten ? Lass uns Horrorfilme gucken 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisl0703:

Erst erschrecken und dann trösten ? Lass uns Horrorfilme gucken 😜

Gute Idee, wenn Du herkommst 😜

Geschrieben

Also wenn es sich in einem gewissen Rahmen hält ist das sicherlich sehr erotisch, aber einen Brüllaffen braucht meine Frau nicht. Manche feiern ja ihren Samenerguss, als wäre es die Geburt von Jesus Christus persönlich, damit kann sie nichts anfangen, im Gegenteil, es würde sie verunsichern ob er sich verletzt hat.

Geschrieben

Mir hört man immer an, was mir gefällt. Ich lasse die Frau auch deutlich hören, wie es mir gefällt und dass sie mir gefällt.

Geschrieben

Ich finde es ganz normal und natürlich wenn ein Mann währenddessen seine Lust stöhnend zum Ausdruck bringt. Wichtig ist mir nur, dass es natürlich und nicht gespielt ist. 
Es gefällt mir übrigens dann auch sehr ;)

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 23:22, schrieb FrauohneNic341:

Finde es ganz schlimm wenn mann herumschreit

Es war nach stööhhnenn 🤭😉 gefragt...

×
×
  • Neu erstellen...