Jump to content

Mitglieder im Mile High Club?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

So einen leeren Flieger hab ich noch nie erwischt.... schade

Manchmal reicht etwas Glück und ein Upgrade....da gibt es dann (je nach Airline) abschließbare Kabinen....

Geschrieben (bearbeitet)

Der High Mile Club ist ein inoffizieller "Verein". Es gibt eine Website, die die Regeln für die Aufnahme erläutert. Natürlich kann und wird niemand überprüfen (können), ob die Aufnahme in diesen Club nach den Regeln befolgt wird bzw. erfolgt. Man kann dort auf der Website die Stories (nach)lesen, derer, die mit ihrer Geschichte eben belegen wollen, dass sie nun berechtigt Member in diesem High Mile Club sind.

Entweder nimmst du diese Geschichten als unerschöpfliche Quelle für Tipps und Tricks, wie auch du ein Member werden kannst oder dir wird beim Lesen klar, dass das Vorhaben bzw. die Aufnahme in diesen Club anzustreben (nur) einen ideellen Wert hat, der im krassen Widerspruch zu dem Risiko steht, welches du eingehst. In heutigen Zeiten werden die Sicherheitsrichtlinien bzgl. ungewöhnlichem Verhalten an Bord strenger und strenger, und dass du nur Spass haben wolltest, ist dabei unerheblich. Die Strafen sind unterschiedlich, falls du erwischt wirst. Sie können (nicht müssen, können!!!) reichen von Zwischlandung  (die Kosten dafür trägst du) und abholen vom Flugzeug von der örtlichen Polizei oder auch bei regulärer Landung wirst du (und Partner/-in) von der Polizei abgeholt; weil du mit deinem Verhalten eben als Sicherheitsrisiko eingestuft wirst - diese Einstufung obliegt dem Kapitän des Flugzeugs - bis hin zu lebenslangem Flugverbot bei eben dieser Airline, an dessen Bord du erwischt wurdest oder auch nur einer simplen Geldstrafe.

In jedem Falle erregst du definitiv eine Aufmerksamkeit, die du sicher in der Form nicht willst. Kann natürlich auch sein, dass du nicht erwischt wirst oder das Flugpersonal sieht großzügig darüber hinweg, weil es sonst keiner der mitfliegenden Passagiere bemerkt hat. Aber ganz ehrlich.... Ist es dir das wert?! Ich weiß, ungewöhnliche Orte für Sex haben ihren Reiz, aber im Flugzeug... Das überleg dir gut!

IMG_20200107_233758.jpg

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Laut Wikipedia ist die Definition nicht so ganz klar. Dem Wort nach würde es reichen, sich eine Meile weit über dem Boden zu befinden. Das ist an Land bei etwas höheren Bergen auch möglich. :smiley:

Geschrieben
Wenn man sich im Vorfeld schon Gedanken über "Sanktionen" macht, lieber sein lassen🤫
Geschrieben
Ich bin während des Fluges eigentlich voll und ganz damit ausgelastet, mir einzureden, dass der Pilot bestens ausgebildet, nüchtern und nicht suizidal ist. Dass sich die Maschine im absoluten Top-Zustand befindet, dass es sicher ist , in 10000m Höhe mit 900km/h in einer Aluröhre zu sitzen, deren Erbauer einem gnadenlosem Preiskampf mit den Konkurrenten ausgesetzt sind.. Ganz nebenbei verstehe ich auch nicht, was da jetzt so toll dran sein soll, auf einer Toilette zu vögeln? Gibt es das auch bei Zügen?
Geschrieben
Das sich sowas im stinknormalen Linienflieger abspielt scheint wohl eher ein Märchen zu sein. In einem Privatjet sieht das schon anders aus.
Geschrieben

Das törnt nicht mehr oder weniger an als auf Klo eines Zuges, Kneipe oder einer Umkleidekabine zu machen...du siehst nix.

ich bin Pilot, wenn, dann miete dir einen Privatflieger mit richtiger Kabine, sprich vorher mit dem Pilot und du hast deinen Spaß. 
kosten ca.2000€, dafür Platz, Aussicht, diskretion und 1 Stunde Zeit.

wenn du deiner Frau was bieten möchtest, dann Minimum das

Geschrieben
Ist eine Spielart des "Safer Sex": im Bedarfsfall fallen Sauerstoffmasken von oben herab, diese dann aufsetzen und ruhig weiteratmen bis zum nächsten Orgasmus.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich bin Senatormitglied im HTC (High Tide Club), fetzt viel mehr 

Weil die Firma bezahlt und nicht Du (Frequent Flyer) 😉

Mit dem Airbus A3 80 ist das Thema doch sowieso obsolet gibt es doch dort auch Schlafkabinen

LH Flug von ORD nach DUS.  Kurz vor den Niederlanden dürfte ich ins Cockpit und dort den Restflug mit dem Landeanflug  DUS verbringen das war besser als Sex. 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 09:17, schrieb MrSmith65:

Das törnt nicht mehr oder weniger an als auf Klo eines Zuges, Kneipe oder einer Umkleidekabine zu machen...du siehst nix.

ich bin Pilot, wenn, dann miete dir einen Privatflieger mit richtiger Kabine, sprich vorher mit dem Pilot und du hast deinen Spaß. 
kosten ca.2000€, dafür Platz, Aussicht, diskretion und 1 Stunde Zeit.

wenn du deiner Frau was bieten möchtest, dann Minimum das

Nur 2000 € für eine Stunde Privatjet mit richtiger Kabine inklusive allen Gebühren, etc.? Bist du sicher? Kommt mir fast zu günstig vor. Wo kann man sowas anfragen? Nicht, dass ich mal eben 2000€ über hätte, aber man weiß ja nie, wann man so ne Info mal brauchen könnte... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Nur 2000 € für eine Stunde Privatjet mit richtiger Kabine inklusive allen Gebühren, etc.? Bist du sicher? Kommt mir fast zu günstig vor. Wo kann man sowas anfragen? Nicht, dass ich mal eben 2000€ über hätte, aber man weiß ja nie, wann man so ne Info mal brauchen könnte... ;)

bei mir

turboprop 8 Sitzplatzkabine

×
×
  • Neu erstellen...