Jump to content

Männer und stöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen unter uns :) Steht ihr drauf, wenn Männer stöhnen? Findet ihr das geil oder abtörnend? 

Geschrieben
Ich muss sagen ich finde ein sanftes stöhnen bei Männern sehr erregend
Geschrieben
Ich mag es wenn Mann seine Lust zeigt, lebt und erlebt...wenn dann der eine oder andere Ton seine Lippen verlässt, dann ist das eben so. Weder stehe ich darauf, noch stört es mich.
Geschrieben
Mich macht es auch an, wenn ich ihn höre. Wenn er ganz ruhig ist und ich ihn noch nicht so gut kenne, irritiert mich das sogar
Geschrieben
also ich bin oft ziemlich laut wenn ich "komme" - gestört hat es bisher noch niemanden. Und ich mag es auch bei einer Frau - solange es echt ist und nicht gekünstelt.
Geschrieben
Ich finde, bei Männern klingt das oft total gestellt 🤔 aber ganz geräuschlos finde ich auch Mist.
Geschrieben
...möglichst sehen, spüren UND hören...! 🤷🏻‍♂️ 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde das sehr geil, wenn ich ihn auch hören kann. Es reicht, wenn ich es höre und es natürlich ist...er muss nicht die ganze Nachbarschaft zusammenstöhnen.

Total schöne Antwort 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es mit allen Sinnen zu genießen. Dazu gehört auch eine entsprechend lustvolle Akustik.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wenn auch Männer den nahenden Höhepunkt und den Höhepunkt als solches z. B. auch durch stöhen und nicht nur dadurch zum Ausdruck bringen, dann ist das in meinen gelebte und ehrliche Sexualität und gehört dazu. Wer dann noch zusammen zum Höhepunkt stöhnt bekommt es oft nicht mit, da man auf einer anderen Ebene ist. Den anderen dabei zu beobachten ist oft will besser.
Geschrieben
eher antörned... die meisten hören sich an wie der röhrer zur paarungszeit
Geschrieben
Wäre doch auch irgendwie traurig... wenn man die tiefen Gefühle des /der anderen nur spüren, aber nicht hören kann..... 😋
Geschrieben

Gegenfrage: Wie antörnend findest Du eine Frau, die beim Sex keinen Mucks von sich gibt? Ich denke, deine Frage kannste selbst beantworten ... :confused:

Geschrieben
Finde es ganz schlimm wenn mann herumschreit
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus waren die Frauen irgendwie immer lauter und ungehemmter. Ich komme mir da immer etwas blöd vor. Ja ich weiß, sich in dem Moment so viele Gedanken zu machen ist an sich schon ziemlich blöd.
Geschrieben
Also gewisse Geräusche sollten sein , das soll kein schrei konzert werden aber wenn der typ hinter mir beim doggy nicht mal stark atmet dann überleg ich schon mal ob ich was falsch mache ....aber beforzuge eh dirty talk beim vögeln von daher kann frau auch animieren oder??
×
×
  • Neu erstellen...