Jump to content
TheShyMan83

Männer und stöhnen

Empfohlener Beitrag

Selene09
Geschrieben
Ich mag es wenn Mann seine Lust zeigt, lebt und erlebt...wenn dann der eine oder andere Ton seine Lippen verlässt, dann ist das eben so. Weder stehe ich darauf, noch stört es mich.
  • Gefällt mir 4
hotsoles
Geschrieben
Taubstummensex 👎
  • Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben
also ich bin oft ziemlich laut wenn ich "komme" - gestört hat es bisher noch niemanden. Und ich mag es auch bei einer Frau - solange es echt ist und nicht gekünstelt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde, bei Männern klingt das oft total gestellt 🤔 aber ganz geräuschlos finde ich auch Mist.
  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...möglichst sehen, spüren UND hören...! 🤷🏻‍♂️ 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde das sehr geil, wenn ich ihn auch hören kann. Es reicht, wenn ich es höre und es natürlich ist...er muss nicht die ganze Nachbarschaft zusammenstöhnen.

Total schöne Antwort 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
unschuldig2332
Geschrieben
Auf jedenfall erregend.
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn auch Männer den nahenden Höhepunkt und den Höhepunkt als solches z. B. auch durch stöhen und nicht nur dadurch zum Ausdruck bringen, dann ist das in meinen gelebte und ehrliche Sexualität und gehört dazu. Wer dann noch zusammen zum Höhepunkt stöhnt bekommt es oft nicht mit, da man auf einer anderen Ebene ist. Den anderen dabei zu beobachten ist oft will besser.
  • Gefällt mir 1
YoungDash
Geschrieben
eher antörned... die meisten hören sich an wie der röhrer zur paarungszeit
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Wäre doch auch irgendwie traurig... wenn man die tiefen Gefühle des /der anderen nur spüren, aber nicht hören kann..... 😋
  • Gefällt mir 4
bevorzugt
Geschrieben
Ich finds Mega
  • Gefällt mir 2
FrauohneNic341
Geschrieben
Finde es ganz schlimm wenn mann herumschreit
  • Gefällt mir 2
poppen81punkt_de
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus waren die Frauen irgendwie immer lauter und ungehemmter. Ich komme mir da immer etwas blöd vor. Ja ich weiß, sich in dem Moment so viele Gedanken zu machen ist an sich schon ziemlich blöd.
naschkatze522
Geschrieben
Also gewisse Geräusche sollten sein , das soll kein schrei konzert werden aber wenn der typ hinter mir beim doggy nicht mal stark atmet dann überleg ich schon mal ob ich was falsch mache ....aber beforzuge eh dirty talk beim vögeln von daher kann frau auch animieren oder??
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...